Dr. M.Sc. Georgi Aleksandrov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich dass Sie sich hier auf jameda über meine moderne Praxis für Zahnmedizin in Augsburg und ...

Ihre Mund- und Zahngesundheit steht für mich an erster Stelle. Durch Erkrankungen wie Parodontose oder Karies kann es zu Zahnverlust kommen. Als Ex...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Türkisch (Türkçe),
  • Armenisch (Հայերեն)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Zahnmedizin am Königsplatz Georgi Aleksandrov Zahnarzt Brücke / Krone

Der Beste Zahnarzt in Augsburg. Ivh bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.

Standort: Zahnmedizin am Königsplatz Georgi Aleksandrov Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Die beste Praxis Augsburgs! Dr. Aleksandrov ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern auch empathisch, nett und geduldig. Die Praxis ist modern eingerichtet und sehr gemütlich. Das gesamte Team ist professionell und zuvorkommend.

Standort: Zahnmedizin am Königsplatz Georgi Aleksandrov Zahnarzt Andere

Ich schreibe diese Bewertung nach etwa einem halben Jahr. Vielen Dank für die sehr gut gemachte Arbeit! Meine Zähne wurden professionell gereinigt und behandelt. Alles wurde auf höchstem Niveau erledigt, keine Schmerzen oder sonstiges. Plus Personal ist super nett und freundlichIch, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann die Zahnpraxis jedem weiter empfehlen!

Standort: Zahnmedizin am Königsplatz Georgi Aleksandrov Zahnarzt Andere

Von Ausstattung bis hin zur Behandlung alles Creme de la Creme. Zahnschiene wie angegossen. Dr. Aleksandrov wie immer nett und kompetent. Selten so einem geduldigen (Zahn)Arzt begegnet!!!

Standort: Zahnmedizin am Königsplatz Georgi Aleksandrov Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Mein erster Besuch in dieser verkehrsgünstig gelegenen Klinik im Zentrum unserer Stadt. Und es war kein Termin für eine Zahnreinigung frei, aber ich bat darum, auf eine Warteliste gesetzt zu werden. Das absolut freundliche und hilfsbereite Personal rief mich zurück, um mir mitzuteilen, dass ein Termin frei ist. Ich habe Ludmila für meine Zahnreinigung ausgewählt, gerade wegen der Referenzen meiner Freunde, und ich war sehr zufrieden mit ihr. Ich war sehr zufrieden mit der Reinigung und ihren Erklärungen und Empfehlungen. Sie war sehr aufmerksam. Ich mochte die technische Seite der Maschine, die Zugänglichkeit der Geräte und Reinigungsmethoden und die modernen Reinigungsmittel und es gab danach keine Beschwerden. Am Ende wurde ein Gesamtbild gemacht und bei Unstimmigkeiten ein Gespräch mit dem Arzt durchgeführt. Ich habe beschlossen, in dieser Klinik als Patientin zu bleiben und sogar meine Familie mitzubringen. Ich danke dem Team und Ludmila!

Standort: Zahnmedizin am Königsplatz Georgi Aleksandrov Zahnarzt

Ich gehe sehr gerne in die Praxis. Es wird ein familiäres Verhältnis aufgebaut und ich freue mich immer sehr wieder vorbei kommen zu können. Das gesamte Praxisteam ist sehr zuvorkommend und freundlich. Herr Dr. Aleksandrov versteht sehr viel von seiner Arbeit.

Lieblingspraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin am Königsplatz Georgi Aleksandrov Zahnarzt

Dr. Aleksandrov hat heute eine poröse Zahnfüllung entfernt und erneuert. Das Spritzen war fast nicht spürbar; während der Behandlung keinerlei Schmerzen! Der Arzt ist sehr behutsam, das Gleiche gilt für seine Assistentin. Er erklärt unaufgeregt die nächsten Behandlungsschritte. Das war der entspannteste Zahnarztbesuch überhaupt. Die Füllung sitzt top - nichts stört. Klima und Ambiente in der Praxis freundlich, schick und angenehm! Endlich habe ich „meinen“ Zahnarzt gefunden.

Wunderbarer Zahnarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin am Königsplatz Georgi Aleksandrov Zahnarzt

Die Behandlungen sind immer effektiv. Alles ist immer richtig und schön gemacht. Ich und meine ganze Familie wird bei dem Doktor behandelt und wir hatten nie Probleme nach den Behandlungen. Das Team ist genauso nett und kompetent.
Die Praxis ist zum weiterempfehlen!

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin am Königsplatz Georgi Aleksandrov Zahnarzt

Die Praxis ist einfach Klasse. Jedes mal wenn ich zur Behandlung gehe, werde ich sehr nett und freundlich behandelt. Auch arbeitet der Arzt und auch der Zahntechniker zusammen mit dem gesamten Team einfach professionell und einwandfrei.. ich bin sehr glücklich über meinen Zahnarzt. Fühle mich bei ihm in sehr guten Händen. Auch hat er mir einen professionellen neuen Zahn.. also Implantat mit Krone eingesetzt!! Bin wirklich sehr zufrieden. Er arbeitet mit den neuesten Technologien. Einfach Klasse diese Praxis :))))

Absolut kompetent und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin am Königsplatz Georgi Aleksandrov Zahnarzt

In der Praxis hat man sehr kurze Wartezeiten & telefonisch schnell erreichbar.
Die Praxis ist auch leicht zu finden in der Innenstadt. Parkmöglichkeiten gibts beim Parkhaus an der Schätzlerstraße oder beim Parkhaus an der Zeuggasse.

Seit Jahren sind meine Familie und ich Patienten beim Herrn Alexandrov und jedes Mal sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und klärt alles sehr ausführlich.
Das Team ist sehr sympathisch, freundlich und besitzt viel Erfahrung, großes Lob!

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben