Dr. Oltersdorf

Dr. med. dent. Sindy Oltersdorf

Zahnärztin, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Hoher Weg 11, 86152 Augsburg

Bewertung vom 11.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Traum

Eigentlich hatte ich vor mir bei Frau Dr. Oltersdorf eine Zweitmeinung einholen zu lassen, wobei sich deutlich herausstellte, dass ich ganz schnell zu ihr wechseln möchte! Die Praxis ist bereits…  Mehr

Bewertung vom 20.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent und freundlich

die Beratung bezüglich meines Zahnstatus, die Erklärung der notwendigen Untersuchungen (und auch Alternativen!!) empfand ich als sehr kompetent, die durchgeführte Prophylaxe durch die Helferin war…  Mehr

Bewertung vom 10.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Im Jahr 2016, von Juli bis Dezember, war ich in Behandlung. Die Zahnarztpraxis von Frau Dr. Sindy Oltersdorf liegt direkt an der Trambahn-Haltestelle (Stadtwerke) Stadtmitte. Auch mit dem Auto kann…  Mehr
Andere Einträge (mit Bild) in der Umgebung

90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,2 km

Bewertung vom 14.07.2017, Alter: über 50

Einfach TOP - Frau Dr. Oltersdorf und ihr Team

Frau Dr. Oltersdorf ist einfach eine TOP Zahnärztin. Sie ist auf meine speziellen Wünsche für eine biokompatible Zahnkrone eingegangen. Sie ist extra mit ihrem Mann, der selbst Zahntechniker ist,…  Mehr

Bewertung vom 28.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichnet!

Hier kurz unsere Erfahrungen für unentschlossene Patienten, die vielleicht noch überlegen zu welchem Zahnarzt sie zukünftig gehen möchten. - Ambiente: hervorragend, top modern - Lage: sehr zentral…  Mehr

Bewertung vom 11.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum gut aufgehoben

Ich bekomme hier eine individuelle Beratung, wenn etwas zu erklären ist, wird sich dafür Zeit genommen und Schmerzen bei der Behandlung sind quasi ausgeschlossen, da Dr. Oltersdorf sehr…  Mehr

Bewertung vom 23.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Familiensausflug mal anders

In der Praxis fühlte ich mich gut aufgehoben. Durch die hohe Kompetenz und Einfühlsamkeit von Fr. Dr Oltersdorf legte ich meine Angst bald ab. Sie ist gut auf meine Wünsche eingegangen. Auch das…  Mehr

Bewertung vom 13.10.2016

Bin rundum zufrieden!

Eine Zahnärztin mit sehr viel Fachwissen und einfühlsam! Ich kann es nur bestätigen, dass es in allen Punkten TOP Beurteilung gibt. Auf Grund der umfangreichen Arbeit hat es bei mir natürlich…  Mehr

Bewertung vom 29.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Starke Zahnreinigung!!!

Ich war sehr zufrieden! Besonders hervorzuheben: die professionelle Zahnreinigung, 1A mit Sternchen!!! Alles blitzt und blinkt, wie neu!!!"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bei dieser Zahnarztpraxis stimmt einfach alles

Frau Dr. Oltersdorf und ihr Team kann ich in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Die Patientenaufklärung ist ausgezeichnet, die Behandlung selbst professionell, beinahe schmerzfrei und so einfühlsam,…  Mehr

Bewertung vom 08.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

fachlich, kompetent, freundlich, erklärt und nimmt sich zeit für den Patienten

Bin sehr zufrieden mit dieser Praxis! Termine werden eingehalten! Zahnärztin ist zuvorkommend, freundlich und kompetent! Das ist meine neue Zahnarztpraxis!"  Mehr

Bewertung vom 04.03.2016

Sehr nette, kompetente und motivierte Ärztin mit tollem Team und einladender Praxis

Ich habe mich noch nie bei einem Zahnarzt so aufgehoben gefühlt - sowohl von meinen Behandlungen her, als auch menschlich. Alle Anwendungen waren auf den Punkt richtig, die Vorgehensweise…  Mehr

Bewertung vom 24.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Weiter so!

Gerade meine erste Zahnreinigung machen lassen und es war super!"  Mehr

Bewertung vom 24.12.2015

Sehr professionelle Zahnbehandlung und Pflege

Begeistert von der top modernen Praxis, die nicht über die adäquate Behandlung durch Fr. Dr. Oltersdorf hinwegtäuscht. Rundumpaket äußerst angenehm, mehr als empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Ärztin, Zahntechniker vor Ort und sehr freundlichen Personal

Tolle Ärztin! Nimmt einem mit Ihrer ruhigen und fachlichen Kompetenz die Angst vor dem Zahnarzt! Aber auch die Praxis ist der Hammer. Keine Wartezeiten."  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 17.05.2017

Weiße Zähne dank professioneller Zahnreinigung

Durch regelmäßige Vorsorgeuntersuchung, gute häusliche Mundhygiene und gesunde Ernährung können Erkrankungen der Mundhöhle, wie z.B. Karies und Paradontitis, erfolgreich bekämpft und die ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2017
von Fernanda Brandenbusch

Zum Thema „Parodontose” am 10.05.2017

Pinhole Surgical Technique: Zahnfleischschwund sanft rückgängig machen

Viele Patienten sind alarmiert, wenn sie bemerken, dass ihre Zähne scheinbar länger werden. Steckt eine Parodontitis dahinter, ist eine Behandlung besonders wichtig, um die Infektion zu stoppen. ...  Mehr

Verfasst am 10.05.2017
von Dr. med. dent. Bianca Wirnharter