Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
10.261 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Jakob Heinz

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Heinz

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Zeugplatz 786150 Augsburg
Arzt-Info
Sind Sie Jakob Heinz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Jakob Heinz ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Augsburg

jameda Siegel

Jakob Heinz ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Implantologie · in Augsburg

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (41)

Alle24
Note 1
23
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.06.2022 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Spektakulär kompetenter & guter Kieferchirurg

Dr. Heinz arbeitet mit absoluter Präzision und Ruhe, selbst aufwändigere kieferorthopädische Eingriffe verlaufen völlig schmerzfrei und heilen komplikationslos. Da meine Tochter im Teenageralter ebenfalls von ihm behandelt wurde, kann ich versichern, dass Dr. Heinz auch bestens für die Behandlung von Kindern und Jugendlichen geeignet ist, weil sich seine beruhigende Art bei der Behandlung auf die Patienten überträgt. Ein hervorragendes Team, in dessen Hände man sich ohne Sorgen oder Bedenken begeben kann.

02.04.2022 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetenz, Professionalität und ein gutes Team

Ich brauchte für eine neue Brücke unten rechts zwei Implantate. Ich hatte schon ziemlich Schiß, zu Unrecht. Dr. Heinz und sein Team wussten genau was sie tun und waren dabei freundlich und dem Patienten zu gewandt. Okay, die Behandlung selber ist gut wenn sie vorbei ist. Aber: ich hatte keine Schmerzen, auch danach nicht. Die Schwellung war lässlich. Mir wurde immer genau erklärt was geplant ist und was gerade getan wird. Und das Ergebnis ist offenbar optimal. Ich kann diese Praxis nur empfehlen, habe schon (leider) ganz andere Sachen erlebt.

22.02.2022 • Alter: unter 30
1,0

Top Arzt und tolles Team , sehr kompetente Praxis! Super geeignet für Phobiker!!

Schnelle Terminvergabe

sehr freundliches Team

Nach einer schnellen Aufnahme und ohne Wartezeit war ich dann bereits beim Arzt. Hr Heinz hat mich sehr freundlich und kompetent aufgeklärt. Meine Fragen wurden verständlich beantwortet und die Sorgen mir genommen. Entfernung der 3 Weisheitszähne war schnell. Durch die Vorbereitung und Prämedikation habe ich keine Ängste gehabt! Schmerzen und Schwellung habe ich durch Tipps und verordnete Tabletten gut überstanden.

Danke - für die tolle Behandlung!!

14.02.2022 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Professionelles Team in Augsburgs historischem Zentrum

Zwei Backenzähne mussten erneuert werden - Beratung, Durchführung und Koordination der Terminfolge sind wie hier immer (insgesamt nun 10 Termine seit der Extraktion der beiden Zähne) überaus freundlich und professionell durchgeführt worden. Die Empfehlung, welche Behandlungsmethode und welches Material erfolgen basieren mMn auf dem neuesten technischen Stand, hinzu kommt dass ich das Glück hatte, keine Schmerzen nach den beiden großen Eingriffen zu haben (eine Tablette jeweils, bei der Extraktion hatte ich keine benötigt). Ich bin absolut begeistert, denn auch die Zusammenarbeit mit dem nachbehandelnden Zahnarzt (wegen der Krone, die auf den verschraubbaren Stift kommt) und dem Labor sind durchorganisiert.

Die Eingriffe erfolgen in sehr ruhiger, beruhigender Atmosphäre. Selbst bei den sehr robusten Maßnahmen wie Ausfräsen etc. verspürte ich keinen Schmerz. Das meiner Erkenntnis perfekt geschulte Team assistiert hier in besonders eingespielter Weise, alles verläuft absolut reibungslos und schnell, man merkt förmlich wie gut das Team abgestimmt ist. Auch die Terminsuche und Vergabe läuft in einer äußerst freundlichen und stets auf die Bedürfnisse abgestimmten Weise, so dass hier weder Wartezeiten entstehen noch Terminverzögerungen. Einfach nur freundlich und perfekt. Ich wünsche Hr. Heinz und seinem Team noch viele gute Schaffensjahre und würde im Bedarf gerne wieder auf diese hochprofessionelle Mannschaft zurückgreifen.

01.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Implantat eingesetzt

kurzfristig einen Termin für erste Untersuchung bekommen, gute Beratung und Aufklärung, sehr einfühlsam und vorsichtig bei der Behandlung, keine Schmerzen nach der Behandlung, Kontrolle der Heilung, alle Praxismitarbeiter freundlich. Ich würde wieder hingehen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe10.261
Letzte Aktualisierung10.12.2018

Termin vereinbaren

0821/3498855

Jakob Heinz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler