Dr. med. dent. Constanze Kirchner

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

DankeDr. Kirchner!

Maximilianstr. 2386150 Augsburg

Leistungsübersicht

ZahnunfallVersiegelungVorsorge bei SchwangerenProphylaxeprofessionelle ZahnreinigungLippen-Kiefer-Gaumen-Spalten3D ScanDurchsichtige BracketsSchnullerentwöhnungErnährungsberatungLachgasNarkoseKinderprothesenFüllungenKinderprophylaxeVersiegelungenKinderkronenMilchzahnwurzelkanalbehandlungenfestsitzende und lose PlatzhalterHypnose

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. dent. Constanze Kirchner und ich bin in der Maximilianstr. 23 in Augsburg als Zahnärztin tätig. Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Kinderzahnheilkunde, inklusive der Ernährungsberatung, der Schwangerenberatung und der "Zahnputzschule".

Da ich mit dem Kieferorthopäden Dr. med. dent. Georg Kirchner in einer Praxisgemeinschaft tätig bin, decken wir sowohl Leistungen der allgemeinen Zahnheilkunde sowie kieferorthopädische Verfahren für Kinder und Jugendliche ab. Dr. Kirchner und ich legen nicht nur Wert auf eine fachlich kompetente Beratung, sondern möchten Ihnen mit unseren Kombi-Terminen auch Zeit sparen.

Wenn Sie auf der Suche nach umfassender zahnmedizinischer Betreuung für Ihre Kinder sind und sich schöne und gesunde Zähne für Sie wünschen, sind wir gerne für Sie da. Besuchen Sie uns und lassen Sie sich beraten. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Dr. med. dent. Constanze Kirchner

Geboren in Ulm
Studium an der Universität Witten/Herdecke
Zertifizierte Kinderzahnärztin

„Gesunde Zähnchen von Anfang an! Dabei möchte ich meine kleinen Patienten unterstützen!“

www.max-23.de

Ich bin Zahnärztin und habe mich im Laufe der Zeit auf die Kinderzahnheilkunde spezialisiert. Bei meiner Arbeit fokussiere ich mich immer auf die individuell am besten passende Lösung für meine kleinen Patienten. Selbstverständlich gehe ich dabei altersgerecht vor und sorge mit einem spielerischen Zugang für eine angenehme Behandlung. Sie möchten unsere Praxis kennenlernen und Ihr Kind bei uns anmelden? Rufen Sie meine Praxis für Kinderzahnheilkunde in Augsburg unter 0821/4503080 an, um einen Termin zu erhalten.

• Kinderzahnheilkunde

• Kinderzahnheilkunde

Behandlungsmethoden:

• Ernährungsberatung
    • Schwangerenberatung
    • intensives Prophylaxeprogramm (Zahnputzschule)
    • Fissurenversiegelungen
    • Milchzahnfüllungen
    • minimalinvasive Kariesinfiltration (Icon®)
    • Milchzahnwurzelkanalbehandlungen
    • Kinderkronen / Kinderprothesen
    • festsitzende und herausnehmbare Platzhalter

www.max-23.de

Ich bin Zahnärztin und habe mich in der Maximilianstr. 23 in Augsburg mit dem Schwerpunkt Kinderzahnheilkunde niedergelassen. Zusammen mit Dr. med. dent. Georg Kirchner biete ich Kindern und Jugendlichen die praktische Kombination aus kieferorthopädischen und zahnheilkundlichen Untersuchungen und Therapien. Hier lernen Sie mein Behandlungsspektrum kennen.

• Behandlungsspektrum der Zahnheilkunde

• Behandlungsspektrum der Zahnheilkunde

• hypnotische Verhaltensführung (Hypnose)
    • Lachgasbehandlungen
    • orale Sedierungen
    • Narkose-Behandlungen in unseren Praxisräumen mit erfahrener Kinderanästhesistin
    • Behandlung von jungen Angstpatienten

Kieferorthpädie & Kinderzahnheilkunde

Liebe Patienten, liebe Kollegen,

in unserer neuen Praxis in der Maximilianstr. 23 ermöglichen wir Kindern und Jugendlichen ein einzigartiges Behandlungskonzept aus Kieferorthopädie und Kinderzahnheilkunde.

Fachübergreifend kompetent und obendrein zeitsparend im Kombi-Terminen beraten, das finden Sie bei uns.

Ein weiterer Schwerpunkt unserer Praxis ist die Erwachsenen-Kieferorthopädie. Dabei stehen modernste Praxisausstattung, wie z.B. ein volldigitaler 3D-KFO-Scanner, und ein einfühlsames Team zur Verfügung.

Für die bestmögliche Versorgung unserer Patienten liegt uns ein enger Austausch mit Kollegen wie z.B. Zahnärzten, Kinderärzten, Logopäden und Schlafmedizinern am Herzen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis MAX23!

MAX 23-Praxis für Kieferorthopädie und Kinderzahnheilkunde Dres. Kirchner

2,9

Bewertung vom 25.03.2020

Sehr gut

Eine super coole Praxis die Frau dr. Kirchner super nett ? sehr gut

Bewertung vom 28.01.2020

Sehr freundliche und offene Ärztin

Super Aufklärung über die Behandlung mit Anschauungsmodellen, total nachvollziehbar was gemacht werden muss und wie. Mein Kind hat sich sehr wohl gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 25.11.2019

Sehr freundliche Arztin

Dr. Kirchner ist sehr freundliche ärztin.

Bewertung vom 24.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

In besten Händen!

Frau Dr. Kirchner ist sehr einfühlsam sowie kompetent und geht sehr gut auf Kinder ein. Ihre herzliche und nette Art ist sehr beruhigend, gerade wenn eine größere Behandlung ansteht. Das gesamte Team ist sehr kinderfreundlich und nett. Wir sind vom Erwachsenenzahnarzt zu Frau Dr. Kirchner gewechselt. Hätte ich gewusst, wie einfach und unkompliziert es hier mit meinem Kind läuft, hätte ich vom ersten Zahnarztbesuch an diese hervorragende Praxis gewählt.

Bewertung vom 03.11.2019

Hohe Kompetenz, extrem freundliches Team, sehr einfühlsamer Umgang mit Kindern

Frau Dr. Kirchner ist sehr sehr freundlich und kompetent und nimmt sich trotz vieler kleiner Patienten viel Zeit für jeden Einzelnen. Scheinbar ist sie auch bei der Behandlung sehr behutsam - mein Sohn hat nicht gemerkt, dass er 2 Spritzen bekommen hat. Auch ihr Team ist extrem nett und liebevoll im Umgang mit den Kindern. Meine Kinder lieben die Praxis schon allein wegen dem coolen Wartebereich, dem Münzautomaten und dem kindgerechten Zahnputzbereich. Insgesamt gebe ich gerne 5 Sterne!

100%Weiterempfehlung
2.280Profilaufrufe