Dr. Endres

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Ulrich Endres?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Endres hinterlegt. Sind Sie Dr. Endres? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Endres

Artikel von Dr. Endres

Das sagen Patienten über Dr. Endres

Bewertung vom 09.01.2019

Einfach Klasse...

Hervorragende Praxis - Arzt und Personal sind sehr zuvorkommend.Sehr kurze Wartezeiten. Sehr schnelle Terminvergabe, auch bei Änderungen. Trotz sehr schwierige Behandlung ist das Endergebnis top!Dr. Endres und seine Mitarbeiter sind sehr kompetent, freundlich und motiviert und standen für meine Wünsche immer zur Verfügung.Sowohl in qualitativer als auch in quantitativer Hinsicht erzielt Dr.Endres jederzeit sehr gute Ergebnisse.Dr.Endres verfügt über hervorragende und fundierte Fachkenntnisse."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018, Alter: unter 30

Freundschaftliche und sehr sympathische Behandlung, wie immer

Die Dame am Empfang hat sich nach Jahren noch an mich erinnert. Ebenso war Dr. Endres wie gewohnt sympathisch und freundschaftlich. Ich habe eine sehr ehrliche und hilfreiche Behandlung erfahren und empfehle diese Praxis auf jeden Fall."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018

Kompetenter Arzt mit nettem und hilfsbereitem Team.

Herr Dr. Endres ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Arzt. Was mich besonders beeindruckte, war das er ein Kind welches wahnsinnige Angst hatte so ablenkt das es gar nicht mehr daran dachte zu weinen oder Angst zu haben."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018, gesetzlich versichert

Dr. Endres und sein Team sind ein Gewinn.

Meine Kinder und wir als Eltern sind sehr zufrieden mit der medizinischen Beteuung. Dr. Endres zeichnet sich durch ein sehr differenziertes Fachwissen aus. Er verstand es durch Empathie und Sozialkompetenz den Patienten Sicherheit zu vermitteln. Zusätzlich informierte er uns Eltern stets umfangreich über den Stand der Behandlung. Das Ergebnis der medizinischen Behandlung ist sehr gut. Zusätzlich ist das gesamte Team der Praxis lobend zu erwähnen. Selten haben wir so eine freundliche, kompetente Zusammenaebeit erfahren können. Alle Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen waren immer hilfsbereit und sehr freundlich. Bei Fragen und Terminvereinbarungen fanden wir hier stets Hilfe und Unterstützung. Danke dafür. Wir können diese Praxis absolut weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kann man nur empfehlen

Die Behandlung meines großen Sohnes war eine Herausforderung. Aber Dr. Endres hat das super gemacht. Jetzt nach über 2 Jahren haben wir ein tolles Ergebnis und sind sehr zufrieden. Dr. Endres und das ganze Praxisteam kann ich nur weiter empfehlen. Danke. Jetzt ist unser jüngster dran."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Endres über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Endres.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun