Dr. med. dent. M.Sc. Ihssan Khalili

Wurzelkanalbehandlung
Zahnästhetik
Angstpatienten
Prophylaxe

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Dr. med. dent. M.Sc. Ihssan Khalili und möchte Sie auf den folgenden Seiten über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass die Lechpraxis Am Hinteren Perlachberg 1 c in Augsburg Ihr Interesse geweckt hat! Nachfolgend möchte ich Ihnen gerne meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. dent. M.Sc. Ihssan Khalili

Dr. med. dent. M.Sc. Ihssan Khalili

In der Augsburger Lechpraxis biete ich Ihnen ein breites Spektrum der modernen Zahnheilkunde an. Darunter fallen neben Parodontologie und Implantologie auch Behandlung mit Lachgas speziell für Angstpatienten, Wurzelkanalbehandlung, Zahnersatz, Bleaching und Prophylaxe durch eine speziell ausgebildete Dentalhygienikerin. Sie haben Fragen zu einer Therapie oder möchten einen Termin vereinbaren? Rufen Sie an unter 0821/33049 oder vereinbaren Sie online einen Termin unter https://lechpraxis.termin.dampsoft.net/patientenportal/suche#view=suche. Wir freuen uns auf Sie!

Dr. med. dent. M.Sc. Ihssan Khalili

Schöne und gesunde Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Gerne helfe Ich Ihnen dabei, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen oder aufrecht zu erhalten. In der Lechpraxis in Augsburg biete ich Ihnen nicht nur Wurzelkanalbehandlung sondern auch Lachgassedierungen an. Zudem stelle ich Ihnen in meiner Praxis Am Hinteren Perlachberg 1 c noch viele weitere Behandlungen zur Verfügung. Sie möchten mehr erfahren? Informieren Sie sich auf jameda oder kommen Sie vorbei!

• Wurzelkanalbehandlung

Dr. M.Sc. Khalili ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Implantologie · in Augsburg

18.02.2022

Tolles Team und sehr guter Arzt

Ich bin vollkommen zufrieden und würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen. Das Personal und Hr. Dr. Khalili sind sehr zuvorkommend und freundlich. Es wird immer versucht, eine Lösung zu finden. Herr Dr. Khalili lässt sich eventuelle Beschwerden genau beschreiben und stellt diesbezüglich auch Fragen. Man fühlt sich jeder Zeit wohl und gut aufgehoben. Vielen Dank dafür.

29.11.2021

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt und Team!

Dankeschön!!!

Habe schon viele Zahnärzte erlebt .

Die Betäubungsspritzen waren professionell und schmerzfrei gesetzt. Aufklärung und Arbeit mit viel Gefühl und Kompetenz. Sehr herzlich, menschlich und ein absoluter Fachmann! Immer wieder gerne!

03.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beste Behandlung und endlich wieder Vertrauen zu einem Zahnarzt

Ich habe mich – nach langer Abstinenz durch viele schlechte Erfahrungen – nach meinem Bauchgefühl für eine Behandlung bei Herrn Dr. Khalili entschieden. Das war das Beste, was ich machen konnte. Nach fast zwei Jahren hervorragender Behandlung habe ich inzwischen im Oberkiefer eine von sechs Implantaten getragene Hybridbrücke (leider konnten nur die Eckzähne erhalten bleiben), die ziemlich aufwändig war, genaues Arbeiten und einige Anproben und Änderungen erforderte. Hier auch herzlichen Dank an das Zahnlabor Liedtke für die wirklich sehr gute Arbeit.

Herr Dr. Khalili ist ein einfühlsamer, ruhig arbeitender und kompetenter Arzt, der immer versuchte, im Bereich des Machbaren auf meine Bedürfnisse einzugehen. Aber die vielen Gespräche, der Aufwand und die Geduld haben sich wirklich gelohnt. Der Zahnersatz sieht nicht nur wunderschön aus, ich kann auch alles essen und es fühlt sich an wie die eigenen Zähne. Ich bin sehr glücklich darüber. Ganz herzlichen Dank an Herrn Dr. Khalili und an das gesamte Praxisteam, das immer superfreundlich, kompetent und hilfsbereit ist. Ich kann und werde diesen Arzt immer gerne weiterempfehlen.

19.07.2021

Sehr netter Arzt

Tolle Arzt, moderne Praxis und eine gute Beratung, Erklärung und Behandlungsempfehlung.

Mein Mann hat zwei Implantate gesetzt, was ohne Probleme verlief.

14.02.2020

Sehr zu empfehlen

Ich kann das ganze Praxisteam sehr empfehlen. Dr. Khalili ist super nett und kompetent, ich fühle mich absolut gut aufgehoben. Auch die PZR ist super - so schnell vergeht die Zeit beim Zahnarzt nicht immer ;) das ganze Team ist super freundlich und zuverlässig (meine Termine bisher alle sehr pünktlich).

Letzte Aktualisierung11.08.2021

Dr. med. dent. M.Sc. Ihssan Khalili bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?