Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Bayerlein

Zahnarzt mehr

Fürth, Neuburg an der Donau, Neutraubling, Ingolstadt, Augsburg, Mering 7 Adressen

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Bayerlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Königstr. 134, Fürth

Franz-Kobinger-Str. 9 a, Augsburg

KFO am Pferseepark Bayerlein & Dikmen

• Kieferorthopädie

Standort: KFO am Pferseepark Bayerlein & Dikmen

war bei dr dr bayerlein wegen invisalign bzw meiner schiefen zähne im unterkiefer. haben mich nach viel rumfragen und recherche für ihn entschieden und bin sehr happy mit dem ergebnis!

invisalign • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kieferorthopädie Am Stein

Sehr gute Praxis und Ärzte, unser Zahnarzt hat uns zu Dr Bayerlein geschickt. Auch sehr fruendliche Mitarbeiter an der Rezeption. Direkt ums Eck der Schule.

Sehr gute Praxis und Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Kieferorthopädie Fürth Pantics, Bayerlein & Kollegen

kann mich der anderen bewertung nur anschliessen - war hier wegen invisalign und es hat alles prima geklappt. bin sehr zufrieden mit meinem aufgepimpten lächeln ;-D

auch invisalign und auch sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kieferorthopädie Am Stein

Sehr nette Ärzte mit toller Praxis. Freunde sind bereits mit ihren Kindern hier und haben uns diese Praxis empfohlen. Wir sind auch absolut zufrieden hier.

Tolle Praxis, sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: KFO am Pferseepark Bayerlein & Dikmen

Meine Zahnärtzin hat mich an Dr. Bayerlein verwiesen, da ich mir die Zähne korrigieren lassen wollte. Er hat mir Invisalign empfohlen und mich sehr gut dazu beraten. Ich habe mich dazu entschieden bei ihm die Schienen machen zu lassen und bislang wirklich sehr zufrieden. Man sieht schon erste Erfolge, meine Zöhne haben sich tatsächlich schon nach kurzer Zeit bewegt. Hätte nicht geadacht dass das so schnell geht

Invisalign Schienen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: KFO am Marktplatz Dres. Thomas Bayerlein und Christiane Dorfner

Da ich keine feste Spange wollte habe ich mich für Invisalign entschieden, die Kasse hätte in keinem Fall was dazu bezahlt aufgrund meines Alters und da die Zähne quasi nicht schief genug waren... Jedenfalls habe ich mich dann nach langem Suchen für diese Praxis entschieden. Und wurde gottseidank nicht enttäuscht. Dr. Bayelrein ist super nett, hat mir alles genau erklärt. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen, bin sehr zufrieden mit meinen neuen Zähnen.

Invisalign • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kieferorthopädie Bayerlein & Dikmen

Zwei sehr nette und gute Ärzte Auch sehr nette Helferinnen. Unser Sohn hat inzwischen eine feste Spange hier bekommen. Wir sind sehr zufrieden hier. Praxis ist ehrlich gesagt in die Jahr gekommen, aber das stört uns nicht weiter.

Gute und nette Ärzte, sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kieferorthopädie Am Stein

Sehr netter und guter Arzt, wir sind rundum zufrieden hier. Lage perfekt da quasi ums Eck bei der Schule. Sehr schöne und großzügige Praxis direkt in Stadtmitte.

Sehr nett und gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Kieferorthopädie Fürth Pantics, Bayerlein & Kollegen

Sehr gute Praxis für Invisalign. Dr. Bayerlein kennt sich sehr gut aus, ich bin auf Empfehlung zu ihm gekommen. Würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Krankenkasse hat leider nichts zugezahlt da es laut ihnen nicht medizinisch notwendig sondern sowas wie eine Schönheitsop sei! Hab es trotzdem machen lassen und nicht bereut - nochmals vielen Dank und viele liebe Grüße von B.S.

Invisalign super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KFO am Pferseepark Bayerlein & Dikmen

Wer Invisalign machen möchte, sollte hierher kommen! Ich war kein leichter Fall, aber Dr. Bayerlein hat es perfekt hinbekommen. Es war leider auch nicht ganz billig, meine Kasse hat nichts, aber auch gar nichts!, dazu bezahlt.... Aaaaber ich würde es jederzeit wieder machen. Bin jetzt super happy mit meinen Zähnen :-D

Wer Invisalign machen möchte, sollte hierher kommen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert