Dr. Anja Schiller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr.Dr. Philipp Sturz Zahnarzt Andere

Liebe Anja Schiller! I miss you! I need you! Ich hoffe es geht dir gut und bitte lass mich wissen wo ich dich in Zukunft finden kann. Keine Eile so oft geh ich nicht zum Zahnarzt. LG B. Henn.

Standort: Praxis Dr.Dr. Philipp Sturz Zahnarzt Andere

Eine hervorragende Ärztin, fachlich, wie menschlich. Gute, professionelle Behandlung, wenn ich etwas wissen wollte, wurde mir alles genau erklärt. Sie kümmert sich auch um den Geldbeutel, und hilft in dieser Zeit auch mal den ein oder anderen Euro zu sparen, bei gleicher Leistung!
Und wenn jemand ähnlich schlechte Gefühle vor dem Besuch eines Zahnarztes hat, oder dann auf dem Stuhl ein ähnliches Unwohlsein empfindet, dann kann ich Frau Schiller nur empfehlen. Ich werde meine Zahnärztin auf jeden Fall nicht mehr wechseln.

Standort: Clemens Kast und Ines Kast

Von der ersten Sekunde an habe ich mich sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Schiller ist eine äußert einfühlsame und empathische Ärztin die jeden Schritt sehr genau erklärt und sehr professionell arbeitet.

Frau Dr. Schiller hat mir die Angst vor dem Zahnarzt komplett genommen denn sie arbeitet so feinfühlig und jede Behandlung läuft absolut schmerzfrei ab. Ich bin sehr dankbar das ich so eine tolle Zahnärztin gefunden habe, der ich absolut vertrauen kann und wo ich mich gut aufgehoben fühle.Vielen Dank

Wenn man sich auf einen Besuch beim Zahnarzt freuen kann... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Clemens Kast und Ines Kast

Frau Dr. Schiller ist eine absolut empfehlenswerte Zahnärztin. Sie ist ausgesprochen genau, erklärt jeden ihrer Schritte und nimmt ihre Patient:innen sehr ernst. Sie hat unglaublich viel Geduld und nimmt sich viel Zeit. Besonders faszinierend sind ihre stete Freundlichkeit sowohl gegenüber ihren Patient:innen als auch ihren Mitarbeiter:innen. Solange ich zu dieser einfühlsamen Zahnärztin kommen darf, ist die Welt in Ordnung!!

Einfach großartig!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Clemens Kast und Ines Kast

Sehr kompetente Ärztin, die weiß von was Sie spricht. Frau Dr. Schiller ist emphatisch und sehr engagiert. Man fühlt sich gut aufgehoben. Auf jeden Fall absolut empfehlenswert.

Sehr kompetent, emphatisch und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Clemens Kast und Ines Kast

Leider hatte ich schon in jungen Jahren Probleme mit dem Zahnfleisch.Nach und nach wurden etliche Zähne gezogen.Heute weiß ich, dass vieles anders gelaufen wäre, hätte ich damals einen Zahnarzt wie Fr.Dr.Schiller gehabt. Seit über 10 Jahren hält sie eine aggressive Parodontitis
Im Griff!Bin sehr dankbar, dass es diese äußerst freundliche, einfühlsame und kompetente junge Zahnärztin gibt und trete ihr mit großem Respekt entgegen!
Sie hat mein vollstes Vertrauen!

Parodontitisbehandlung-endlich erfolgreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Clemens Kast und Ines Kast

Ich bin schon seit ca. 10 Jahren bei Frau Dr. Schiller in Behandlung und schätze ihre hervorragenden Fähigkeiten als Zahnärztin. Gerade bei mir als Angstpatient, nimmt sie sich immer Zeit und erklärt mir im Detail was gemacht wird. Ich vertraue ihr zu 100% und habe damit auch viel weniger Angst vor der Behandlung. Sie hat gerade im Bereich der Endodontologie hervorragende Kenntnisse und hat schon mehrere meiner Zähne mit einer Wurzelkanalbehandlung bzw. einer Revision gerettet. Sie arbeitet durchgehend mit einer Lupenbrille, leider hat die Praxis in der sie aktuell angestellt ist, kein Mikroskop, womit sich ihr Spektrum der Endodontie noch erweitern würde. Sie ist, nicht nur auf dem Gebiet ein, absoluter Profi.
Ich habe bei ihr das Gefühl, dass es um meine Zahngesundheit geht und nicht um den Profit.

Super empathische Zahnärztin, die fachlich hochkompetent ist... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Clemens Kast und Ines Kast

Durch Zufall stieß ich im Internet auf die Praxis Dr. Kast & Kast, und bekam zeitnah einen Termin. Die Praxis mit dem ansprechenden Ambiente und den modernen Behandlungszimmern machte auf Anhieb einen guten Eindruck auf mich.
Als Angstpatient und meiner Hyperalgesie wurde mir bei einer fachlichen
und detaillierten Anamnese die erste Angst genommen. Ein speziell für mich zugeschnittener Behandlungsplan wurde, unter Berücksichtigung meiner Hyperalgesie, erstellt. Die Behandlungen selbst sind mit

Zahnärztin mit Samthänden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Clemens Kast und Ines Kast

...als zu Frau Dr. Schiller. Leider hat mein Umzug 700km entfernt mir die Möglichkeit genommen, sie weiterhin als meine Hauszahnärztin zu haben und eine Zahnärztin wie sie habe ich an meinem neuen Wohnort leider noch nicht gefunden.

Sie arbeitet absolut genau und immer mit Lupenbrille (was in der Zahnmedizin das A und O ist), nimmt sich unglaublich viel Zeit, klärt super auf, ist absolut freundlich und herzensgut und man fühlt sich wirklich als Mensch wahrgenommen, mit all seinen Ängsten und Sorgen. So viel Empathie und Feinfühligkeit kann man lange suchen. Da kann selbst ein Zahnarztbesuch ein kleines Highlight werden :)

Schön, dass es solche Zahnärztinnen noch gibt. Danke für alles!

Ich wollte nie wieder woanders hingehen.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Clemens Kast und Ines Kast

Ich bin schon lange bei Dr. Schiller und kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen!
Sie ist einfühlsam, sehr professionell und arbeitet super genau, immer mit Lupenbrille.
Man hat sofort das Gefühl in guten Händen zu sein, auch durch ihre freundliche, ruhige Art.
Frau Dr. Schiller hat mir durch eine erneute Wurzelbehandlungen einen Frontzahn gerettet, bei dem mein vorheriger Zahnarzt sehr pessimistisch war.
Dankeschön

Top Aufklärung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben