Dr. Kirchner

Dr. Kirchner
Dr. Kirchner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kirchner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kirchner ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Augsburg (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Georg Kirchner

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

MAX 23-Praxis für Kieferorthopädie und ...
Maximilianstr. 23

Erwachsenen- Zahnspangen (innenliegend)
Schnarcherschienen
Sportmundschutz
Knirscherschienen

ich freue mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. dent. Georg Kirchner und ich bin in der Praxis für Kieferorthopädie & Kinderzahnheilkunde MAX23 in Augsburg zusammen mit Dr. med. dent. Constanze Kirchner als Kieferorthopäde tätig.
Dr. Kirchner und ich bieten Kindern und Jugendlichen ein einzigartiges Behandlungskonzept aus ...

Schöne und gesunde Zähne - das wünscht sich wohl jeder. Doch in manchen Fällen deutet sich in der Vorsorgeuntersuchung die Gefahr durch eine Zahn- oder Kieferfehlstellung an. Wenn Sie sich untersuchen lassen möchten, begrüße ich Sie gerne in der Praxis für Kieferorthopädie & Kinderzahnheilkunde MAX23
in Augsburg. In der Sprechstunde untersuche ich Sie und schlage Ihnen eine adäquate Behandlung vor. Auf jameda können Sie ...

1. Kieferorthopädische Behandlungsmethoden

Auf dieser Seite können Sie sich über das Leistungsspektrum meiner Praxis für Kieferorthopädie in Augsburg informieren. Ich führe unter anderem Frühbehandlungen bei Kindern sowie Behandlungen von Jugendlichen durch und biete auch Erwachsenen kieferorthopädische Diagnostik und Therapie an. Selbstverständlich beraten wir Sie vor Ort ausführlich über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten und das Behandlungsziel der jeweiligen ...

1. Behandlungsspektrum

Kieferorthpädie & Kinderzahnheilkunde

Liebe Patienten, liebe Kollegen,
in unserer neuen Praxis in der Maximilianstr. 23 ermöglichen wir Kindern und Jugendlichen ein einzigartiges Behandlungskonzept aus Kieferorthopädie und Kinderzahnheilkunde.
Fachübergreifend kompetent und obendrein zeitsparend im Kombi-Terminen beraten, das finden Sie bei uns.
Ein weiterer Schwerpunkt unserer Praxis ist die Erwachsenen-Kieferorthopädie. Dabei stehen modernste Praxisausstattung, wie z. B. ein ...

Das sagen Patienten über Dr. Kirchner

Bewertung vom 08.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Äußerst sympatisch und kompetent

Die Praxis Max23 von Dr. Kirchner wurde uns von Freunden empfohlen und man muss sagen, der Wechsel hat sich gelohnt. Schon beim Betreten der wirklich tollen und modernen Praxis fühlt man sich wohl. Bei der Untersuchung der Kinder und dem anschließenden Gespräch überzeugte Dr. Kirchner durch seine ruhige, freundliche Art. Er erklärte alle Sachverhalte auch für die Kinder und Eltern gleichermaßen nachvollziehbar. Absolut empfehlenswert!!!"  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt Freundlich, und sehr guter Umgang mit Kindern"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018, privat versichert

Bestens aufgehoben!

Wir können Dr. Kirchner und sein Team nur empfehlen!! Vor allem, weil wir schon eine andere Erfahrung machen mussten.. Er geht ganz toll mit dem kleinen Patienten um, verständnisvoll, humorvoll, geduldig. Er nimmt sich Zeit. Auch als Eltern wird man bestens aufgeklärt und das auf "Augenhöhe"! Ein wichtiger Aspekt noch - es gibt NULL Wartezeiten. Praxis ist bestens organisiert!"  Mehr

Bewertung vom 30.01.2018

Sehr zu empfehlen

Ich bin so froh und dankbar. Meine 9-jährige Tochter ist SEHR ängstlich. Die Praxis ist super schön und zum wohlfühlen. Aber wichtiger ist der Umgang mit dem Kind. Und dieser ist sehr einfühlsam, geduldig und kompetent. Auch die Assistentinnen sind alle sehr freundlich. Vielen Dank an das gesamte Team!"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2017

Sehr freundlich und kompetent

Ich war heute das erste Mal da zur Kieferorthopädie, die Praxis schaut sehr schön aus -> atemberaubend ! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich man fühlt sich sofort willkommen! Dr.Kirchner ist ein sehr freundlicher und kompetenter Kieferorthopäde, ich habe dem Dr. meine Probleme gezeigt, er hat mir gleich erklärt was es für Möglichkeiten und Alternativen gibt, ich war sehr zufrieden mit der Beratung !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kirchner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kirchner.

Zum Thema „Milchzähne” am 03.06.2019

Kinderzahnheilkunde: Wann und wie oft sollte mein Kind zum Zahnarzt?

Lange Zeit war Zahngesundheit bei Eltern kleiner Kinder nur am Rand ein Thema. Sicher wurde auf regelmäßiges Zähneputzen geachtet, aber viel weiter ging die Vorsorge kaum. Schließlich hatten die ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger