Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Codruta Beierlein
Dr. Codruta Beierlein

Dr. (UMF Temeschburg) Codruta Beierlein

Zahnärztin, Parodontologie
Gentnerstr. 43 b, 86161 Augsburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(121)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(2)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Ärztin, supernettes Team!

Sehr herzlich und professionell, habe ich mich zu 100% wohl gefühlt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2017, Alter: unter 30

Sehr freundlich und kompetent

Gehe nun schon seit fast zehn Jahren zur Frau Beierlein und werde auch, so lange es sie gibt, nicht wechseln! Egal was ist, ich bekomme sehr schnell einen Termin. Kann selbst mit zwei Kindern kommen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragend geführte Praxis

1. Fachliche Kompetenz 2. Beste technische Ausstattung 3. Einfühlsame persönliche Beratung und Behandlung 4. Kompetente und freundliche Mitarbeiter 5. Angenehme allgemeine Atmosphäre"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kurz und schmerzlos

Füllung einesBackenzahns entfernt, Kariesbehandlung, neue Teilkrone gemacht, passt perfekt. Zahn konnte gerettet werden, wieder voll belastbar und schmerzfrei"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 14.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empathy reich und freundlich gegenüber Patienten

Die Frau Beierlein und Ihren Team sind sehr nett und Patienten orientiert . Ich bin seit ein Jahr dabei und habe ich nur positiven Erfahrungen mit denen gemacht. Schnell ein Termin bekommen und das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer wieder gerne

Ich bin jetzt schon seit 17 Jahren bei Frau Dr. Beierlein und muss zugeben, dass ich seitdem mit einem deutlich angenehmeren Gefühl meinen Zahnarztterminen entgegensehe als früher. Alle in der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und sehr nette Ärztin

Immer wieder gerne. Vielen Dank!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Ich war allgemein sehr zufrieden. Wurde immer gut behandelt und über Behandlunsmöglichkeiten informiert. Alles bestens!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2016

Komponente und sehr nette Zahnärztin

Über 15 Jahre Patient, und sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

freundliche und kompetente Ärztin

Eine freundliche und kompetente Ärztin, die sorgfältig die Kontrolluntersuchung durchführt. Auch das Team ist freundlich und genau bei der Durchführung der Zahnreinigung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nettes Praxisteam *-*

Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr zufrieden

gute Behandlung , ohne Schmerzen , sehr freundlich ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2016

Sehr angagierte Ärztin

Sehr gute Beratung, tolles Arbeitsklima und humorvolle Ärztin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2016

Super freundlich und sehr kompetent

Schnelle Terminvergabe, tolles Praxisklima und sehr nette Ärztin. Weiter so! :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2016, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine Zähne fühlen sich sehr gut aufgehoben!

Bei Frau Dr. Beierlein ist man auch als sog. Angstpatient, zu denen ich mich zähle, definitiv gut aufgehoben. Zunächst das drumherum: kurze Wartezeiten, nettes Personal, lockere Atmosphäre, gute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2016, Alter: 30 bis 50

Immer wieder gut

Sehr gründliche und schmerzfreie Zahnreinigung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr coole Ärztin

Bin mit allen Sehr zufrieden kam ich nur entfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine besondere Ärztin und ein kompetentes Team

Top professionelle Zahnärztin , mit sehr viel Gefühl und Freundlichkeit. Die Wartezeit Termin war kurz , wurde von Anfang an freundlich aufgenommen und sehr gut behandelt, ohne Schmerzen und ohne…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.05.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Perfekte Betreuung

Fühle mich bei der sehr freundlichen und kompetenten Ärztin in besten Händen. Keine Wartezeiten, gute Parkmöglichkeiten, gutes Team, moderne helle Praxis...Perfekt. Terminfindung auch online…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2016, gesetzlich versichert

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und habe mich in der Praxis wohlgefühlt. Werde weiterhin dort hingehen."  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 26.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nicht zu empfehlen

Da ich Angstpatientin bin und mich lang nach einem Arzt umgesehen habe, bin ich auf Frau Beierlein gestoßen. Nach einer ausführlichen E-Mail von mir hatte Frau Beierlein sofort geantwortet. Der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche und einfühlsame Zahnärztin

Fr. Beierlein setzt die Spritze absolut schmerzfrei und erkundigt sich während der Behandlung, ob alles in Ordnung ist. Auch bei der einen oder anderen Rückfrage nimmt sie sich Zeit, diese zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tip Top Zahnärztin und Team

1A Zahnärztin, sehr nett und geschickt. Die Spritze hab ich gar nicht gemerkt, so gekonnt wurde sie angewendet. Danach wurde sehr gründlich und einfühlsam gearbeitet. Auch gab es keine blöden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fantastische erfahrene Zahnarztin - Zahnextraktionen ohne Schmerzen

Diese Zahnarztin und ihre Assistenten sind alle sehr professionell und sorgen dafür, dass sich wichtig fühlt. Ihre Arbeit ist erstklassig. Ich bin so glücklich, dass ich Dr. Beierlein wählte. Sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Ärztin und nettes Team

War sehr begeistert. Frau Beierlein ist sehr kompetent und freundlich. Die Behandlung lief problemlos und sehr zufriedenstellend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2016,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent, aufmerksam & humorvoll

Als Angstpatient fühlte ich mich sehr gut betreut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und nette Ärztin. Kann nur empfhelen

Seit über 7 Jahren bin ich und meine Familie Patienten bei Frau Dr. Beierlein. Wir waren stets zufrieden und stets sehr gut beraten und behandelt worden. Kann Sie nur empfehlen. PS: Weisheitszahn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Emphatisch-kompetent-Lichtblick

Eine tolle Zahnärztin! Stellt sich in die "Schuhe" des Patienten....authentisch, flexibel und sehr lustig ;-P"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ausgesprochen freundliche, kompetente, professionelle Ärztin - sehr zu empfehlen

Nach dem Umzug nach Augsburg war ich auf der Suche nach einem neuen und guten Zahnarzt. Bei Jameda informierte ich mich und vereinbarte aufgrund der guten Jameda-Bewertungen einen Termin bei Frau Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Behandlung! Vielen Dank

Obwohl es ist schon 19 Uhr war, Frau Beierlein war sehr gut gelaunt. Ein Arzt mit der Seele."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

eine tolle Zahnärztin

Bin von Ihr und Ihr Team bisher nur positiv überrascht worden. Sie ist sehr nett und fachlich kompetent. War der erste Zahnarzt von der ich mich korrekt behandelt gefühlt habe. Außerdem alles noch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Beratung super Behandlung

Das war mein bester Arztbesuch in den letzten 10 Jahren! Sehr gute und weitergehende Beratung und Erläuterung. Die professionelle Zahnreinigung wurde super erklärt und Hinweise sowie Tipps gegeben.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2015

Kompetenter und nette Artz

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.Ich kann Fr.Dr.Beierlein nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2015

Kompetente und nette Ärztin. Behandlung Freitag nach 12 Uhr

War auf Besuch in Augsbur Freitag Morgens schon mit Zahnschmerzen abgefahren die immer schlimmer wurden. Nach Beratung mit Freund und Onkel mit meinem Onkel zum Zahnarzt noch schnell, war schon knapp…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute, freundliche Ärztin

Frau Dr. Beierlein geht sehr stark auf die Wünsche Ihrer Patienten ein. Sie nimmt sich für jeden viel Zeit. Kaum Wartezeiten. Sie ist auch außerhalb der Öffnungszeiten für Ihre Patienten in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2015, gesetzlich versichert

Kompetente und freundliche Ärztin

Frau Beierlein ist sowohl kompetent als auch sehr freundlich und es macht spaß dort sich behandeln zu lassen. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Außer der fachlichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2015

Sehr empfehlenswert

Sehr gut ausgestattete Praxis, tolle Ärztin, nimmt einem jegliche Angst und hat nette Mitarbeiterinnen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2015

Schmerzlose Behandlung

Ich wurde sehr gut aufgeklärt, meine Zähne gründlich angeschaut (Röntgen) und super behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ganz gute und liebe Zahnärztin mit tollem Team!!

Kurz und bündig: es passt einfach! Liebe Grüße und bis bald."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr freundliche und fachlich versierte Ärztin

Frau Dr. Beierlein und ihr nicht weniger kompetentes und charmantes Team kann ich jederzeit gerne weiter empfehlen. Selbst mir als Patient mit einer ausgeprägten Zahnarzt-Phobie wird die Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2015

Sehr zufrieden mit Behandlung

Sehr nette Zahnärztin, bin vollkommen zufrieden. Vor allem extrem flexibel mit Terminen, das ist für mich sehr wichtig wegen meinen Arbeitszeiten. Auch für Leute mit Etwas Angst vor dem Zahnarzt…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.10.2015, Alter: über 50

Praxis empfehlenswert

Das erst mal bei Frau Dr. Beierlein in Behandlung. Ich war sehr zufrieden. Die Atmosphäre war sehr angenehm und ruhig. Arzt und Team sehr konzentriert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

absolut empfehlenswert

kompetente, stets freundliche Ärztin, gepfegte praxis, freundliches pesonal, keine parkplatzprobleme"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vorbildliche Zahnarztpraxis

Wir sind seit der Übernahme der Praxis durch Frau Dr. Beierlein bei ihr in Behandlung. Mit ihrer freundlichen und fachlich kompetenten Art sind wir sehr zufrieden. Wir können uns keine bessere…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt sehr zu empfehlen !!!!

Seit Jahren sind meine Frau und ich Patienten bei Frau Dr. Beierlein. Wir waren bis jetzt immer sehr zurieden. Auch ihr Team kann man nur loben. Wir werden auch weiterhin Patienten von Dr. Beierlein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2015

Wie immer Top

Beste Zahnärztin in Augsburg und Umgebung. Alles Top."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In dieser Praxis fühlt man sich wohl.

Ein super Team-schmerzlose Behandlung-das ganze Team sehr freundlich und einfühlsam-die Räume sehr sauber und ansprechend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super klasse Zahnpraxis

Eine sehr tolle Zahnärztin und Arzthelferinnen. ine Praxis in der man sich sehr gut behandelt fühlt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer gut gelaunt. Man hat auch den Eindruck der Arzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Behandlung, freundlich und kompetent

Personal bei Terminvergabe sehr freundlich, kurze Wartezeit. Dann durch Fr. Dr. Beierlein die geplante Behandlung freundlich und kompetent erörtert, qualitativ und fachlich hochwertige Ausführung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Hier wird sich Zeit genommen, gut beraten und kompetent behandelt. Bin mehr als zufrieden, begeistert vom gesamten Team und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen! Frau Dr. Beierlein hat mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hochklassige Zahnärztin

Nach einem Umzug war ich auf der Suche nach einer neuen und guten Zahnärztin. Aufgrund der guten Jameda-Bewertungen vereinbarte ich einen Termin bei Fr. Dr. Beierlein, und ich wurde nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ganz gute Zahnärztin, würde nur weiterempfehlen

Sehr freundlich, geduldig und gute Behandlung der Patienten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nette, kompetente und professionelle Ärztin-sehr zu empfehlen

Fr. Beierlein hat sich für meine Behandlung viel Zeit genommen, habe sehr schnell einen Termin bekommen. Ich wurde fachlich beraten und behandelt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.06.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche Ärztin

Sehr offene und freundliche Ärztin und Sprechstundenhilfen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Junge, professionelle und dynamische Zahnärztin

Ich war zur Prophylaxe bei Fr. Dr. Beierlein. Die Praxis ist geräumig, hell und macht den Eindruck, als ob sie erst vor kurzem eröffnet hätte. Ausstattung entspricht dem neuen Stand der Technik.…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 24.06.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

In der Praxis wurde ich herzlich begrüßt und die …

… e Behandlung war soweit in Ordnung. Leider wurde ich meines Erachtens nicht ausreichend über die Kosten der Behandlung informiert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett, empathisch und kompetente Ärztin

Fachlich äußerst kompetent vermittelt die Ärztin das Gefühl, in guten Händen zu sein. Dabei nimmt sie sich viel Zeit für eine schonende und individuelle Behandlung. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Nett, Freundlich, und Kompetent

Ich bin seit 10 Jahre Patientin, und ich bin Kassenpatient, Frau Dr. Beierlein hat nie eine unterschied im Behandlung deswegen gemacht.Immer sehr Nett und Freundlich und immer erreichbar."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die ich jederzeit weiterempfehlen kann.

Sehr professionell und kompetent !!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt! Danke!

Als Angstpatientin 2005 auf Empfehlung zu ihr gekommen, fühlte ich mich in ihrer Praxis sofort gut, einfühlsam und kompetent aufgenommen. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, informiert…  Mehr
Dr. Codruta Beierlein

Kommentar von Dr. Codruta Beierlein

vielen herzlichen dank für die wunderbaren worte über unsere praxis.danke nochmals dr beierelein  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

professionale Ärztin sehr zu empfehlen

Ich habe fünf Zähne bei Dr. Codruta Beierlein behandelt. Sie ist sehr geduldig und profesional. Vor der Behandlung hat sie mir sehr ausführlich aufgeklärt und der Behandlung war genau wie sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

100% Weiterempfehlung!

Seit mehreren Wochen bin ich bei Dr. Beierlein und ihrem Team in Behandlung und war mit bisher keinem Zahnarzt/-ärztin so zufrieden. Dr. Beierlein ist freundlich, sympathisch, kompetent und hat mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2015,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

nette ärztin

frau beierlein ist eine nette ärztin und nimmt sich zeit würde Sie weiter emfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2015

Kompetente Zahnärztin

SUPER ÄRZTIN sie ist wirklich zum weiter empfehlen und auch die praxis ist kundenfreundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2015, gesetzlich versichert

Sehr Kompettente erfahrene und nette Ärtzin

Ich habe einen neuen Zahnarzt gesucht und bin bei Frau Dr Beierlein in der Praxis gelandet, Gott sei Dank. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2015

Supernette kompetente Zahnärztin

Bin seit vielen Jahren mit meiner Familie bei Dr. Beierlein in Behandlung, selbst meine inzwischen erwachsenen Kinder sind immer gern zum Zahnarzt gegangen und sind immer noch Patienten von Dr.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.03.2015

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Kleine aber feine Praxis, nette Mitarbeiter und angenehme Athmosphäre. Dr. Beierlein ist sehr freundlich, kompetent und vorsichtig. Ich komme auf jeden Fall wieder"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 18.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich würde Frau Dr. Beierlein auf jeden Fall weiterempfehlen. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

sehr sauber und ordentlich, freundliches Personal, gute Zahnarzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Für einen Schisser wie mich eine Top Ärztin mit Gefühl für Angstpatienten

Nach 10 jähriger Zahnarztabstinenz mußte es leider wieder mal sein. Durch den Schmerz geplagt und weil 2 Zähne locker waren ging ich nach 10 Jahren wieder zu Ihr. Die beiden Zähne wurden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Zahnärztin mit super Team

Ich bin seit Jahren Patientin und wurde immer zuvorkommend und gut behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau Dr. Beierlein, kann man nur empfehlen

Frau Dr. und das ganze Team ist das beste, was ich in Augsburg je an Zahnärzten erlebt habe.Sehr gut ist auch die Termin Vergabe, und die Wartezeit. Schade das ich diese Praxis erst so Spät enddeckt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Uneingeschränkt zu empfehlen

Mein heutiger erster Besuch in der Zahnarztpraxis Dr. Codruta Beierlein war in jeder Hinsicht erfreulich. Ein geschmackvolles gepflegtes Ambiente, die ruhige und freundliche Atmoshäre und eine nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2015, privat versichert

Fachlich und menschlisch sehr gute Behandlung

Rasche Terminvergabe bei akuter Symptomatik. Kompetente Aufklärung und anschließende Behandlung. Insgesamt sehr gute medizinische Qualität bei zahnärztlichen Angsthasen wie mich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2015

Best Dentist

Uns ist sie ans Herz gewachsen! Bei ihr ist immer der Patient im Mittelpunkt. Es gibt bei ihr keinen Zeitdruck!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2015

Ich war sehr zufrieden.

Super Ärztin, einfach klasse würde ich natürlich empfehlen ????????"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2015

Zahnarzt Behandlung sorgenfrei!

Sehr nette Zahnärztin, behandelt sorgfältig und sehr gute Termin Wahl."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2015

Seit Jahren sehr zufrieden!

Die ganze Familie ist seit vielen Jahren mit dem gesamten Praxisteam sehr zufrieden. Die Frau Dr. Beierlein ist eine freundliche und kompetente Ärztin. Kann das Team nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2015

sehr nette Artztin

Sie ist sehr freundlich und nett. Sie hilft mir mit alle zahn probleme bis jetzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetente Zahnärztin, hört aufmerksam zu!

Ich wurde sehr freundlich empfangen und kompetent beraten. Das fundierte Fachwissen der Zahnärztin hat mich überzeugt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2015

14 Jahre sagen mehr als alle Worte!

Ich bin seit 14 Jahre Patient bei Frau Dr. Beierlein, Sie ist kompetent, zuverlässig, sehr sympathisch, geht auf ihre Patienten ein, es ist ein eingespieltes Team welches sehr gut zusammen wirkt! Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2015

Einfach die beste

Die ganze Familie ist begeistert vom ganzen Praxisteam. Einfach super."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2015, gesetzlich versichert

Kompetent

Ich war immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Sie gibt sich sehr viel Mühe mit den Patienten und geht auf deren Wünsche ein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche aber auch sehr kompetente Ärztin mit viel Erfahrung

Ausführliche ärztliche Beratung, sehr gute Kostentransparenz, sehr gute Behandlung und Nachsorge, keine langen Wartezeiten, Termine werden an die Bedürfnisse des Patienten angepasst. Praxis sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Total nette und kompetente Zahnärztin

Beste Behandlung,die ich jemals hatte.Das habe ich immer gesucht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2015

Fachlich sehr kompetent Praxis sehr zu empfehlen

Habe ursprüngliche zum Einholen einer Zweitmeinung auf Empfehlung die Praxis aufgesucht und bin nun seit 5 Jahren Patientin. Sowohl die Ärztin als auch das gesamte Praxisteam haben mich überzeugt.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Zahnärztin meines Vertrauens

Frau Dr. Beierlein ist seit vielen Jahren meine Zahnärztin, der ich großes Vertrauen entgegenbringe und die es immer mit ihrer freundlichen und fachlich kompetenten Art gerechtfertigt hat. p.s. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2015

Sehr kompetente Zahnärztin

In der Praxis von Frau Dr. Beierlein habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Betreuung ist sehr aufmerksam und die Behandlung pünktlich und entspannt. Ich empfehle Frau Dr. Beierlein gerne weiter!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche und sehr kompetente Ärztin - sehr zu empfehlen

Bin erst seit 2014 bei ihr in Behandlung. Bin sowohl mit der Ärztin als auch mit dem ganzen Team sehr zufrieden. Ihr fundiertes Wissen als auch ihr hohen Maß an Kompetenz hat mich begeistert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

In besten Händen bei Ärztin und Team

Alle nehmen sich immer sehr viel Zeit, was für mich als ängstlichen Patienten extrem wichtig ist. Ich bin seit Jahren vertrauensvoll bei Frau Dr. Beierlein in Behandlung und noch nie enttäuscht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

perfekter Service

Ich gebe dieser Zahnarztpraxis die Note 1. Für die Zahnärztin selbst und das gesamte Praxisteam. Die Zahnärztin hat ein gutes Fachwissen, ist sehr freundlich, ebenfalls ihre Zahnarzthelferinnen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2014

Für Angst Patienten genau die richtig!!!

Eine freundliche und kompetente Ärztin die sehr gut auf Angst Patientin eingeht. Sie wurde uns von einem Freund empfohlen nachdem ich am Wochenende Zahnschmerzen bekam. Ich kann anrufen und bekomme…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2014, gesetzlich versichert

Kompetente, sehr nette Ärztin

Musste an einem Wochenende zum Notdienst und traf auf Frau Dr. Beierlein und ihr Team. Ich wurde sehr professionell behandelt. Trotz des großen Andrangs war keine Hektik zu spüren und es war eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2014

Sehr freundliches und kompetentes Team.

Sehr nette und persönliche Atmosphäre. Termine klappen auf Wunsch und Wartezeiten kenne ich dort quasi nicht."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.12.2014, Alter: 30 bis 50

Kompetente Beratung durch nette Ärztin

Seit 2 Jahren ist Frau Dr. Beierlein meine Anlaufstelle für Zahnärztliche Behandlung und ich habe seitdem keine negativen Erfahrungen bei Ihr gemacht. Besonders hervorzuheben ist der freundliche und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2014, Alter: 30 bis 50

Freundliche gute Ärztin mit nettem Team

Freundliche gute Ärztin mit einem netten Team. Kann ich jedem weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut Empfehlenswert

Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung auch spezielle Wunschtermine. Annahme freundlich, kompetent und kaum Wartezeiten. Alle Behandlungen von prof. Zahnreinigung bis Zahnersatz sind absolut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nette und kompetente Ärztin

Dr. Beierlein ist eine sehr nette Dame welche sich immer gut Zeit für mich und meine Behandlung nimmt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2014

sehr nettes Team

Insgesamt gute Leistung und Betreuung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

HOCHPROFESSIONELL !

Kompetenz und Herzlichkeit ausstrahlend während der gesamten Zeit der Behandlung.Der Empfang und das Team : nett-kompetent und sorgen für eine entspannte Atmosphäre."  Mehr
Weitere 25 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (125)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(85)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(112)
1,1
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(114)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(100)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(109)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(77)
1,6
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(57)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(55)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(65)
2,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(100)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(98)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(96)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(93)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 17.05.2017

Weiße Zähne dank professioneller Zahnreinigung

Durch regelmäßige Vorsorgeuntersuchung, gute häusliche Mundhygiene und gesunde Ernährung können Erkrankungen der Mundhöhle, wie z.B. Karies und Paradontitis, erfolgreich bekämpft und die ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2017
von Fernanda Brandenbusch

Zum Thema „Parodontose” am 10.05.2017

Pinhole Surgical Technique: Zahnfleischschwund sanft rückgängig machen

Viele Patienten sind alarmiert, wenn sie bemerken, dass ihre Zähne scheinbar länger werden. Steckt eine Parodontitis dahinter, ist eine Behandlung besonders wichtig, um die Infektion zu stoppen. ...  Mehr

Verfasst am 10.05.2017
von Dr. med. dent. Bianca Wirnharter