Dr. (UMF Temeschburg) Codruta Beierlein

Zahnärztin, Parodontologie

Dr. Codruta Beierlein

Zahnärztin, Parodontologie

Schertlinstr. 1386159 Augsburg
Sind Sie Dr. (UMF Temeschburg) Codruta Beierlein?

18.02.2020

Seit Jahren in Behandlung

Und immer zufrieden. Hier stimmt alles: Sorgfalt bei der Behandlung,Kompetenz und gründliche Aufklärung vor der Behandlung. Anfallende Kosten werden gründlich besprochen und die günstigste Variante gewählt. Der Zahnersatz passt hervorragend! Ich bin vollauf zufrieden. Cornelia Schmidt

18.07.2019

Kompetente Ärztin.

Sehr freundlich, erklärt genau was sie macht.

03.07.2019 • gesetzlich versichert

Endlich keine Angst vor dem Zahnarzt mehr!

Frau Dr. Beierlein hat durch ihre freundliche, rücksichtsvolle und kompetente Art geschafft, dass ich keine Angst vor dem Zahnarzt haben muss.

Sie geht bei der Behandlung voll auf den Patienten ein, beantwortet Fragen ruhig und sachlich und auch die Terminvergabe erfolgt schnell und problemlos. Ich habe noch nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer gesessen.

Gut, dass Sie wieder da sind, Frau Dr. Beierlein!

Kommentar von Dr. Codruta Beierlein am 04.07.2019

vielen,vielen dank.es hilft mir unglaublich dass Sie an mich glauben und mich unterstützen.nochmals danke

06.05.2019

Sehr sehr nette Ärztin und tolles Team

Super Ärztin die leider erst mal sich eine Pause nimmt. In ihrer Praxis fühlt man sich gut aufgehoben.

Kommentar von Dr. Codruta Beierlein am 07.05.2019

Vielen herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.wahrscheinlich fange ich im Oktober in einem anderen Standort wieder die praxustätigkeit an.ich melde mich bei allen patienten

28.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Inlays Füllung

Ich bin sehr sehr zufrieden mit meinem Zahn, die Füllung aus Keramik Inlays sitzt wie angegossen. Schon am nächsten Tag nach dem Einsetzen sind alle Schmerzen verschwunden und man merkt den Inlay überhaupt gar nicht, beißen, kauen alles kein Problem. Fr. Beierlein hat super gute Arbeit geleistet und ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Ich bin schon seit über 10 Jahren bei ihr in Behandlung und vertraue nur Ihr meine Zähne an. Es wird nur das nötigste gemacht. Die Investition war auf jeden Fall Wert, würde ich immer wieder machen, aber nur bei Fr. Beierlein!!!

Letzte Aktualisierung26.06.2019

Dr. (UMF Temeschburg) Codruta Beierlein bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?