Dr. Piechot

Dr. Piechot
Dr. Piechot ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Piechot oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Piechot ist unter den Top10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Augsburg (Stand 06/2018)

Dr. Eileen Piechot

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Karlstr. 9
86150 Augsburg

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Piechot hinterlegt. Sind Sie Dr. Piechot? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (5) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Piechot über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Piechot.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.04.2016

Supernettes Team

Sehr gute und ausführliche Beratung. Man fühlt sich gut aufgehoben.  Mehr

Schön, dass Sie da sind!
Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und mich auch ein wenig kennen lernen.
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne und ohne Zeitdruck über sämtliche Möglichkeiten der modernen Kieferorthopädie.
Lassen Sie uns gemeinsam für Ihre Zahngesundheit sorgen und eine auf Sie individuell abgestimmte Behandlung erreichen!
Ihre Dr. Eileen Piechot :)

--------- FACHPRAXIS FÜR ÄSTHETISCH - FUNKTIONELLE KIEFERORTHOPÄDIE -------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Kieferorthopädie für Kinder/Jugendliche/Erwachsene
  2. (fast) Unsichtbare Kieferorthopädie
  3. Komplexe / Chirurgisch unterstützte Kieferorthopädie

In unserer modernen Praxis erwartet Sie ein freundliches und hochmotiviertes Team, das jede Herausforderung annimmt und auch komplizierte Fälle mit viel Hingabe und großem Know-how begleitet.
Dabei steht der einzelne Patient immer im Vordergrund. Dies bedeutet für uns vor allem, dass für jeden Patienten ausreichend Zeit und eine eingehende Beratung eingeplant wird, um auf die individuellen Bedürfnisse und eventuell vorhandene Sorgen eingehen zu ...

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Piechot

Bewertung vom 26.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Supernettes Team

Sehr gute und ausführliche Beratung. Man fühlt sich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2016

Kompetente,sehr nette Kieferorthopädin

Wir waren sehr zufrieden, tolles Ergebniss nach der KFO-Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 02.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich, sehr nette Atmosphäre.

Ich bin jetzt mit meinem zweiten Kind bei Frau Dr. Piechot. Sie nimmt sich immer viel Zeit und ich bin mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden. Meine beiden gehen gern zu ihr. Das gesamte…  Mehr

Bewertung vom 29.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Jaaaaa, ich kann wieder lachen :o)

Ich kenne keine andere Praxis, in der so viel und so gern gelacht wird. Ich habe mich als Patient sofort wohl gefühlt und möchte mich hier beim gesamten Praxisteam für die gute Behandlung bedanken.…  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 06.08.2018

Zähneputzen für Kinder leicht gemacht: 4 Tipps, mit denen es besser klappt

Verfasst am 06.08.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Milchzähne” am 01.08.2018

Was sind die Folgen bei vorzeitigem Milchzahnverlust? Platzhalter können helfen!

Liebe Eltern, der Irrglaube, dass der Verlust von Milchzähnen nicht so tragisch ist, da hier ja sowieso der bleibende Zahn nachkommt, ist noch immer sehr weit verbreitet. Warum dem nicht so ist ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel