M.Sc. Ugur Özcan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Schäfflerbach 1, Augsburg

Am Schäfflerbach 1, Augsburg

Mein Team und ich freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserem Leistungsspektrum. In neu ausgestatteten Praxisräumen werden Sie in familiärer Atmo...

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: team DENTALIS Praxiszentrum für Zahnmedizin Dr. Chrobot, Dr. Scholibo, und Özcan GbR Ästhetische Zahnmedizin

Herr özcan war sehr zuvorkommend und hilfsbereit und meine Fehlstellungen der Zähne korrigiert plus anbringen der Veneers sehr gut gemacht. Die Praxis kann ich sehr sehr gut empfehlen. Vielen vielen Dank für alles..

Wir waren mit der Behandlung bei Dr Özcan sehr zufrieden. Nur durch das große Engagement von Dr Özcan konnte ein Behandlungsfehler eines Kollegen ausgeglichen werden, und die kieferorthopädische Behandlung meiner Tochter zu voller Zufriedenheit abgeschlossen werden. Wir sagen Danke für die gute Betreuung!

Super Team und sehr netter, absolut kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund meiner Zahnfehlstellung und unschöner, dunkel verfärbter Füllungen fiel mir das Lachen schwer. Dr. Özcan und sein freundliches Team haben mich ausführlich beraten und mit einer Spange dann innerhalb eines Jahres meine Zähne begradigt. Ebenfalls hat er meine Füllungen ausgetauscht und mit Veneers versorgt. Selbst bei Problemen hatte das Team immer ein offenes Ohr und mich kurzfristig eingeschoben. Ich habe mich immer wohl gefühlt! Vielen Dank für die tolle und kompetente Behandlung!

M.Sc. Ugur Özcan

Im Namen meines gesamten Teams möchte ich mich für die anerkennenden Worte herzlich bedanken. Es freut mich sehr, wenn wir Ihnen durch ein schönes Lächeln wieder etwas mehr Lebensqualität schenken konnten.

Endlich wieder herzhaft Lachen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxiszentrum Dentalis in Augsburg ist sehr modern ausgestattet hat sehr helle angenehme Räumlichkeiten. Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Die Termine können sehr flexibel gewählt werden. Ich hatte doch in den letzten 2 Jahren einige Baustellen im Kiefer.
Von der Wurzelbehandlung bis zur Zahnentfernung musste ich mir insgesamt 3 neue Brücken einsetzen lassen. Hier war ich doch einige Stunden in der Praxis von Herrn Özcan. Ich kann nur sagen, er hat mich wirklich bei jeder Behandlung sehr gewissenhaft und ausführlich beraten. Mit seiner ruhigen angenehmen Art, hat er mich über die vielfältigen Möglichkeiten über den Zahnersatz aufgeklärt. Durch seine überaus kompetente Ausbildung und stetige Weiterbildung fühlt man sich bestens aufgehoben. Herr Özcan geht voll und ganz auf die Wünsche seiner Patienten ein. Während meiner kieferorthopädischen Behandlungszeiten konnte ich nur sehr positive Erfahrungen mit dem gesamten Praxisteam machen. Das freundliche Team funktioniert super und man merkt auch sofort das die Chemie unter den Arzthelferinnen stimmt. Das wirkt sich natürlich auch überaus positiv auf die Patienten aus. Herr Özcan erläutert auch immer jeden Behandlungsschritt sehr anschaulich. Ich kann Herrn Özcan absolut weiterempfehlen, wirklich Top ! alle Daumen nach oben.

Top Zahnarzt mit einer sehr hohen Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfühlsame und fachlich gut erklärte Behandlung, kompetentes Team und gute Ergebnisse. Hat Geduld mit seinen ungeduldigen Patienten und motiviert für die weitere Behandlung. Erläutert die weitere Vorgehensweise anschaulich und sorgt somit für Verständnis. So soll es sein, weiter so!

Endlich gerade Zähne! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sind auf Empfehlung bei Dr. Özcan in Behandlung. Meine älterer Tochter wurde „kiefergelenksgerecht“ behandelt, mit einem sehr schönen Ergebnis. Toll finde ich, dass er das Ganze im Blick hat und nicht nur auf die Zähne schaut. Meine Tochter kann nun endlich unbeschwert lachen. Ich selber lasse bei mir gerade eine Invisalignbehandlung durchführen, auch hier läuft alles top. Moderne Praxis, netter Arzt. Für seine Kinder wünscht man ja nur das Beste, ich glaube das habe ich hier gefunden.

Sympathischer, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Özcan kann man gewissenhaft weiterempfehlen

Kompetent! Sympatisch! Top Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Personal. Gehen auf Patienten ein, klären detailliert auf und sind während den Behandlungen immer aufmerksam.

Während meiner einjährigen Behandlung waren alle Termine top vorbereitet, keine Wartezeiten und die Behandlungsergebnisse lagen immer im Soll.

Ich kann jegliche kieferorthopädische Behandlung sehr empfehlen und auch meine Skepsis mit INVISALINE ist komplett gewichen, ich muß fast sagen ich bin ein Fan dieser Behandlung geworden. Beim tragen von INVISALINE hatte ich während der kompletten Behandlung keine Schmerzen, konnte alle essen und das Ergebnis war wie in der Simulation !

Von Herr Özcan bis zu allen Assistentinnen war ich mehr als zufrieden, ich vergebe hier eine glatte 1 mit Stern !

Nach anfänglicher Skepsis habe ich ein sehr sehr gutes Resultat erhalten, DANKE • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Durch Team Dentalis und v.a. Hr Özcan wurde meine kieferorthopädische Behandlung noch im letzten Augenblick durch meine Krankenkasse übernommen.
Des Weiteren bekommt man bei Problemen oder Anliegen sehr schnell einen Termin.

Kompetente Kieferorthopädische Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich würde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen. Alles ist zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Rundum zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben