Dr. med. dent. Judith Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnmedizin Schwarz
Winthirstraße 4 Rückgebäude, Neuhausen-Nymphenburg, München

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientinnen und Patienten,

Beim Thema Zahngesundheit möchten Sie keine Kompromisse machen? Zahnmedizin Schwarz bietet ein ganzheit...

Andere

Frau Dr. Schwarz ist eine exzellente Zahnärztin! Sie diagnostizert sorgfältig und lege artis. Nach der Diagnosestellung berät Sie umfassend und verständlich über die möglichen Behandlungsoptionen. Ihre fachliche Kompetenz ist außergewöhnlich, ihr freundliches Auftreten macht die Behandlung (noch) angenehmer und ihr Blick für ein kosmetisch-ästhetisch optimales Ergebnis ist beeindruckend. Ich kann eine Behandlung bei Frau Dr. Schwarz daher nur wärmstens empfehlen. Vor meiner Abreise nach Brasilien hat Frau Dr. Schwarz mir - im wahrsten Sinne des Wortes - ein neues Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Standort: ZTK MVZ Augsburg ZTK Zahnärztliche Tagesklinik

Ich kann die Behandlung von Fr. Dr. Schwarz nur sehr positiv bewerten, da sie stets über Behandlung aufklärt und sich Zeit für die Behandlung nimmt.
Kann das ZTK MVZ in Augsburg nur weiterempfehlen.

Angenehme und professionelle Zahnbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZTK MVZ Augsburg ZTK Zahnärztliche Tagesklinik

Ich habe durch schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit sehr große Angst vor Zahnarztbesuchen. Aufgrund von Schmerzen war der Weg nun unumgänglich und ich habe mich von Frau Dr. Schwarz unter Lachgas behandeln lassen. Das hat mir nicht nur den Schmerz sondern auch die Angst genommen.

Vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZTK MVZ Augsburg ZTK Zahnärztliche Tagesklinik

Mir kam ein St?ck Zahn abhabden und deshalb brauchte ich jetzt kurz vorvWeihnachten noch Hilfe. Al's Neupatientin bekam ich in 3 Tagen einen Termin. Sehr schöne Praxis und freundlicher Empfang. Wirklich nur 5min gewartet!!!! Klare kompetente Beratung. Spritze kaum gesperrt. Privisorium in 30min fertig :-)

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZTK MVZ Augsburg ZTK Zahnärztliche Tagesklinik

Ich habe meinen Zahnarzt gewechselt und war zum ersten mal bei der ZTK in Augsburg. Zu Beginn wurde ein Röntgenbild erstellt und eine umfangreiche Analyse vorgenommen. Frau Dr. Schwarz hat sich die Zeit genommen um mir ausführlich den Zustand aus dem Röntgenbild zu erläutern. Aufgrund des Befalls zweier Zähne wurden zwei Füllungen an den Eckzähnen vollzogen. Alle potentiellen Nebenwirkungen auf welche ich hingewiesen wurde (Kälte- und Wärmeempfindlichkeit für ein paar Tage) sind ausgeblieben und ich konnte direkt im Anschluss ohne jegliche Beeinträchtigung essen und trinken. Beim Eingriff selbst ist Frau Dr. Schwarz und ihr Team sehr bedacht vorgegangen und haben dadurch einen ruhigen und kompetenten Eindruck auf mich gemacht. Im Anschluss wurde ich über die häusliche Zahnhygiene aufgeklärt um derartigen Befunden vorzubeugen.

Nettes und kompetentes Team mit gründlicher Arbeitsweise • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZTK MVZ Augsburg ZTK Zahnärztliche Tagesklinik

Ich leide an MCS-und Histamin Intoleranz. Bedingt durch diese Krankheit ist es sehr schwierig
einen Zahnarzt zu finden, der einen behandelt. Ein Problem sind oft Schluckbeschwerden, die eine Behandlung erschweren. Wichtig ist auch die Art der Betäubung, die in der Regel durch eine Spritze (Injektion) erfolgt. Krankheitsbedingt verträgt ein MCS – verbunden mit Histamin Intoleranz- erkrankter Patient nur sehr wenige Betäubungsmittel. Die Behandlung ist daher nicht ohne Risiko und muss unbedingt vorher genau erörtert und besprochen werden.
Nach langem suchen und unzähligen Zahnarztbesuchen habe ich endlich eine Zahnarztpraxis gefunden, die mir wirklich helfen konnte. Für alle, die dasselbe Problem haben, möchte ich diese gerne empfehlen.

Tagesklinik Augsburg
Frau Dr. Schwarz
Ludwigstraße 1,
86150 Augsburg
Tel. 0821 5086789 0

Frau Dr. Schwarz ist sehr kompetent, geduldig und nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung. Bei mir wurde 2 Kariens und einem Wurzelbehandlung gemacht.
Vielen Dank an Frau Doktor Schwarz uns ihre Team.
Xxxxx

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZTK MVZ Augsburg ZTK Zahnärztliche Tagesklinik

Durch die Empfehlung meiner Mutter zu Frau Doktor Schwarz in die Praxis gewechselt. Sie ist sehr einfühlsam und macht die Zahnbehandlung zu einem angenehmen Termin. Das Team ist sehr nett und ich habe ohne große Wartezeit einen Termin bekommen. Schmerzen gab es während der Behandlung und auch später keine und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZTK MVZ Augsburg ZTK Zahnärztliche Tagesklinik

Ich meide Zahnärzte, nun aufgrund einen abgebrochenen Backenzahnes war der Besuch unausweichlich. Hier wurde ich positiv überrascht. Schneller Termin und kurze Wartezeit. Dr. Schwarz war sehr einfühlsam und die Behandlung damit mehr als zu ertragen - ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZTK MVZ Augsburg ZTK Zahnärztliche Tagesklinik

Seit längeren mit Schmerzen geplagt nun den Schritt zum Zahnarzt gewagt. Schneller Termin, sehr freundliche Zahnärztin und gute Behandlung. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Tolle und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZTK MVZ Augsburg ZTK Zahnärztliche Tagesklinik

Vor 3 Jahren bereits Patientin hier gewesen, da mein Zahnarzt dann nicht mehr da war wo anders gewesen. Wegen einen abgebrochenen Backenzahn nun wieder zurückgekommen. Hab mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und Dr.Schwarz hat die Behandlung sehr angenehm gemacht.

Hier fühle ich mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben