Dr. Anja Schiller

Zahnärztin, Parodontologie, Endodontologie

Dr. Schiller

Zahnärztin, Parodontologie, Endodontologie

Gögginger Str. 105 a86199 Augsburg
Sind Sie Dr. Anja Schiller?

Gemeinschaftspraxis • Clemens Kast und Ines Kast

18.05.2021

Zahnärztin mit Samthänden

Durch Zufall stieß ich im Internet auf die Praxis Dr. Kast & Kast, und bekam zeitnah einen Termin. Die Praxis mit dem ansprechenden Ambiente und den modernen Behandlungszimmern machte auf Anhieb einen guten Eindruck auf mich.

Als Angstpatient und meiner Hyperalgesie wurde mir bei einer fachlichen

und detaillierten Anamnese die erste Angst genommen. Ein speziell für mich zugeschnittener Behandlungsplan wurde, unter Berücksichtigung meiner Hyperalgesie, erstellt. Die Behandlungen selbst sind mit

16.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich wollte nie wieder woanders hingehen....

...als zu Frau Dr. Schiller. Leider hat mein Umzug 700km entfernt mir die Möglichkeit genommen, sie weiterhin als meine Hauszahnärztin zu haben und eine Zahnärztin wie sie habe ich an meinem neuen Wohnort leider noch nicht gefunden.

Sie arbeitet absolut genau und immer mit Lupenbrille (was in der Zahnmedizin das A und O ist), nimmt sich unglaublich viel Zeit, klärt super auf, ist absolut freundlich und herzensgut und man fühlt sich wirklich als Mensch wahrgenommen, mit all seinen Ängsten und Sorgen. So viel Empathie und Feinfühligkeit kann man lange suchen. Da kann selbst ein Zahnarztbesuch ein kleines Highlight werden :)

Schön, dass es solche Zahnärztinnen noch gibt. Danke für alles!

06.05.2021

Top Aufklärung und Behandlung

Ich bin schon lange bei Dr. Schiller und kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen!

Sie ist einfühlsam, sehr professionell und arbeitet super genau, immer mit Lupenbrille.

Man hat sofort das Gefühl in guten Händen zu sein, auch durch ihre freundliche, ruhige Art.

Frau Dr. Schiller hat mir durch eine erneute Wurzelbehandlungen einen Frontzahn gerettet, bei dem mein vorheriger Zahnarzt sehr pessimistisch war.

Dankeschön

21.04.2021

Super Kompetent und sehr vertrauenswürdig.

Schon seit vielen Jahren ist Frau Dr. Schiller die Zahnärztin meines Vertrauens. Ich fühle mich stets sehr gut beraten und weiß, hier geht es um meine persönliche und langfristige Gesundheit - nicht um den finanziell Profit der Praxis.

Ihre Behandlungen sind stets einfühlend und mit maximaler Wohlfühlatmosphäre.

Ihr habe ich unter anderem ein erfolgreiches Ziehen von 4 bleibenden Zähnen, behaltene und gesunde Weisheitszähne und die genommene Angst vor dem Zahnarzt zu verdanken.

19.02.2021

Sehr kompetente und sehr empathische Zahnärztin

Wir waren mit unserem 5 jährigen Sohn wegen eines Lochs bei Frau Schiller. Sie hat uns wunderbar aufgeklärt und ging sehr empathisch und freundlich mit unserem Sohn um. Unser Sohn hatte keine Schmerzen und bezeichnte Frau Schiller als super Zahnärztin.

Letzte Aktualisierung05.03.2020