Dr. Stache

Dr. med. dent. Carola Stache

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Watzmannstr. 1
86163 Augsburg

Sind Sie Dr. med. dent. Carola Stache?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stache hinterlegt. Sind Sie Dr. Stache? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Stache

Artikel von Dr. Stache

Das sagen Patienten über Dr. Stache

Bewertung vom 08.01.2019, Alter: unter 30

Sympathische, kompetente Ärztin und tolle Arzthelferinnen!

Frau Dr Stache ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt, einem alles zu erklären und wirklich vorsichtig und behutsam mit den Patienten umgeht. Auch die Arzthelferinnen sind wirklich klasse, sehr freundlich und machen einen super Job! Auch bei Behandlungen, die einfach von Haus aus etwas mehr weh tun, versuchen sie immer noch, sehr vorsichtig zu sein und einem es so leicht wie nur möglich zu machen. Was ich desweiteren spitze finde ist, dass man hier nicht das Gefühl hat, dass einem zusätzliche Behandlungen aufgeschwätzt werden, wenn man sie nicht benötigt. Ich komme gerne hier hin - und das muss man erstmal sagen können bei einem Zahnarzt :)"  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundliche Ärztin, gute Praxis

Vorsorge wird bei Dr. Stache groß geschrieben. Ich werde hier immer nett empfangen und habe auch keine Probleme bei der Terminvergabe. Wartezeiten sind immer recht kurz und man kann noch gemütlich in eine Zeitung schauen. Dr. Stache selber ist immer professionell und steht einem mit Rat und Tat zur Seite."  Mehr

Bewertung vom 29.12.2017

Nette und einfühlsame Ärztin

Wenn man Angst vor einer Behandlung hat, wird einfühlsam auf einen eingegangen und behutsam behandelt. Besonders da wird jeder Schritt erläutert. Es erfolgt keine Behandlung ohne mit dem Patienten es abzustimmen. Man sucht auch als Angstpatient gerne Ärztin einmal jährlich auf. Man fühlt sich aufgehoben und einfach wohl. Das Praxisteam ist super nett. Man erhält schnell einen Termin und hat keine Wartezeiten. Zahnreinigung wird von medizinischen Fachpersonal durchgeführt und ist klasse."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Verständnisvoll und menschlich

Frau Dr. Stache hat vor einigen Wochen bei mir einer Parodontitis Behandlung durchgeführt, und seitdem geht es mir endlich wieder gut. Mir ist schon gar nicht mehr aufgefallen, wie sehr das andauernde Zahnfleischbrennen und Bluten mein Essverhalten und somit auch meinen Alltag bestimmt hat. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle bedanken! Ich kann wieder ohne Bedenken in ein knuspriges Baguette beißen!"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin und nettes Praxisteam nur zu empfehlen!!

Sehr nette Ärztin, nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Auch für ängstliche Patienten nur zu empfehlen!!! Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Ich habe obwohl ich Neupatient war gleich am nächsten Tag wegen Beschwerden einen Termin bekommen!! Wirklich super!! Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Stache und ihr Team nur weiterempfehlen!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stache über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stache.

Zum Thema „Zahnspange” am 17.12.2018

Unauffällige Zahnkorrektur für Erwachsene mit unsichtbaren Schienen

Ansprechende Zahnästhetik entsteht durch Zahngesundheit, helle Zahnfarbe und genauso durch eine ebenmäßige harmonische Stellung der Zähne - vor allem im Bereich der häufig sichtbaren ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 14.11.2018

Gerade Zähne durch unsichtbare Schienen - Was Sie wissen sollten

Neben der Behandlung mit einer konventionellen festen Zahnspange lassen sich Fehlstände der Zähne oder lückige Zahnreihen mithilfe durchsichtiger Zahnschienen, sogenannten Alignern, begradigen. ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Gerrit Schaefer