Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
7.220 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Carola Stache

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

0821/65398
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Stache

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Watzmannstr. 186163 Augsburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Carola Stache?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Freundlich und Kompetent

Da Frau Dr. Stache sich auch auf Seniorenzahnmedizin spezialisiert hat, habe ich zu ihrer Praxis gewechselt. Das speziell auf Senioren zugeschnittene Behandlungskonzept ist wirklich hervorragend. Zudem ist Frau Dr. Stache sehr freundlich und professionell!

07.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Gute Ärztin

Dr. Stache ist schon lange die Zahnärztin meines Vertrauens und ich fühle mich wohl bei ihr.

07.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Hier fühlt man sich wohl

Dr. Stache wurde mir von einer Bekannten empfohlen, da ich Angstpatientin bin und leider schon negative Erfahrungen machen musste. Beim ersten Gespräch war sie schoon sehr freundlich und nahm sich genügend Zeit für mich und mein Anliegen. Ich war am Anfang der ersten Behandlung noch etwas nervös, aber sie sprach mir gut zu und ging behutsam mit mir um. Ich freue mich sehr, endlich eine vertrauensvolle Zahnärztin zu haben!

28.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Wieder die gewünschte Farbe

Seit meinem Bleaching vor drei Wochen fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Endlich haben meine Zähne die gewünschte Farbe und Nuance, die ich haben wollte. Dr. Stache hat hier ganz tolle Arbeit geleistet und ich bin ihr dafür sehr dankbar.

08.01.2019 • Alter: unter 30
1,2
1,2

Sympathische, kompetente Ärztin und tolle Arzthelferinnen!

Frau Dr Stache ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt, einem alles zu erklären und wirklich vorsichtig und behutsam mit den Patienten umgeht. Auch die Arzthelferinnen sind wirklich klasse, sehr freundlich und machen einen super Job! Auch bei Behandlungen, die einfach von Haus aus etwas mehr weh tun, versuchen sie immer noch, sehr vorsichtig zu sein und einem es so leicht wie nur möglich zu machen.

Was ich desweiteren spitze finde ist, dass man hier nicht das Gefühl hat, dass einem zusätzliche Behandlungen aufgeschwätzt werden, wenn man sie nicht benötigt. Ich komme gerne hier hin - und das muss man erstmal sagen können bei einem Zahnarzt :)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe7.220
Letzte Aktualisierung27.10.2015

Danke , Dr. Stache!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler