Dr. med. dent. Constanze Kirchner

Kinderkronen
Milchzahnwurzelkanalbehandlungen
festsitzende und lose Platzhalter
Hypnose

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. dent. Constanze Kirchner und ich bin in der Maximilianstr. 23 in Augsburg als Zahnärztin tätig. Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Kinderzahnheilkunde, inklusive der Ernährungsberatung, der Schwangerenberatung und der "Zahnputzschule".

Da ich mit dem Kieferorthopäden Dr. med. dent. Georg Kirchner in einer Praxisgemeinschaft tätig bin, decken wir sowohl Leistungen der allgemeinen Zahnheilkunde sowie kieferorthopädische Verfahren für Kinder und Jugendliche ab. Dr. Kirchner und ich legen nicht nur Wert auf eine fachlich kompetente Beratung, sondern möchten Ihnen mit unseren Kombi-Terminen auch Zeit sparen.

Wenn Sie auf der Suche nach umfassender zahnmedizinischer Betreuung für Ihre Kinder sind und sich schöne und gesunde Zähne für Sie wünschen, sind wir gerne für Sie da. Besuchen Sie uns und lassen Sie sich beraten. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Dr. med. dent. Constanze Kirchner

Geboren in Ulm
Studium an der Universität Witten/Herdecke
Zertifizierte Kinderzahnärztin

„Gesunde Zähnchen von Anfang an! Dabei möchte ich meine kleinen Patienten unterstützen!“

www.max-23.de

Ich bin Zahnärztin und habe mich im Laufe der Zeit auf die Kinderzahnheilkunde spezialisiert. Bei meiner Arbeit fokussiere ich mich immer auf die individuell am besten passende Lösung für meine kleinen Patienten. Selbstverständlich gehe ich dabei altersgerecht vor und sorge mit einem spielerischen Zugang für eine angenehme Behandlung. Sie möchten unsere Praxis kennenlernen und Ihr Kind bei uns anmelden? Rufen Sie meine Praxis für Kinderzahnheilkunde in Augsburg unter 0821/4503080 an, um einen Termin zu erhalten.

• Kinderzahnheilkunde

• Kinderzahnheilkunde

Behandlungsmethoden:

• Ernährungsberatung
    • Schwangerenberatung
    • intensives Prophylaxeprogramm (Zahnputzschule)
    • Fissurenversiegelungen
    • Milchzahnfüllungen
    • minimalinvasive Kariesinfiltration (Icon®)
    • Milchzahnwurzelkanalbehandlungen
    • Kinderkronen / Kinderprothesen
    • festsitzende und herausnehmbare Platzhalter

www.max-23.de

Ich bin Zahnärztin und habe mich in der Maximilianstr. 23 in Augsburg mit dem Schwerpunkt Kinderzahnheilkunde niedergelassen. Zusammen mit Dr. med. dent. Georg Kirchner biete ich Kindern und Jugendlichen die praktische Kombination aus kieferorthopädischen und zahnheilkundlichen Untersuchungen und Therapien. Hier lernen Sie mein Behandlungsspektrum kennen.

• Behandlungsspektrum der Zahnheilkunde

• Behandlungsspektrum der Zahnheilkunde

• hypnotische Verhaltensführung (Hypnose)
    • Lachgasbehandlungen
    • orale Sedierungen
    • Narkose-Behandlungen in unseren Praxisräumen mit erfahrener Kinderanästhesistin
    • Behandlung von jungen Angstpatienten

Kieferorthpädie & Kinderzahnheilkunde

Liebe Patienten, liebe Kollegen,

in unserer neuen Praxis in der Maximilianstr. 23 ermöglichen wir Kindern und Jugendlichen ein einzigartiges Behandlungskonzept aus Kieferorthopädie und Kinderzahnheilkunde.

Fachübergreifend kompetent und obendrein zeitsparend im Kombi-Terminen beraten, das finden Sie bei uns.

Ein weiterer Schwerpunkt unserer Praxis ist die Erwachsenen-Kieferorthopädie. Dabei stehen modernste Praxisausstattung, wie z.B. ein volldigitaler 3D-KFO-Scanner, und ein einfühlsames Team zur Verfügung.

Für die bestmögliche Versorgung unserer Patienten liegt uns ein enger Austausch mit Kollegen wie z.B. Zahnärzten, Kinderärzten, Logopäden und Schlafmedizinern am Herzen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis MAX23!

Gemeinschaftspraxis • MAX 23-Praxis für Kieferorthopädie und Kinderzahnheilkunde Dres. Kirchner

20.04.2022 • gesetzlich versichert

Absolut kindgerecht

Ich bin mit der Praxis Max 23 rundum zufrieden.

Der Empfang ist freundlich, die Wartezeiten bis zur Behandlung sehr kurz und die Hauptpersonen sind die Kinder.

Ich fühle mich gut beraten, meine Kinder sprechen vom "Lienlingszahnarzt" und jeder Besuch dort ist für uns ein positives Erlebnis. Mein Kind war vorher bei einem anderen Zahnarzt und hat dort Angst entwickelt. Diese wurde ihm bei Max 23 genommen und es geht wieder gerne zum Zahnarzt.

11.04.2022

Sehr nett

Sehr sauber und sehr freundliches Team..

würde jedem weiter empfehlen, allen Zahnarzthelferinen und alle Ärzte sind sehr kinderfreundlich und sehr nett.

Im behandlungsräume befinden an der Decke ein tv damit die Kinder sich wohl und abgelenkt fühlen.

01.04.2022 • Alter: 30 bis 50

Ein Segen

Unser Sohn ist extrem vorgeschädigt durch einen wenig emphatischen Zahnarzt.

Diese Praxis ist toll, die Menschen sehr kinderfreundlich, unseren Kindern wird immer gut geholfen.

28.03.2022

Super kompetente & einfühlsame Ärztin & freundliches Team

Wir sind schon lange mit unseren Kindern bei Frau Dr. Kirchner und Ihrem Team und sind mehr als zufrieden. Frau Dr. Kirchner nimmt sich sehr viel Zeit und geht ganz individuell auf die Kinder ein, nimmt Ängste ernst und geht ganz behutsam vor. Das Praxisteam ist sehr freundlich & super zu erreichen.

Wir können das gesamte Praxisteam und die Ärzt/-innen uneingeschränkt weiterempfehlen!

28.12.2021

Sehr zufrieden

Sehr nette und kompetente Zahnärztin. Auch bei dem geplanten Eingriff mit Anästhesistin war alles sehr gut. Das Team ist sehr nett. Auch die Kieferorthopäden sind nur zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung17.03.2021

Dr. med. dent. Constanze Kirchner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?