Dr. Codruta Beierlein

Sind Sie Dr. (UMF Temeschburg) Codruta Beierlein?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Codruta Beierlein hinterlegt. Sind Sie Dr. Codruta Beierlein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Codruta Beierlein

Artikel von Dr. Codruta Beierlein

Das sagen Patienten über Dr. Codruta Beierlein

Bewertung vom 18.07.2019

Kompetente Ärztin.

Sehr freundlich, erklärt genau was sie macht."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2019, gesetzlich versichert

Endlich keine Angst vor dem Zahnarzt mehr!

Frau Dr. Beierlein hat durch ihre freundliche, rücksichtsvolle und kompetente Art geschafft, dass ich keine Angst vor dem Zahnarzt haben muss. Sie geht bei der Behandlung voll auf den Patienten ein, beantwortet Fragen ruhig und sachlich und auch die Terminvergabe erfolgt schnell und problemlos. Ich habe noch nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer gesessen. Gut, dass Sie wieder da sind, Frau Dr. Beierlein!"  Mehr

Kommentar von Dr. Codruta Beierlein

vielen,vielen dank.es hilft mir unglaublich dass Sie an mich glauben und mich unterstützen.nochmals danke  Mehr

Bewertung vom 06.05.2019

Sehr sehr nette Ärztin und tolles Team

Super Ärztin die leider erst mal sich eine Pause nimmt. In ihrer Praxis fühlt man sich gut aufgehoben."  Mehr

Kommentar von Dr. Codruta Beierlein

Vielen herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.wahrscheinlich fange ich im Oktober in einem anderen Standort wieder die ...  Mehr

Bewertung vom 28.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Inlays Füllung

Ich bin sehr sehr zufrieden mit meinem Zahn, die Füllung aus Keramik Inlays sitzt wie angegossen. Schon am nächsten Tag nach dem Einsetzen sind alle Schmerzen verschwunden und man merkt den Inlay überhaupt gar nicht, beißen, kauen alles kein Problem. Fr. Beierlein hat super gute Arbeit geleistet und ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Ich bin schon seit über 10 Jahren bei ihr in Behandlung und vertraue nur Ihr meine Zähne an. Es wird nur das nötigste gemacht. Die Investition war auf jeden Fall Wert, würde ich immer wieder machen, aber nur bei Fr. Beierlein!!!"  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018

Kompetente, freundliche Ärztin

Fr. Dr. B. geht auf den Patienten speziell ein. Im Bedarfsfall gibt es auch mal Behandlungen außerhalb der normalen Praxiszeiten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Codruta Beierlein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Codruta Beierlein.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung