Dr. M.Sc. Khalili

Dr. M.Sc. Khalili
Dr. M.Sc. Khalili ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Khalili oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Khalili ist unter den Top10:

· Parodontologen in Augsburg (Stand 01/2019)

Dr. M.Sc. Khalili ist unter den Top5:

· Endodontologen in Augsburg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Khalili zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. Ihssan Khalili

Wurzelkanalbehandlung
Zahnästhetik
Angstpatienten
Prophylaxe

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Dr. med. dent. M. Sc. Ihssan Khalili und möchte Sie auf den folgenden Seiten über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass die Lechpraxis Am Hinteren Perlachberg 1 c in Augsburg Ihr Interesse geweckt hat! Nachfolgend möchte ich Ihnen gerne meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr ...

In der Augsburger Lechpraxis biete ich Ihnen ein breites Spektrum der modernen Zahnheilkunde an. Darunter fallen neben Parodontologie und Implantologie auch Behandlung mit Lachgas speziell für Angstpatienten, Wurzelkanalbehandlung, Zahnersatz, Bleaching und Prophylaxe durch eine speziell ausgebildete Dentalhygienikerin. Sie haben Fragen zu einer Therapie oder möchten einen Termin vereinbaren? Rufen Sie an unter 0821/33049 oder vereinbaren Sie online einen Termin unter https://www. ...

1. Parodontologie
  2. Implantologie
  3. Lachgas

Schöne und gesunde Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Gerne helfe Ich Ihnen dabei, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen oder aufrecht zu erhalten. In der Lechpraxis in Augsburg biete ich Ihnen nicht nur Wurzelkanalbehandlung sondern auch Lachgassedierungen an. Zudem stelle ich Ihnen in meiner Praxis Am Hinteren Perlachberg 1 c noch viele weitere Behandlungen zur Verfügung. Sie möchten mehr erfahren? Informieren Sie sich auf jameda oder kommen Sie vorbei!

1. Wurzelkanalbehandlung
  2. Lachgas

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Khalili

Bewertung vom 22.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top-Zahnarzt, freundlich, kompetent, hilfsbereit

Ich habe bei Dr. Khalili vor einiger Zeit ein Implantat einsetzen und mehrere Zähne in Ordnung bringen lassen. Die komplette Behandlung durch den sympathischen jungen Arzt kann ich nur als hervorragend bezeichnen, ich habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt. Fachkenntnis: 1a! Und dazu ist Dr. Khalili äußerst freundlich! Deshalb von mir: eine ganz klare Weiterempfehlung bzw. Note 1,0!"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Danke Danke Danke

Ich hab leider nicht so gute Zähne und hasse daher normalerweise Zahnarztbesuche, weil oft dumme Kommentare kamen. Aber hier hab ich mich immer so angenommen und gut beraten gefühlt, dass ich mittlerweile mein Unwohlsein überwunden habe und Licht am Ende des Tunnels sehe. danke danke danke!"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Noch besser als der Vorgänger

Ich war schon beim Vorgänger von Herrn Dr. Khalili in Behandlung und war sehr zufrieden. Seit Herr Dr. Khalili die Praxis übernommen hat weht ein neuer frischer Wind. Die Geräte wurden auf den aktuellen Stand gebracht, die Praxis renoviert und die Mitarbeiter weitergebildet. Das gesamte Team ist überaus freundlich und zuvorkommend. Ich leide an einer aggressive Parodontitis was in Verbindung Angstpatient dazu führte, das man die Zähne im Oberkiefer nicht mehr retten konnte. Nach einer umfangreichen Beratung habe ich mich für eine Implantat getragene Brücke entschieden. Ich habe mich voll auf die Empfehlung von Herrn Dr. Khalili verlassen und wurde nicht enttäuscht. Der Zahnersatz ist ganz hervorragend geworden! Sitz wie angegossen und ich kann ALLES essen. Keine Einschränkungen! Sogar der beteiligte Zahntechniker war 2 x vor Ort um die Prothese perfekt anzupassen. Was ich besonders hervorheben möchte ist, daß ich bei Herrn Khalili wirklich das Gefühl habe, das bei ihm und seinem Team, der Patient an erster Stelle steht und nicht die finanziellen Interessen. Ich bekomme für mein Budget die beste Versorgung. Mittlerweile gehe ich sehr gerne zum Zahnarzt, habe keine Angst mehr. Vielen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 24.11.2018, Alter: 30 bis 50

Dank Dr. Khalili keine Angstpatientin mehr!

Ich habe aufgrund einer Krankheit sehr kaputte Zähne und bin aus Angst und Scham jahrelang nicht mehr zum Zahnarzt gegangen. Zu Beginn der Behandlung bei Dr Khalili habe ich noch jedes Mal gezittert und hatte Schweißausbrüche. Doch durch Dr Khalilis ruhige und freundliche Art, sowie sein behutsames Vorgehen bei der Behandlung , gehe ich inzwischen völlig ohne Angst zum Zahnarzt. Auch sein freundliches Praxisteam und das schöne Ambiente der Praxisräume tragen zudiesem positiven Gefühl bei."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzt dem man in jeder Hinsicht vertrauen kann

Ich fühle mich als 80-jähriger Patient bei Dr. Khalili sehr gut aufgehoben. Ich habe zu ihm volles Vetrauen und schätze seine fachliche Kompetenz."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Khalili über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Khalili.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung