Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Parodontologie, Endodontologie

Dr. Schiller

Zahnärztin, Parodontologie, Endodontologie

Gögginger Str. 105 a86199 Augsburg
Sind Sie Dr. Anja Schiller?

Gemeinschaftspraxis • Clemens Kast und Ines Kast

Dr. Schiller ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Augsburg

28.07.2022 • Alter: 30 bis 50

Wenn man sich auf einen Besuch beim Zahnarzt freuen kann...

Von der ersten Sekunde an habe ich mich sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Schiller ist eine äußert einfühlsame und empathische Ärztin die jeden Schritt sehr genau erklärt und sehr professionell arbeitet.

Frau Dr. Schiller hat mir die Angst vor dem Zahnarzt komplett genommen denn sie arbeitet so feinfühlig und jede Behandlung läuft absolut schmerzfrei ab. Ich bin sehr dankbar das ich so eine tolle Zahnärztin gefunden habe, der ich absolut vertrauen kann und wo ich mich gut aufgehoben fühle.Vielen Dank

15.03.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Einfach großartig!!

Frau Dr. Schiller ist eine absolut empfehlenswerte Zahnärztin. Sie ist ausgesprochen genau, erklärt jeden ihrer Schritte und nimmt ihre Patient:innen sehr ernst. Sie hat unglaublich viel Geduld und nimmt sich viel Zeit. Besonders faszinierend sind ihre stete Freundlichkeit sowohl gegenüber ihren Patient:innen als auch ihren Mitarbeiter:innen. Solange ich zu dieser einfühlsamen Zahnärztin kommen darf, ist die Welt in Ordnung!!

15.02.2022

Sehr kompetent, emphatisch und engagiert

Sehr kompetente Ärztin, die weiß von was Sie spricht. Frau Dr. Schiller ist emphatisch und sehr engagiert. Man fühlt sich gut aufgehoben. Auf jeden Fall absolut empfehlenswert.

20.10.2021

Parodontitisbehandlung-endlich erfolgreich

Leider hatte ich schon in jungen Jahren Probleme mit dem Zahnfleisch.Nach und nach wurden etliche Zähne gezogen.Heute weiß ich, dass vieles anders gelaufen wäre, hätte ich damals einen Zahnarzt wie Fr.Dr.Schiller gehabt. Seit über 10 Jahren hält sie eine aggressive Parodontitis

Im Griff!Bin sehr dankbar, dass es diese äußerst freundliche, einfühlsame und kompetente junge Zahnärztin gibt und trete ihr mit großem Respekt entgegen!

Sie hat mein vollstes Vertrauen!

06.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super empathische Zahnärztin, die fachlich hochkompetent ist...

Ich bin schon seit ca. 10 Jahren bei Frau Dr. Schiller in Behandlung und schätze ihre hervorragenden Fähigkeiten als Zahnärztin. Gerade bei mir als Angstpatient, nimmt sie sich immer Zeit und erklärt mir im Detail was gemacht wird. Ich vertraue ihr zu 100% und habe damit auch viel weniger Angst vor der Behandlung. Sie hat gerade im Bereich der Endodontologie hervorragende Kenntnisse und hat schon mehrere meiner Zähne mit einer Wurzelkanalbehandlung bzw. einer Revision gerettet. Sie arbeitet durchgehend mit einer Lupenbrille, leider hat die Praxis in der sie aktuell angestellt ist, kein Mikroskop, womit sich ihr Spektrum der Endodontie noch erweitern würde. Sie ist, nicht nur auf dem Gebiet ein, absoluter Profi.

Ich habe bei ihr das Gefühl, dass es um meine Zahngesundheit geht und nicht um den Profit.

Letzte Aktualisierung05.03.2020

Dr. Anja Schiller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?