Dr. Kirchner

Dr. Kirchner
Dr. Kirchner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kirchner oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Constanze Kirchner

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

MAX 23-Praxis für Kieferorthopädie und ...
Maximilianstr. 23

Kinderkronen und Kinderprothesen
Milchzahnwurzelkanalbehandlungen
festsitzende und lose Platzhalter
Hypnose, Lachgas und Narkose

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. dent. Constanze Kirchner und ich bin in der Maximilianstr. 23 in Augsburg als Zahnärztin tätig. Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Kinderzahnheilkunde, inklusive der Ernährungsberatung, der Schwangerenberatung und der "Zahnputzschule".
Da ich mit dem Kieferorthopäden Dr. med. dent. Georg Kirchner in einer Praxisgemeinschaft tätig bin, decken wir ...

Ich bin Zahnärztin und habe mich im Laufe der Zeit auf die Kinderzahnheilkunde spezialisiert. Bei meiner Arbeit fokussiere ich mich immer auf die individuell am besten passende Lösung für meine kleinen Patienten. Selbstverständlich gehe ich dabei altersgerecht vor und sorge mit einem spielerischen Zugang für eine angenehme Behandlung. Sie möchten unsere Praxis kennenlernen und Ihr Kind bei uns anmelden? Rufen Sie meine Praxis für Kinderzahnheilkunde in ...

1. Kinderzahnheilkunde

Ich bin Zahnärztin und habe mich in der Maximilianstr. 23 in Augsburg mit dem Schwerpunkt Kinderzahnheilkunde niedergelassen. Zusammen mit Dr. med. dent. Georg Kirchner biete ich Kindern und Jugendlichen die praktische Kombination aus kieferorthopädischen und zahnheilkundlichen Untersuchungen und Therapien. Hier lernen Sie mein Behandlungsspektrum kennen.

1. Behandlungsspektrum der Zahnheilkunde

Kieferorthpädie & Kinderzahnheilkunde

Liebe Patienten, liebe Kollegen,
in unserer neuen Praxis in der Maximilianstr. 23 ermöglichen wir Kindern und Jugendlichen ein einzigartiges Behandlungskonzept aus Kieferorthopädie und Kinderzahnheilkunde.
Fachübergreifend kompetent und obendrein zeitsparend im Kombi-Terminen beraten, das finden Sie bei uns.
Ein weiterer Schwerpunkt unserer Praxis ist die Erwachsenen-Kieferorthopädie. Dabei stehen modernste Praxisausstattung, wie z. B. ein ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kirchner

Bewertung vom 27.02.2019

Liebevolles und einfühlsames Praxisteam

Ein herzliches, kinderfreundliches Team. Mit viel Einfühlungsvermögen werden hier kindgerecht die ersten Zahnarztbesuche zum Erlebnis für die Kleinen. Frau Dr. Kirchner behandelt die Kinder ohne sie unter Druck zu setzen - liebevoll und sanft. Denn nur wenn sich die Kinder wohl fühlen und verständnisvoll in ihrer Art akzeptiert werden, wird ein gutes Arzt-Patient Verhältnis und somit eine gelingende Behandlung möglich. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Unglaublich herzliche Ärztin

Die Praxis max23 und Frau Dr. Kirchner wurde uns von Freunden empfohlen. Durch die sehr herzliche und offene Art hat sie sofort die Herzen der Kinder erobert. Die Kinder bekommen alles sehr ausfürlich und kindgerecht erklärt. Die Behandlung und Untersuchung läuft äußerst ruhig und entspannt ab. Die Kinder haben am Ende gleich gefragt, wann sie wieder zum Zahnarzt dürfen. Der Praxiswechsel hat sich definitiv gelohnt. Uneingeschränkt empfehlenswert!!"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018

Super Kinderzahnärztin

Wir haben innerhalb sehr kurzer Zeit einen Termin bekommen. Frau Dr. Kirchner und die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und können sehr gut mit Kindern umgehen. Die Beratung ist sehr ausführlich und gut. Meine Tochter fühlt sich sehr wohl dort und hat sehr viel weniger Angst.. Sehr zu empfehlen !!!!!"  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018

Nette und kompetente Ärztin

Ich bin begeistert von der Ärztin dem kieferorthopäden und dem gesamten Team Alle sind sehr nett und super freundlich"  Mehr

Bewertung vom 06.06.2018

Unwahrscheinlich gut!

So jetzt muss ich euch meine Erfahrung als 2fach Papa mitteilen. Unser großer hat Kreidezähne und es mussten zwei Zähne überkront werden. Ganz ehrlich mir war vor dieser Op wirklich unwohl weil ich die Sorge hatte das er davon ein Trauma erlebt. Und uns nie mehr zum Zahnarzt geht. Doch die Sorge war absolut unbegründet. Sie machten alles so spielerisch mit ihm und einfühlsam! Heute waren wir wieder zur Jährlichen Kontrolle und wir gehen gerne hin! Wir fühlen uns absolut gut aufgehoben!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kirchner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kirchner.

Zum Thema „Milchzähne” am 03.06.2019

Kinderzahnheilkunde: Wann und wie oft sollte mein Kind zum Zahnarzt?

Lange Zeit war Zahngesundheit bei Eltern kleiner Kinder nur am Rand ein Thema. Sicher wurde auf regelmäßiges Zähneputzen geachtet, aber viel weiter ging die Vorsorge kaum. Schließlich hatten die ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 30.05.2019

Zahnspange bei offenem Biss: So funktioniert die Behandlung

Wahrscheinlich sind Sie selbst oder ein Familienmitglied vom offenen Biss betroffen. Der offene Biss, also das "Nicht-Berühren" von Zähnen, kann Betroffene in Ihrer Lebensqualität einschränken. ...  Mehr

Verfasst am 30.05.2019
von Dr. Max Arnold