Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
12.827 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Klaus Stefl

Zahnarzt, Parodontologie

0821/30008
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Stefl

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Zeuggasse 586150 Augsburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Klaus Stefl?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Stefl ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Augsburg
Parodontologen · in Augsburg
Zahnärzte für Angstpatienten · in Augsburg
Alle Heilberufler · in Augsburg

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,8

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (167)

Alle143
Note 1
142
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
31.08.2020
3,6
3,6

Herr Stefel ist sehr geschäftstüchtig

Ich war bei ihm in Behandlung.Ich war nicht zufrieden.Die Zahnarzthelferin hat mir eine größere Ecke vom vorderen Zahn abgeraspelt als sie den Zahnstein entfernt hat.

Herr Stefel meinte das kann man ja wieder richten beim nächsten Termin.

Ich habe mich sehr darüber geärgert.Er hat auch dauernd von Zahnersatz gesprochen und Zahnkronen usw.Das fand ich übertrieben.

Ich habe die Praxis nie wieder betreten.

21.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetente und freundliche Betreuung

Die Praxis ist sehr gut organisiert, gut erreichbar, modern ausgestattet. Alle sind freundlich, professionell, beraten gut und in aller Ruhe.

04.06.2020
1,0
1,0

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Nachdem ich schon einige Zahnärzte hinter mir habe, fühle ich mich endlich wohl und vor allem verstanden und angstfrei! Daumen hoch für das gesamte Praxisteam!

15.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Langjährige vollste Zufriedenheit

Besonders gefällt mir Dr. Stefls Umgang mit mir als Patient und seine fachliche Kompetenz. Er bespricht jeden Schritt mit mir und erklärt was er gerade macht. Er hat auch kein Problem damit, mich an einen Spezialisten zu verweisen, wenn ihm eine Sache als zu heikel erscheint. Auch die Zahnarzthelferinnen vermitteln einen kompetenten Eindruck und sind alle sehr freundlich. Ich fühle mich seit sehr vielen Jahren rundum gut aufgehoben.

26.03.2020
1,0
1,0

Toller Arzt, tolles Team, tolle Behandlung

Bin eigentlich gar kein Zahnarztfreund, aber Dr. Stefl und seine überaus kompetenten Mitarbeiterinnen sorgen für ein angenehmes und wohlwollendes Gefühl vor,-und während der Behandlung. Selten einen Arzt gesehen der sich so viel Zeit nimmt, diese Zeit mit so viel Humor und Kompetenz füllt und eine Vertrauensbasis zu seinen Patienten herstellt die jede Angst killt ! Bin froh jetzt dort zu sein und freu mich tatsächlich auf die nächste Behandlung !:)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Profilaufrufe12.827
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Stefl!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Augsburg

Finden Sie ähnliche Behandler