Helmut Bader

Kinder-Kieferorthopädie
Erwachsenen-Kieferorthopädie
Funktionskieferorthopädie
Bionatorbehandlung

Fachpraxis für Kieferorthopädie (KFO)
seit über 30 Jahren

Schöne, gerade Zähne mit dem richtigen „Biss“ – seit über 30 Jahren korrigiert Ihre Bader Fachpraxis für Kieferorthopädie aus Augsburg jede Art von Zahn- und Kieferfehlstellung mittels schonender Methoden für besonders nachhaltige Korrekturergebnisse. Unsere jahrzehntelange Erfahrung als Kieferorthopäden und regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen für Ärzte und Team tragen jeden Tag entscheidend dazu bei, dass wir für jede Form einer diagnostizierten Fehlstellung immer die richtige Behandlungsmethode anbieten können – für ein optimales Kaugefühl und ein ästhetisch schönes Zahnbild.

Moderne Kieferorthopädie
für Kinder und Erwachsene

Wir arbeiten ausschließlich mit Behandlungstechniken, die zeitgemäß, effektiv und sinnvoll sind – für schnellen, sicheren und langfristigen Behandlungserfolg, der auch immer das Kosten-Nutzen-Verhältnis im Blick behält. Moderne Diagnosemethoden liefern hierfür präzise Ausgangsbefunde. Das Spektrum unserer Leistungen beginnt bei der kieferorthopädischen Frühbehandlung und reicht über die Kieferorthopädie für Kinder bis hin zur Kieferorthopädie für Erwachsene. Ein eigenes Zahnlabor ermöglicht es uns zudem sehr schnell und flexibel alle erforderlichen Behandlungsgeräte
bereitzustellen.

„Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen.“

Für uns zählt Erfahrung zu den wichtigsten Qualitätsmerkmalen eines Kieferorthopäden. Mit über 7000 erfolgreich durchgeführten Behandlungen in den letzten 30 Jahren, profitieren Sie hier von einem Erfahrungsschatz, den so nur wenige Praxen bieten können.

Das Bader-Praxisteam: Informationen

• Helmut Bader (ehem. Oberarzt der kieferorthopädischen Abteilung am Uniklinikum Heidelberg)
  • Mitglied bei der Deutschen Gesellschaft für Kieferorthopädie (DGKFO)
  • Qualitätsmanagement durch Krauss-Management / Adelsried
  • ständige Weiterbildungen für Ärzte und Fachangestellte
  • junges, gut eingespieltes Team aus Fachangestellten
  • seit über 30 Jahren am Standort Augsburg-Haunstetten

Moderne Kieferorthopädie mit
breitem Behandlungsspektrum

Ihre Bader Kieferorthopäden in Augsburg-Haunstetten bieten die gesamte Bandbreite an modernen kieferorthopädischen Behandlungen (KFO Behandlung) an. Angefangen bei der Prophylaxe und Diagnostik bis hin zu fortschrittlichen, innovativen Behandlungsmethoden mit verschiedensten Zahnspangenvarianten: Wir ermitteln präzise jede Art von Zahn- und Kieferfehlstellung und wenden dann die passende Behandlung für funktional und ästhetisch optimale Korrekturergebnisse an.

• Optimaler Behandlungserfolg
    dank 30-jähriger Erfahrung

Der wichtigste Faktor für Ihren optimalen Behandlungserfolg: unsere mehr als 30-jährige Erfahrung als Fachärzte für Kieferorthopädie. Wir wissen, welche Methode für eine bestimmte Art von Fehlstellung die besten Ergebnisse bringt, welche besonders schonend eingesetzt werden kann und welche nachhaltig wirkt. Kieferorthopädie ist für uns kein Experimentierfeld, sondern es kommen ausschließlich wissenschaftlich gesicherte Behandlungen zum Einsatz. Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch, welche Behandlungsmethode in Ihrem individuellen Fall besonders gut geeignet ist und klären Sie über alle wichtigen Details auf.

Praxiszeiten

• etc.

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. dent. Friedel Bader und Helmut Bader

15.01.2019 • Alter: unter 30

Sehr zufrieden!!

Sehr zufrieden und ein super Ergebnis! Spricht für eine langjährige kieferorthopädische Erfahrung. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

11.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zufrieden

Die Behandlung war stets sehr sensibel und das Ergebnis ist sehr gut! Das Freundliche Team und die kompetente Behandlung und Beratung runden das Gesamtbild ab!

Letzte Aktualisierung23.02.2018

Danke , Herr Bader!