Dr. Kirchner

Zahnspange für Erwachsene
Schnarchen
Erwachsenen- Zahnspangen (innenliegend)
Schnarcherschienen

ich freue mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. dent. Georg Kirchner und ich bin in der Praxis für Kieferorthopädie & Kinderzahnheilkunde MAX23 in Augsburg zusammen mit Dr. med. dent. Constanze Kirchner als Kieferorthopäde tätig.

Dr. Kirchner und ich bieten Kindern und Jugendlichen ein einzigartiges Behandlungskonzept aus Kieferorthopädie und Kinderzahnheilkunde. Wir möchten Sie nicht nur fachlich kompetent beraten, sondern sorgen mit unseren Kombi-Terminen auch dafür, dass Sie Zeit sparen. Selbstverständlich können sich auch Erwachsene an uns wenden. Wir begleiten Sie auf dem Weg zu einem gesunden und schönen Lächeln individuell und vertrauensvoll.

Sie möchten uns und unsere Praxis kennenlernen? Kontaktieren Sie uns per Telefon und wir geben Ihnen gerne den nächstmöglichen Termin. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Dr. med. dent. Georg Kirchner

Geboren in München
Studium an der Universität Witten/Herdecke
Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

„Ein strahlendes Lachen kann viel verändern – Auf dem Weg dorthin möchte ich Ihnen bzw. Ihrem Kind gerne helfen!“

www.max-23.de

Schöne und gesunde Zähne - das wünscht sich wohl jeder. Doch in manchen Fällen deutet sich in der Vorsorgeuntersuchung die Gefahr durch eine Zahn- oder Kieferfehlstellung an. Wenn Sie sich untersuchen lassen möchten, begrüße ich Sie gerne in der Praxis für Kieferorthopädie & Kinderzahnheilkunde MAX23
in Augsburg. In der Sprechstunde untersuche ich Sie und schlage Ihnen eine adäquate Behandlung vor. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Schwerpunkte informieren:

• Kieferorthopädische Behandlungsmethoden

• Kieferorthopädische Behandlungsmethoden

• Funktionskieferorthopädie (herausnehmbare Nachtspangen)
    • festsitzende Zahnspangen (verschiedene Brackets)
    • Retention
    • Invisalign® (transparente Zahnspangen)
    • Spezialisierung auf nahezu unsichtbare Zahnspangen (Lingualtechnik – IncognitoTM)

www.max-23.de

Auf dieser Seite können Sie sich über das Leistungsspektrum meiner Praxis für Kieferorthopädie in Augsburg informieren. Ich führe unter anderem Frühbehandlungen bei Kindern sowie Behandlungen von Jugendlichen durch und biete auch Erwachsenen kieferorthopädische Diagnostik und Therapie an. Selbstverständlich beraten wir Sie vor Ort ausführlich über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten und das Behandlungsziel der jeweiligen kieferorthopädischen oder kieferchirurgischen Leistung. Bei Fragen zögen Sie bitte nicht, uns unter 0821/4503080 zu kontaktieren.

• Behandlungsspektrum

• Schnarchschienen
    • Knirscherschienen (Zähneknirschen)

Kieferorthpädie & Kinderzahnheilkunde

Liebe Patienten, liebe Kollegen,

in unserer neuen Praxis in der Maximilianstr. 23 ermöglichen wir Kindern und Jugendlichen ein einzigartiges Behandlungskonzept aus Kieferorthopädie und Kinderzahnheilkunde.

Fachübergreifend kompetent und obendrein zeitsparend im Kombi-Terminen beraten, das finden Sie bei uns.

Ein weiterer Schwerpunkt unserer Praxis ist die Erwachsenen-Kieferorthopädie. Dabei stehen modernste Praxisausstattung, wie z.B. ein volldigitaler 3D-KFO-Scanner, und ein einfühlsames Team zur Verfügung.

Für die bestmögliche Versorgung unserer Patienten liegt uns ein enger Austausch mit Kollegen wie z.B. Zahnärzten, Kinderärzten, Logopäden und Schlafmedizinern am Herzen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis MAX23!

Gemeinschaftspraxis • MAX 23-Praxis für Kieferorthopädie und Kinderzahnheilkunde Dres. Kirchner

Dr. Kirchner ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Augsburg

29.03.2021

Sehr professioneller Arzt

Bin super zufrieden, habe zwei Kinder die beide bei diesem Kieferorthopäden sind. Hab schon mehrere Kieferorthopäden besucht von denen ich nicht besonders überzeugt war, aber bei ihm in der Praxis merkt man wirklich, dass Leute dort arbeiten die auch was im Kopf haben. Er weiß was er macht, geht mit Kindern sehr freundlich um und erklärt auch alles was er macht, so dass man auch versteht was er jetzt mit den Zähnen vorhat. Wirklich sehr empfehlenswert, bin begeistert von dieser Behandlungsweise!

08.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Herr Dr. Kirchner ist wirklich sehr nett und geduldig. Ich war wegen einer Zahnspange bei ihm.

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung ,mit der Anfangsberatung bis hin zur Nachsorge war alles perfekt.

Durch seine ruhige Art findet er schnell den Zugang zu den zu behandelnden Patienten.Von daher, kann ich die Praxis mit dem hervorragendem Team generell uneingeschränkt empfehlen.

04.02.2021

Netter Arzt

Herr Dr. Kirchner ist wirklich sehr nett und geduldig. Bei jedem Termin hat er ganz genau das Prozess und das Ziel der Behandlung erklärt. Ich bin ganz zufrieden mit meiner Behandlung dabei.

02.10.2020

Rundum zufrieden

Ich war wegen einer Zahnspange bei ihm. Von der Anfangsberatung bis hin zur Nachsorge war alles perfekt.

01.04.2020

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

Letzte Aktualisierung17.03.2021

Danke , Dr. Kirchner!