Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
7.875 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jakob Heinz

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

0821/3498855
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Heinz

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Zeugplatz 786150 Augsburg
Arzt-Info
Sind Sie Jakob Heinz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Herr Heinz ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Augsburg

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,4

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

3,1

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (34)

Alle21
Note 1
20
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
10.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hervorragende Behandlung, rundes Praxiskonzept

Für mich ist Herr Dr. Heinz der beste Oralchirurg. Er erklärt jeden seiner Handgriffe verständlich, ist einfühlsam und hat ganz einfach goldene Hände. Oralchirurgie, durch Dr. Heinz ausgeführt, ist bestenfalls etwas unangenehm, aber nicht schmerzhaft und verliert ihren Schrecken. Ich bin Angstpatientin und wurde von Herrn Dr. Heinz und seinen fähigen Mitarbeiterinnen beruhigt, so dass die gesamte implantologische Behandlung so erfolgreich durchgeführt wurde, dass danach die Heilung sehr schnell erfolgte. Es gab so gut wie keine Wartezeiten. Die Praxis selbst ist großzügig gestaltet und sehr schön eingerichtet, ich fühle mich dort wohl, vor allem wegen der hervorragenden Betreuung durch das gesamte Praxisteam. Meine Behandlung ist abgeschlossen und ich empfehle diese Praxis uneingeschränkt. Von der Note 1 kann ich nicht abweichen, dies würde nicht der Wahrheit entsprechen. Die Corona-Hygieneregeln werden in der gesamten Praxis sehr gut umgesetzt. Meinen Mundschutz habe ich erst auf dem Behandlungsstuhl abgenommen.

16.07.2020
1,0
1,0

Freundlicher, ruhiger Arzt und ein tolles Praxisteam

Ich sage auf diesem Weg noch einmal Herzlichen Dank!

Ich habe mich die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt.

Terminvergabe ging flott.

Vor dem Eingriff wurde ich ruhig und kompetent aufgeklärt, was gemacht werden muss und fühlte mich die ganze Zeit beruhigt (man ist ja doch davor ängstlich oder aufgeregt).

Während des Eingriffs gute Information, was als nächstes gemacht wird.

Das gesamte Team ist wunderbar nett.

20.04.2020
1,4
1,4

Kompetenter Arzt

Mir wurden alle Weisheitszähne entfernt. Hatte währenddessen keine Beschwerden, da alles genau und schnell durchgeführt wurde.

Mir gefiel, dass er immer davor kurz erwähnte, was als Nächstes folgt, so konnte man sich darauf vorbereiten.

Das Praxisteam ist sehr nett und freundlich.

Sehr gute Arbeit. Ein kompetenter Arzt.

24.02.2020
3,2
3,2

Nicht ganz so zufrieden

Dr.Jakob Heinz wurde mir empfohlen.

Das Erstgespräch war kurz und knapp jedoch wurden meine Fragen beantwortet.

OP meiner 2 Weißheitszähne verlief noch recht gut jedoch wurde auf die Schmerzen die von Tag zu Tag deutlich zunahmen nicht eingegangen. Auch nicht nach bzw beim Fäden ziehen. Mein Zahnarzt diagnostizierte eine Alveolitis sicca die leider bei Dr.Heinz unerkannt und unbehandelt blieb und meines Erachtens ein guter Oralchiroge erkennen hätte müssen!

17.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Implantat mit Knochenaufbau

Perfekte Arbeit. Menschlich und kompetent. Das gesamte Team freundlich.

Alles hat super funktioniert.

Kann man bestens uneingeschränkt weiterempfehlen !!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe7.875
Letzte Aktualisierung10.12.2018

Danke , Herr Heinz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Augsburg

Finden Sie ähnliche Behandler