Dr. von Wietersheim

Dr. von Wietersheim
Dr. von Wietersheim ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. von Wietersheim oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. von Wietersheim ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Augsburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Augsburg (Stand 06/2018)

Dr. von Wietersheim ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Augsburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. von Wietersheim zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Kathrin von Wietersheim

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dres. Kathrin von Wietersheim und Stephan von ...
Bahnhofstr. 30
86150 Augsburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. von Wietersheim hinterlegt. Sind Sie Dr. von Wietersheim? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis in besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur unsere Adresse, sondern können sich auch über meinen Behandlungsschwerpunkt informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Kieferorthopädie. Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden ...

Es freut mich, dass meine Zahnarztpraxis Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Kieferorthopädie. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

1. Kieferorthopädie

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. Spangen zum Herausnehmen, feste Spangen sowie Brackets. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. Spangen
  2. Linguale Apparaturen / Lingualtechnik
  3. Invisalign®-Behandlung
  4. Insignia®-Behandlung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. von Wietersheim

Bewertung vom 20.09.2018

Super Praxis und professionelle Behandlungen einfach top !

Diese Praxis und Ärzte kann ich nur weiter empfehlen schnelle Termin Vergabe und top Leistungen der Praxis und Praxis Mietarbeterinen. Nach langer Zeit suchen würden wir belohnt mit kann es nur weiter empfehlen !!! Mit freundlichen Grüßen"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut mega zufrieden...TOP

Meine Tochter wurde hier behandelt - Frau Dr. von Wietersheim sowie Herr Dr. von Wietersheim und ich bin super zufrieden mit 5 ***** Absolut zu empfehlen...TOP"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfekte Arbeit, kompetente Praxis, tolles Team!

Vor 1 Jahr habe ich meine kieferorthopädische Behandlung inklusive Kieferoperation (in fortgeschrittenem Alter) abgeschlossen und bin sehr, sehr zufrieden. Zum Glück wusste ich nicht in diesem Umfang was mich erwartet. Aber dieses Ärztepaar hat mich durch diese schwere Zeit fachlich und vorallem menschlich und mit viel Leidenschaft begleitet, und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Vielen Dank an Ärzte und Team."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr sehr nette Ärztin, tolle Sprechstundenhilfen

Ich war auch eine Angst-Patientin und habe hier sehr viel Mitgefühl und Verständnis bekommen ! Alle waren stets sehr nett & bemüht ihren Patienten die Angst zu nehmen."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2018, Alter: über 50

Sehr nette kompetente Ärzte

Im späteren Erwachsenenalter eine komplizierte Korrektur durchgeführt. Hervorragende medizinische und menschliche Betreuung. Tolles Team und äußerst kompetente Ärzte. Ich fühle mich bestens aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Wietersheim über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Wietersheim.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun