Zahnärztin mehr

Augsburg 1 Adresse

Dr. (UMF Temeschburg) Codruta Beierlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

sonstiger Behandlungsgrund

Standort: Praxis Mihai-Ovidiu Tataru Zahnarzt

Und immer zufrieden. Hier stimmt alles: Sorgfalt bei der Behandlung,Kompetenz und gründliche Aufklärung vor der Behandlung. Anfallende Kosten werden gründlich besprochen und die günstigste Variante gewählt. Der Zahnersatz passt hervorragend! Ich bin vollauf zufrieden. Cornelia Schmidt

Seit Jahren in Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mihai-Ovidiu Tataru Zahnarzt

Sehr freundlich, erklärt genau was sie macht.

Kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mihai-Ovidiu Tataru Zahnarzt

Frau Dr. Beierlein hat durch ihre freundliche, rücksichtsvolle und kompetente Art geschafft, dass ich keine Angst vor dem Zahnarzt haben muss.
Sie geht bei der Behandlung voll auf den Patienten ein, beantwortet Fragen ruhig und sachlich und auch die Terminvergabe erfolgt schnell und problemlos. Ich habe noch nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer gesessen.
Gut, dass Sie wieder da sind, Frau Dr. Beierlein!

Dr. (UMF Temeschburg) Codruta Beierlein

vielen,vielen dank.es hilft mir unglaublich dass Sie an mich glauben und mich unterstützen.nochmals danke

Endlich keine Angst vor dem Zahnarzt mehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mihai-Ovidiu Tataru Zahnarzt

Super Ärztin die leider erst mal sich eine Pause nimmt. In ihrer Praxis fühlt man sich gut aufgehoben.

Dr. (UMF Temeschburg) Codruta Beierlein

Vielen herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.wahrscheinlich fange ich im Oktober in einem anderen Standort wieder die praxustätigkeit an.ich melde mich bei allen patienten

Sehr sehr nette Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mihai-Ovidiu Tataru Zahnarzt

Ich bin sehr sehr zufrieden mit meinem Zahn, die Füllung aus Keramik Inlays sitzt wie angegossen. Schon am nächsten Tag nach dem Einsetzen sind alle Schmerzen verschwunden und man merkt den Inlay überhaupt gar nicht, beißen, kauen alles kein Problem. Fr. Beierlein hat super gute Arbeit geleistet und ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Ich bin schon seit über 10 Jahren bei ihr in Behandlung und vertraue nur Ihr meine Zähne an. Es wird nur das nötigste gemacht. Die Investition war auf jeden Fall Wert, würde ich immer wieder machen, aber nur bei Fr. Beierlein!!!

Inlays Füllung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mihai-Ovidiu Tataru Zahnarzt

Fr. Dr. B. geht auf den Patienten speziell ein.
Im Bedarfsfall gibt es auch mal Behandlungen außerhalb der normalen Praxiszeiten.

Standort: Praxis Mihai-Ovidiu Tataru Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Dr. Beierlein. Sie hat immer sehr gute Arbeit geleistet und ich hatte nie Schwierigkeiten mit den Zähnen. Ich werde auch weiterhin ihr Patient bleiben und sie weiterhin empfehlern.

Dr. Beierlein ist eine hervorragende Ärtztin, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mihai-Ovidiu Tataru Zahnarzt

Frau Doktor Beierlein ist eine sehr genaue Zahnärztin, die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt. Durch Ihre ruhige und sehr freundliche Art, nimmt sie mit die Angst vor dem Zahnarzt. Ihr sehr höfliches Team unterstützt Frau Doktor Beierlein und sorgt dafür, dass man immer sehr schnell einen Termin bekommt. Gerade bei akuten Zahnproblemen kann ich immer mit einer sehr schnellen Terminvergabe rechnen (meist am gleichen Tag).

super Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Mihai-Ovidiu Tataru Zahnarzt

Nach Jahrzehnten bei den verschiedensten Zahnärzten aus unterschiedlichsten Regionen, wurde ich immer mehr ein s.g. Angstpatient, und dies aus guten Gründen. Irgendwie gab es mit mir immer wieder Situationen, die sehr schmerzhaft waren. Ärzte, die wirklich in meinem Bekannten- und Freundeskreis aller höchsten Respekt erfuhren, schafften es bei mir, dass meine Angst vor einem Besuch immer grösser wurde. Dann machte ich mich auf die Suche nach Ärzten, die sich genau dieser Problematik angenommen haben. Dadurch kam ich dann auf Dr. Beierlein. Ich kann es nur so formulieren: Für mich die perfekte Ärztin. Äußerst kompetent, empathisch und immer den Blick auf den Patienten während der Behandlung. Mittlerweile sind Wurzelbehandlung und Co. keine schweißtreibende und herzrasende Angelegenheiten mehr, sondern Besuche mit der Gewissheit, bestens versorgt zu werden. Frau Doktor Beierlein kann dann auch noch auf ein sehr fein abgestimmtes Team zurück greifen, das harmonisch miteinander wirkt. Für mich ist es ein wahrer Glücksfall, diesem Team "in die Hände gefallen" zu sein.

Hervorragende Ärztin für "Angstpatienten" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mihai-Ovidiu Tataru Zahnarzt

Frau Doktor Beierlein ist eine sehr gute und kompetente Zahnärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten. Sie wird unterstützt von Ihrem sehr freundlichen Team. Ich bekomme immer sehr schnell einen Termin. Mein Sohn muss regelmäßig eine Zahnreinigung bekommen und den Zahnstein entfernen lassen, da seine Zähne sehr schief stehen. Frau Doktor Beierlein führt diese regelmäßige Untersuchung sehr genau durch. Meine Sohn hat durch Ihre ruhige Art keine Angst vor dem regelmäßigen Zahnarzttermin.

sehr gute und kompetente Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert