M.Sc. Özcan

M.Sc. Özcan
M.Sc. Özcan ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Özcan oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

M.Sc. Özcan ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Augsburg (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von M.Sc. Özcan zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

M.Sc. Ugur Özcan

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Jaroslaw Chrobot Dr. Christian Scholibo ...
Am Schäfflerbach 1

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (18) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Özcan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Özcan.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.06.2016

Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Augsburg informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Kieferorthopädie, ästhetische und unsichtbare Zahnregulierung, Schnarchtherapie und Kinderzahnheilkunde spezialisiert.
Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu ...

1. Schnarchtherapie-Schlafapnoe
  2. Kieferorthopädie
  3. Kinderzahnheilkunde

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben.
In unsererm innovativen Zentrum für Zahnmedizin bieten meine Kollegen und ich folgende Punkte an:

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Unsichtbare Zahnregulierung
  3. Parodontologie
  4. Funktionsdiagnostik- und Therapie als neuer Fachbereich in der Zahnheilkunde

Ihr Zahnarzt für innovative Zahnmedizin

Ihr Zahnarzt für innovative Zahnmedizin

Innovative Zahnmedizin bedarf eines harmonischen Teamworks. Im team DENTALIS werden Sie von einem Team hoch motivierter und spezialisierter Zahnärzte und zahnmedizinischer Assistentinnen betreut. Wir halten uns für Sie auf dem neuesten Stand der medizinischen Forschung und bilden uns kontinuierlich weiter.
Fachgesellschaften in denen wir uns engagieren und die uns als zertifizierte Spezialisten führen:
Deutsche Gesellschaft für Implantologie
European dental ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über M.Sc. Özcan

Bewertung vom 08.06.2016

Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt

Ich war sehr zufrieden mit meinem Beratungsgespräch. Alle waren freundlich und Dr. Özcan hat sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen und alles ausführlich erklärt. Absolut zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2016, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswert

Hr. Özcan kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen. Er ist ein super Arzt, der sich die Zeit für den Patienten nimmt. Angstpatienten werden durch seine humorvolle Art sehr schnell angstfrei.…  Mehr

Bewertung vom 20.03.2016

Ein sehr guter und vertraulicher Zahnarzt

Wenn ich mir die bisherige ergebniss ansehe,dann kann ich sagen, ich bin sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 26.12.2015

Kompetenter Arzt

Sehr zufrieden das ganze Team alle Ärzte"  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 25.02.2017

Milchzahn beim Kleinkind abgebrochen? Was Sie jetzt tun sollten

Milchzahnverletzungen führen bei Kleinkindern im Alter von 18 bis 30 Monaten öfters zu einem Zahntrauma. Die motorischen Fähigkeiten der Kleinkinder in dieser Entwicklungsphase sind ...  Mehr

Verfasst am 25.02.2017
von Dr. med. dent. M.Sc. Margarita Höfer

Zum Thema „CMD” am 17.05.2015

CMD - Das fiese Zähneknirschen und Osteopathie

Viele Patienten klagen über Zähneknirschen in der Nacht und Schmerzen in Schultern, Kopf oder Kiefer. Diese Symptome können von CMD (Craniomandibuläre Dysfunktion) kommen. Die Zusammenarbeit ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2015
von Prof. Dr. med. Dietmar J. Daichendt