Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
16.979 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Dr. Thomas Bayerlein

Zahnarzt, Kieferorthopädie

0821/544949

Dr. Dr. Bayerlein

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

6 Standorte

Franz-Kobinger-Str. 9 a,
86157 Augsburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Dr. Thomas Bayerlein?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Kieferorthopädie am Pferseepark Bayerlein & Dikmen

jameda Siegel

Dr. Dr. Bayerlein ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Augsburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (26)

Alle14
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

moderne Praxis, sehr netter Arzt

Ich bin seit dem ersten Termin zur Beratung mit meiner Tochter hier begeistert. In dieser Praxis wurde uns alles ausführlich erklärt und sich viel Zeit genommen um alle offenen Fragen zu klären. Wir sind hierher gewechselt und seitdem sehr zufrieden.

24.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Guter und netter Arzt

Unsere Zahnärztin hat uns Dr. Bayerlein empfohlen. Dr. Bayerlein ist ein guter und netter Arzt. Es war die richtige Entscheidung hier die Zahnspabge machen zu lassen.

04.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Guter Arzt, schöne Praxis

Guter Arzt, schöne Praxis, Parken im Hof/TG/Nebenstrassen möglich. Gibt nichts zu meckern hier.

07.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Prima Arzt, sehr schöne Praxis, gute/längere Öffnungszeiten

Prima Arzt, sehr bemühte Dame an der Rezeption, sehr schöne Praxis. Sind sehr zufrieden, unter anderem auch weil die Praxis abends länger geöffnet hat und ich so auch noch nach der Arbeit mit meinen Töchtern kommen kann.

13.05.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

sehr zufrieden

wir sind mit unserem sohn von einem anderen kieferorthopaeden in diese praxis gewechselt und haben es nicht bereut. hier ist zwar immer viel los, aber es wird sich trotzdem ausreichend zeit genommen und alles ordentich erledigt. unser sohn fuehlt sich hier definitv wohler und alles laeuft nun endlich wirklich rund.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Profilaufrufe16.979
Letzte Aktualisierung16.09.2020

Danke , Dr. Dr. Bayerlein!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler