Dr. med. dent. Kathrin von Wietersheim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 30, Augsburg

Dres. Kathrin von Wietersheim und Stephan von Wietersheim

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis in besser kennenlernen. Sie erfahren nicht n...

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. Kathrin von Wietersheim und Stephan von Wietersheim

Bei mir wurde das volle Programm abgezogen - 2 Jahre Brackets inkl. Kieferoperation (bei einem Chirurgen).
Ich bin bereits 32 Jahre und habe diese Entscheidung ca. 8 Jahre vor mir hergeschoben und bin auch schon vor anderen KieferorthopädInnen davongerannt, weil das Vertrauen und gute Gefühl nicht da war.
Bei Frau und Herrn von Wietersheim habe ich genau dieses Vertrauen von Anfang an gehabt und konnte mich auf diese Odysee von Schmerz und Veränderung einlassen. Da ich bei jedem Besuch in der Praxis zusätzlich zu kompetenten Ärzten ebenfalls ein super nettes und sehr sorgfältig arbeitendes Team angetroffen habe, konnte ich mich die gesamte Behandlungszeit auf das Gelingen ohne Zweife freuen. Die technische Ausstattung und Beratung ist top.

Jetzt bin ich fertig und sehr zufrieden :) Besten Dank für alles!

Vertrauen und Kompetenz - super Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kathrin von Wietersheim und Stephan von Wietersheim

Nachdem wir am Anfang der kieferorthopädischen Behandlung unserer älteren Tochter die Praxis wechselten, waren wir hier nun mit der gesamten Praxisleistung sehr, sehr zufrieden. Unsere beiden Töchter waren hier über Jahre bestens aufgehoben.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Terminvergabe und telefonische Erreichbarkeit *****
Parkplatzsuche oder Anbindung mit dem ÖPNV *****
Anmeldung / Empfang stets freundlich *****
Untersuchung / Gespräche / Beratung / Behandlung alles sehr kindernah, herzlich und dem kleinen oder pubertierenden Patienten zugewandt *****
Zahnlabor / Reparaturen schnell und unkompliziert *****
Abschlussgespräch und Ausblick auf ein Lächeln ohne Ende *****
Ach, es gibt einfach nichts zu meckern :-)
Ihr seid allesamt toll und ich bin froh, dass meine Jungs in Euren Händen waren/ sind !
Macht weiter so.

Da gibt es nichts auszusetzen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kathrin von Wietersheim und Stephan von Wietersheim

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Exzellente Beratung und klasse Service. Am Ende geht man mit breitem Lächeln nach Hause :-)

Eine Kieferorthopädie zum Wohlfühlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kathrin von Wietersheim und Stephan von Wietersheim

Sehr sehr freundlich, immer hilfsbereit. Man wird über alles Freundlich informiert. Das wohl der Patienten glaube ich ist für die beiden das oberste Gebot. Würde mich in meiner Freizeit auch mal auf ein Kaffee treffen ;)
Beste Praxis sowas hab ich noch nie erlebt. Danke für alles und alles gute :)

Lieber schiefe Zähne als nicht zu ihnen zu gehen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kathrin von Wietersheim und Stephan von Wietersheim

Anfangs haben wir uns vor allem durch die sehr gute Verkehrsanbindung für diese Kieferorthopäden entschieden, und auch, weil alle zwei Wochen am Freitag-Nachmittag Sprechstunde ist. Auch Parkplatzsuche ist schnell beendet.
Als wir schließlich zum ersten Gespräch in die Praxis kamen, waren wir zudem super positiv überrascht, wie regelrecht wunderschön die Praxis gestaltet ist. Die Angestellten alle super gelaunt und die beiden Ärzte erst- ein Traum (ist wahr geworden).
Vielen Dank an Frau und Herrn Dres. von Wietersheim für eine so positive Zeit und die perfekten Zähne unserer Tochter (schnief)

Die besten Kieferorthopäden on earth • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Kathrin von Wietersheim und Stephan von Wietersheim

Diese Praxis und Ärzte kann ich nur weiter empfehlen schnelle Termin Vergabe und top Leistungen der Praxis und Praxis Mietarbeterinen.
Nach langer Zeit suchen würden wir belohnt mit kann es nur weiter empfehlen !!!
Mit freundlichen Grüßen

Super Praxis und professionelle Behandlungen einfach top ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kathrin von Wietersheim und Stephan von Wietersheim

Meine Tochter wurde hier behandelt - Frau Dr. von Wietersheim sowie Herr Dr. von Wietersheim und ich bin super zufrieden mit 5 *****
Absolut zu empfehlen...TOP

Absolut mega zufrieden...TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kathrin von Wietersheim und Stephan von Wietersheim

Vor 1 Jahr habe ich meine kieferorthopädische Behandlung inklusive Kieferoperation (in fortgeschrittenem Alter) abgeschlossen und bin sehr, sehr zufrieden.
Zum Glück wusste ich nicht in diesem Umfang was mich erwartet. Aber dieses Ärztepaar hat mich durch diese schwere Zeit fachlich und vorallem menschlich und mit viel Leidenschaft begleitet, und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Vielen Dank an Ärzte und Team.

Perfekte Arbeit, kompetente Praxis, tolles Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kathrin von Wietersheim und Stephan von Wietersheim

Ich war auch eine Angst-Patientin und habe hier sehr viel Mitgefühl und Verständnis bekommen ! Alle waren stets sehr nett & bemüht ihren Patienten die Angst zu nehmen.

sehr sehr nette Ärztin, tolle Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben