Herr Schafhauser

Zahnarzt, Parodontologie
Sieglindenstr. 4, 86152 Augsburg

Bewertung vom 14.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlendswerte Praxis

Guter Zahnarzt Super freundliches, kompetentes Team. Man fühlt sich gut aufgehoben. Bin von Beginn an in dieser Praxis."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt mit Feingefühl

Der Zahnarztbesuch gefällt mir eigentlich gar nicht. Aber dennoch muss es sein. Super das es dr,. Schaffhauser gibt, dr mit seiner ruhigen gemütlichen Art den Zahnarztbesuch sehr angenehm macht."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Note 1 "Sehr gut"

Sehr guter Zahnarzt. Zäne reißen merkt man gar nicht!! Hervorragende Implantate. Kompetent und günstig."  Mehr
Parodontologen (mit Bild) in der Umgebung

95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,0 km

Bewertung vom 26.06.2017

Sehr netter Zahnarzt

Wir waren wieder sehr zufrieden mit Herrn Dr. Schafhauser und seiner Assistentin"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

zahnersatz

Beratung und Behandlung, sehr gut.Bei Terminauswahl wurde mir sehr entgegengkommen"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2016

Schöne Praxis mit sehr sympathischen Team

Wir waren letzte Woche als Kindergartengruppe dort, um den Kindern das Thema Zahnhygiene nahe zu bringen und vor Ort ihnen auch eventuell vorhandene Ängste etwas zu nehmen. Der Zahnarzt und seine…  Mehr

Bewertung vom 22.04.2016, gesetzlich versichert

Sehr angenehmer und freundlicher Zahnarzt - fühle mich dort sehr gut aufgehoben!

Nach mehreren Anläufen bei verschiedenen Zahnärzten endlich ein Zahnarzt, der den Mensch sieht und nicht nur den eigenen Profit. Ich musste bisher nicht warten und bekam zeitnah einen Termin.…  Mehr

Bewertung vom 09.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

2 sehr zufriedene Patienten

Meine Frau und ich sind schon viele Jahre Patienten der Praxis. Uns gefällt die sehr gute Aufklärung über die nötigen Behandlungen und dass wir kaum Wartezeiten n Kauf nehmen müssen."  Mehr

Bewertung vom 29.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Letzte Hoffnung gewesen

Nach vielen Fehlversuchen bei Zahnärzten, bin ich dann bei Dr. Schafhauser gelandet. Wollte noch einmal einem Zahnarzt eine Chance geben. Und endlich habe ich einen verständnisvollen kompetenten…  Mehr

Bewertung vom 18.02.2014, Alter: unter 30

Toller Arzt

Habe schon viele Zahnätzte ausprobiert und bin mit Herrn Dr. Schafhauser mehr als zufrieden! Er nimmt sich Zeit, jedoch die Vorsorge dauert nicht lange! Genau das richtige Maß an Zeit Management!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.03.2012

Top sehr gut

ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt nimmt sich zeit beantwortet alle fragen erklärt sehr freundlich und seine Schwestern sind auch sehr lieb ein wirklich tolles Team was ich nur weiter…  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 17.05.2017

Weiße Zähne dank professioneller Zahnreinigung

Durch regelmäßige Vorsorgeuntersuchung, gute häusliche Mundhygiene und gesunde Ernährung können Erkrankungen der Mundhöhle, wie z.B. Karies und Paradontitis, erfolgreich bekämpft und die ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2017
von Fernanda Brandenbusch

Zum Thema „Parodontose” am 10.05.2017

Pinhole Surgical Technique: Zahnfleischschwund sanft rückgängig machen

Viele Patienten sind alarmiert, wenn sie bemerken, dass ihre Zähne scheinbar länger werden. Steckt eine Parodontitis dahinter, ist eine Behandlung besonders wichtig, um die Infektion zu stoppen. ...  Mehr

Verfasst am 10.05.2017
von Dr. med. dent. Bianca Wirnharter