Dr. med. dent. Klaus Stefl

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Stefl

Zahnarzt, Parodontologie

Zeuggasse 586150 Augsburg
Sind Sie Dr. med. dent. Klaus Stefl?

Dr. Stefl ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Augsburg
Zahnärzte · in Augsburg

Dr. Stefl ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Augsburg

06.02.2021 • Alter: über 50

Ein Perfektionist, der auch noch Mensch ist!

Ein Ausnahme-Zahnarzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt und für den sein Beruf noch Berufung ist.

Bin seit sehr langer Zeit Patientin und immer noch und immer wieder begeistert.

Klasse Behandlung, perfekt, gute Erklärungen und das noch mit Empathie!

06.12.2020 • Alter: über 50

qualitativ und menschlich: sehr gut für Dr. Stefl und sein Team

Meine Frau und ich sind sehr froh darüber, dass wir uns Anfang 2017 nach unserem Umzug von Nordrhein-Westfalen nach Augsburg aufgrund sehr positiver Internetbewertungen für die Praxis von Dr. Stefl entschieden haben. Und wir haben es nicht bereut, denn: Wir sind immer zu unserer vollsten Zufriedenheit medizinisch und menschlich behandelt und aufgenommen worden.

Das gilt auch und gerade in einem Sturz-bedingten Notfall mit dem Verlust mehrerer Schneidezähnen, als wir auf eine zeitnahe Hilfe von Dr. Stefl und seinem Team gehofft hatten und angewiesen waren. Noch am gleichen Tag wurde eine sehr zeitaufwendige Notfallversorgung vorgenommen, wofür wir sehr dankbar waren und sind, weil wir das so nicht einmal zu hoffen gewagt hätten. Vielen Dank noch einmal an Dr. Stefl und seine Mitarbeiterinnen.

Wir können die Zahnarzt-Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

28.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt mit tollem Team

ich gebe es immer gleich zu "ich bin kein Held".

Aber bei Dr. Stefl und seinem Team fühle ich mich seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben. Ja, meine Ängste sind immer noch nicht weg. Aber er weiß mich entsprechend zu beruhigen und mit der ruhigen Art des gesamten Teams werden mir doch meine Ängste weitgehend genommen. Es gibt ja auch noch die Möglichkeit einspritzen zu lassen. Und hier habe ich bisher noch keinen besseren erlebt wie Dr.Stefl. Ja, ganz weg sind die Einstiche nicht, aber soweit reduziert, dass es absolut ok ist.

Ich kann die komplette Praxis nur empfehlen. Für alle, die keine Hektik und überfüllte Wartezimmer mögen.

31.08.2020
3,6

Herr Stefel ist sehr geschäftstüchtig

Ich war bei ihm in Behandlung.Ich war nicht zufrieden.Die Zahnarzthelferin hat mir eine größere Ecke vom vorderen Zahn abgeraspelt als sie den Zahnstein entfernt hat.

Herr Stefel meinte das kann man ja wieder richten beim nächsten Termin.

Ich habe mich sehr darüber geärgert.Er hat auch dauernd von Zahnersatz gesprochen und Zahnkronen usw.Das fand ich übertrieben.

Ich habe die Praxis nie wieder betreten.

21.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente und freundliche Betreuung

Die Praxis ist sehr gut organisiert, gut erreichbar, modern ausgestattet. Alle sind freundlich, professionell, beraten gut und in aller Ruhe.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Dr. med. dent. Klaus Stefl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?