Liebe Patientin, lieber Patient,

ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich über Ihr Interesse an meiner Zahnarztpraxis Ol...

Für die erstklassige Versorgung Ihrer Zähne sollten Sie keine Kompromisse eingehen. In meiner Praxis in Neusäß bei Augsburg biete ich Ihnen mit modern...

Ich möchte Ihnen im Folgenden die Leistungen meiner Zahnarztpraxis OloWow in Neusäß vorstellen. Ob kleiner oder großer Eingriff, einfache Füllung oder...

Warum zu mir?

Mit modernen Technologien, umfassender Prävention und schonenden Behandlungsmethoden möchten wir zu Ihrer Mundgesundheit beitragen. Denn diese liegt u...

Akademische Ausbildung

• Lachgas Behandlung
  • Curriculum Prothetik
  • Curriculum Endodontologie

Berufserfahrung

• Studium der Zahnmedizin an der Ludwig Maximilian Universität in München Deutschland
  • Post Graduales Studium der Zahnmedizin an der Queen Mary University in London Großbritannien

Fotos

• Polnisch (Polski),
  • Türkisch (Türkçe)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: OloWow Zahnarztpraxis Margaret Olowookere Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war zum Ersten mal in der Praxis und bin begeistert!
Schon am Empfang die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit, ebenfalls die Dame beim Röntgen. Auch die anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich. Frau Olowookere nahm sich sehr viel Zeit, war sehr gründlich und vorsichtig bei der Behandlung. Es wurde alles sehr genau erklärt und jede Frage beantwortet. Vielen Dank dafür!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: OloWow Zahnarztpraxis Margaret Olowookere Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Ich hatte heute einen Kontrolltermin mit meiner Mutter, bei Frau Dr. Olowookere.
Sie war sehr freundlich und hat uns die Behandlung, die meiner Mutter bevorsteht sehr gut erklärt und ist auch auf Ihren Wunsch, den sie über die Behandlung hatte, eingegangen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Sehr freundliche Zahnärztin die sehr genau arbeitet und kompetent in allen Zahnbehandlungen und Therapien ist.

Der Beurteilung der Person vom September 2022 kann ich mich voll und ganz anschließen. Zudem: lange Wartezeiten; Termine werden vergessen; so dass man vergeblich zum (verabredeten!) Termin kommt und unverrichteter Dinge wieder nach Hause gehen kann - keinerlei Entschuldigung dafür -; es wird versucht, zahlreiche Dinge zu verkaufen, die medizinisch in keinem Fall notwendig sind, dafür aber viel Geld kosten; die Zahnärztin wirkt bevormundend, leicht reizbar und distanziert; Helfer sind offenbar angewiesen, möglichst nicht mit den Patienten zu kommunizieren. Insgesamt ist das befremdlich. Die Behandlung, die durchgeführt wird, wirkt gut und professionell. Insgesamt ist an vielen Ecken noch sehr viel Luft nach oben. Ich habe mir einen anderen Zahnarzt gesucht, welcher die von der Ärztin genannten "zahlreichen Baustellen" nicht im geringste bestätigen konnte. Ich wünsche der Praxis und dem Team alles Gute und viele zufriedene Patienten.

Sehr kompetente und informative Erstuntersuchung. Weitere werden folgen.

Standort: OloWow Zahnarztpraxis Margaret Olowookere Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

-Die Professionelle Zahnreinigung ist absolut empfehlenswert.
Zur Reinigung erhält man ein ausführliches Feedback und Verbesserungsvorschläge zum Putzverhalten.
Fragen werden kompetent beantwortet, auch dann wenn man sein Putzverhalten per App aufzeichnet und dazu Fragen hat.

Zur Zahnärztin:
Bisher war an meinen Zähnen noch keine Behandlung notwendig, aber
bei Bekannte, die jahrelang Besucher der Vorgängerpraxis Xxxxx waren.

Beide wechselten Ihren Zahnarzt, ohne jemals Patient bei Olowookere gewesen zu sein.
Die neuen Zahnärzte fragten warum die Bekannten nie an ihren Zähnen etwas machen ließen.
Antwort: "Herr Xxxxx hielt dies nicht für notwendig"
Damit möchte ich sagen, nachdem man als Patient von Herrn Xxxxx die Praxis wechselt, ist es nicht unüblich erst mal eine Behandlung an den Zähnen erdulden zu müssen.

Standort: OloWow Zahnarztpraxis Margaret Olowookere Zahnärztin

Als langjähriger Patient von Dr. Zimmermann habe ich mich zur professionellen Zahnreinigung mit anschließender "Kontrolle" in der Praxis von Frau Dr. Olowookere angemeldet.
Nachdem der Übergabeflyer toll gemacht war, ging ich mit großen Erwartungen zum Termin.
Das Praxis-Team wurde leider komplett "ausgetauscht". Die in die Jahre gekommenen Räumlichkeiten haben sich hingegen nicht verändert. Hier hatte ich mehr erwartet. Aber egal, man geht ja nicht zum Zahnarzt um tolle Räume zu sehen.
Nach überschaubarer Wartezeit auf dem Stuhl Platz genommen und los ging's mit der Zahnreinigung. Leider nicht mehr die Einzelzahnbehandlung durch Frau XXXX geschickte Hände, sondern airflow :(
Die Abläufe wirkten wenig eingespielt. Viel Leerlauf, mühsame Gespräche, keine Schutzbrille für den Patienten und das Ergebnis? Naja, war schon mal besser. Für 100 € hätte ich mir mehr erwartet. Dr. XXXX berechnete 85 €. OK, ist auch schon 6 Monate her.
Nach 5 Minuten kam Frau Dr. zur Durchsicht. Erster Eindruck, ganz sympathisch. Leichte Verständnisprobleme, nicht nur wegen der Maske. Bei der "Bestandsaufnahme" wurde eine Amalgamfüllung mit Gold verwechselt. Kann passieren. Füllungsränder, die vor sechs Monaten noch i. O. waren, wurden als "offen" und sanierungsbedürftig diagnostiziert. Trotz keinerlei Problemen mit dem Zahnfleisch wurde zu einer entsprechenden Behandlung geraten. Anschließend begann eine "Verkaufsveranstaltung" kostspieliger Leistungen. Kronen, Inlays, Kunststofffüllungen ohne konkret zu werden.
Nach 1 1/2 h habe ich die Praxis verlassen. Mitgenommen habe ich sichtbare Zahnbelagreste, keine eindeutige Handlungsempfehlung, das Bedauern, dass H. XXXX und sein Team sich nicht mehr um meine Zähne kümmern und den festen Entschluss, mir einen neuen Zahnarzt:in zu suchen.

Schade. Nach einem wirklich gut gemachten Flyer hatte ich mir mehr erwartet.
Ich wünsche Frau Olowookere alles Gute und zufriedenere Patienten

Erste Erfahrung nach Praxisübernahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert