Dr. med. dent. Ulrich Endres

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Endres

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Bahnhofstr. 1686150 Augsburg
Sind Sie Dr. med. dent. Ulrich Endres?

Dr. Endres ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Augsburg

15.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

2,5 Jahre erfolgreiche, zuvorkommende und jederzeit hilfsbereite Dienstleistung

Vor Beginn der Behandlung,

- ausführliche Beschreibung der Schritte in der kieferorthopädischen Behandlung mit den unterschiedlichen Möglichkeiten ästhetisch und den damit verbundenen finanziellen Begleiterscheinungen.

- Einfühlsame und nichts verschweigende Aufklärung des jugendlichen Patienten über mögliche Begleiterscheinungen/Problemen und den Reaktionen darauf.

- Vorbereiteter Terminplan bei einer möglichen Behandlung

- Hinweis gegeben: Nach Start der Behandlung kein Wechsel in andere Praxis möglich.

Tochter (14) und wir Eltern haben uns trotz eines anstehenden Umzugs, 150 km weg von Augsburg, für die Behandlung bei Dr. Endres entschieden.

Auslöser:

- Vertrauensvoller und respektvoller Umgang mit unserer Tochter (von Dr. Endres wie auch vom Personal)

Während der Behandlung:

- Züge hatten Verspätung, Tochter hat von unterwegs angerufen und die Praxis blieb offen,

- Keine terminliche Betonierung, sondern für unsere Tochter flexibel,

- Nach jedem Besuch konnte der Erfolg der Kieferorthopädischen Korrektur gesehen werden

- Reparaturen wurden kurzfristig durchgeführt, ohne erzieherische Hinweise, wie Kaugummi darfst aber nicht... etc.

- liebevolle familiäre Betreuung der "unter Strom stehenden" Jugendlichen (Wegen Prüfungen, Zug, Dunkelheit)

- Tochter kam immer fröhlich heim, auch wenn Schmerzen durch die Korrekturen vorhanden waren.

Kommentar von Dr. Endres am 18.01.2021

Vielen Dank für Ihre Wertschätzung und Ihre Mühe beim Verfassen der Bewertung, Dr. Ulrich Endres

13.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr umfassende Beratung

Sehr umfassende und fundierte Beratung, bei der definitiv das Patientenwohl und nicht die wirtschaftlichen Interessen des Arztes im Vordergrund standen.

Kommentar von Dr. Endres am 18.01.2021

Vielen Dank, Dr. Ulrich Endres

18.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Arzt sowie Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent und freundlich

Ich erlebte Herrn Dr. Endres als sehr netten, kompetenten und ehrlichen Arzt, bei dem der medizinische Nutzen der Behandlung an erster Stelle steht. Ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden und bin auch schon des öfteren von Freunden auf das gute Ergebnis angesprochen worden. Auch die Mitarbeiterinnen von Dr. Endres empfand ich als sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Wartzeiten gibt es so gut wie nicht, was ich sehr zu schätzen wusste

Kommentar von Dr. Endres am 19.10.2020

14.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr Nette und Professionelle Behandlung - Ich bin super zufrieden.

Die Ergebnis von seiner Behandlung war viel besser als ich erwartet habe. Die Leute sind Nett und einverstandnis. Ich konnte ihn viele Frage erstellen vor der Spange zu bekommen, und er hat alle meine Zweifel gelöst. Die Erklärung war immer klar, obwohl die Deutsche Sprache nicht meine Muttersprache ist, ich habe wirklich wenige schwierigkeite dafür gehabt.

Kommentar von Dr. Endres am 20.10.2020

15.07.2020

Super Kieferorthopäde, nettes Praxisteam!

Über mehrere Jahre waren meine drei Jungs Patienten bei Hernn Dr. Endres. Alle erfuhren eine sehr kompetente Behandlung mit tollem Ergebnis. Das Praxisteam war immer äußerst freundlich, sowohl am Telefon als auch persönlich. Die Terminvergabe war unkompliziert und die die Wartezeiten waren gering, weil alles toll organisiert ist. Wir können die Praxis nur weiterempfehlen!

Kommentar von Dr. Endres am 20.10.2020

Letzte Aktualisierung11.01.2017