Dr. med. dent. Constanze Kirchner

Kinderkronen
Milchzahnwurzelkanalbehandlungen
festsitzende und lose Platzhalter
Hypnose

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. dent. Constanze Kirchner und ich bin in der Maximilianstr. 23 in Augsburg als Zahnärztin tätig. Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Kinderzahnheilkunde, inklusive der Ernährungsberatung, der Schwangerenberatung und der "Zahnputzschule".

Da ich mit dem Kieferorthopäden Dr. med. dent. Georg Kirchner in einer Praxisgemeinschaft tätig bin, decken wir sowohl Leistungen der allgemeinen Zahnheilkunde sowie kieferorthopädische Verfahren für Kinder und Jugendliche ab. Dr. Kirchner und ich legen nicht nur Wert auf eine fachlich kompetente Beratung, sondern möchten Ihnen mit unseren Kombi-Terminen auch Zeit sparen.

Wenn Sie auf der Suche nach umfassender zahnmedizinischer Betreuung für Ihre Kinder sind und sich schöne und gesunde Zähne für Sie wünschen, sind wir gerne für Sie da. Besuchen Sie uns und lassen Sie sich beraten. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Dr. med. dent. Constanze Kirchner

Geboren in Ulm
Studium an der Universität Witten/Herdecke
Zertifizierte Kinderzahnärztin

„Gesunde Zähnchen von Anfang an! Dabei möchte ich meine kleinen Patienten unterstützen!“

www.max-23.de

Ich bin Zahnärztin und habe mich im Laufe der Zeit auf die Kinderzahnheilkunde spezialisiert. Bei meiner Arbeit fokussiere ich mich immer auf die individuell am besten passende Lösung für meine kleinen Patienten. Selbstverständlich gehe ich dabei altersgerecht vor und sorge mit einem spielerischen Zugang für eine angenehme Behandlung. Sie möchten unsere Praxis kennenlernen und Ihr Kind bei uns anmelden? Rufen Sie meine Praxis für Kinderzahnheilkunde in Augsburg unter 0821/4503080 an, um einen Termin zu erhalten.

• Kinderzahnheilkunde

• Kinderzahnheilkunde

Behandlungsmethoden:

• Ernährungsberatung
    • Schwangerenberatung
    • intensives Prophylaxeprogramm (Zahnputzschule)
    • Fissurenversiegelungen
    • Milchzahnfüllungen
    • minimalinvasive Kariesinfiltration (Icon®)
    • Milchzahnwurzelkanalbehandlungen
    • Kinderkronen / Kinderprothesen
    • festsitzende und herausnehmbare Platzhalter

www.max-23.de

Ich bin Zahnärztin und habe mich in der Maximilianstr. 23 in Augsburg mit dem Schwerpunkt Kinderzahnheilkunde niedergelassen. Zusammen mit Dr. med. dent. Georg Kirchner biete ich Kindern und Jugendlichen die praktische Kombination aus kieferorthopädischen und zahnheilkundlichen Untersuchungen und Therapien. Hier lernen Sie mein Behandlungsspektrum kennen.

• Behandlungsspektrum der Zahnheilkunde

• Behandlungsspektrum der Zahnheilkunde

• hypnotische Verhaltensführung (Hypnose)
    • Lachgasbehandlungen
    • orale Sedierungen
    • Narkose-Behandlungen in unseren Praxisräumen mit erfahrener Kinderanästhesistin
    • Behandlung von jungen Angstpatienten

Kieferorthpädie & Kinderzahnheilkunde

Liebe Patienten, liebe Kollegen,

in unserer neuen Praxis in der Maximilianstr. 23 ermöglichen wir Kindern und Jugendlichen ein einzigartiges Behandlungskonzept aus Kieferorthopädie und Kinderzahnheilkunde.

Fachübergreifend kompetent und obendrein zeitsparend im Kombi-Terminen beraten, das finden Sie bei uns.

Ein weiterer Schwerpunkt unserer Praxis ist die Erwachsenen-Kieferorthopädie. Dabei stehen modernste Praxisausstattung, wie z.B. ein volldigitaler 3D-KFO-Scanner, und ein einfühlsames Team zur Verfügung.

Für die bestmögliche Versorgung unserer Patienten liegt uns ein enger Austausch mit Kollegen wie z.B. Zahnärzten, Kinderärzten, Logopäden und Schlafmedizinern am Herzen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis MAX23!

Gemeinschaftspraxis • MAX 23-Praxis für Kieferorthopädie und Kinderzahnheilkunde Dres. Kirchner

2,9

18.01.2021

Beste Kinderzahnärztin in Bayern

Frau Dr. Kirchner ist eine tolle, einfühlsame Zahnärztin, ideal auch für ängstliche oder sehr kleine Kinder. Meine Tochter geht super gerne zu ihr, obwohl bei ihr schon mehrmals gebohrt werden musste. Frau Dr. Kirchner hat eine sehr nette, ruhige Art, versteht sich gut mit Kindern, ist kompetent und arbeitet extrem schnell, sodass die kleinen Patienten kaum etwas von der Behandlung merken. Sie nimmt sich immer viel Zeit und beantwortet alle Fragen ausführlich.

09.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Die beste Zahnärztin für Kinder!

War mit meiner Tochter schon im Laufe ihres 3. Lebensjahres bei 2 verschiedenen Zahnärzten; bei keinem der beiden hat meine Tochter den Mund aufgemacht. Dann einen Termin bei Fr. Dr. Kirchner ausgemacht und schwupps, Mund auf, sogar leichten Zahnstein ohne Probleme entfernen lassen! Die Praxis kann ich allen nur wärmstens ans Herz legen. Das ganze Personal ist sehr einfühlsam & nett. Die Praxis der Hit. Fernseher an der Decke. Ein Traum für jedes Kind. Und zur Belohnung gibts eine Goldmünze! :-)

02.10.2020

Tolle Praxis

Super Praxis, Dr.Kirchner ist super nette Ärztin.Weiterempfehlen jedezeit!

25.03.2020

Sehr gut

Eine super coole Praxis die Frau dr. Kirchner super nett ? sehr gut

28.01.2020

Sehr freundliche und offene Ärztin

Super Aufklärung über die Behandlung mit Anschauungsmodellen, total nachvollziehbar was gemacht werden muss und wie. Mein Kind hat sich sehr wohl gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung17.03.2021

Danke , Dr. Kirchner!