Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Illes
Herr Illes

Renato Illes

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Parodontologie
Donauwörther Str. 110, 86154 Augsburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(27)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,8

Bewertung vom 26.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Leider, das Sprechstundenhilfe-Team

Der Zahnarzt ist kompetent und freundlich, die Damen von der Sprechstundenhilfe hingegen unter aller Kritik.Nur ein Beispiel: Ich hatte einen Termin, war auch pünktlich, wartete über eine Stunde.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Großes Lob!

Herr Illes hat mir gleich alle vier Weisheitszähne entfernt. Meine anfänglichen Bammel wurden nicht bestätigt. Er hat sehr sanft gearbeitet, sodass sich Schmerzen und Schwellungen in Grenzen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

angenehm überrascht

Mein Mann und ich waren gestern zum 1. Mal bei Dr. Illes. Die Beratung wahr ausführlich, verständlich und Dr. Illes hat sich viel zeit für uns genommen. Wir haben uns in der Praxi mit dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2017

Bester Zahnarzt!

Ich bin wohl das was man einen Angst Patienten nennt. Doch zu diesem Zahnarzt geh ich ohne Angst !"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.01.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Super Zahnarzt!

Herr Illes und sein Team sind echt Top und mega freundlich. Ich gehe zwei bis drei Mal im Jahr zur Prophylaxe und bin nach wie vor sehr zufrieden. Kann ich einfach nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Super Zahnkronen

Bei Herrn Illes habe ich trotz meines geringen Budgets optisch sehr schöne und zudem qualitativ hochwertige Zahnkronen bekommen. Klasse Behandlung und wirklich sehr fair!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Alle Weisheitszähne gezogen

Leider ließ es sich nicht mehr weiter aufschieben, meine Weisheitszähne mussten raus. Im Nachhinein kann ich sagen, dass die Sorgen, die ich mir gemacht habe, völlig unbegründet waren! Weder der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Auch nach Jahren noch sehr zufrieden ...

Seit mehreren Jahren bin ich bei Dr. Illes und kann ihn nach wie vor weiterempfehlen ... erst übers Jahr 2015 / 2016 hatte ich zwei Zahnwurzelbehandlungen und im Januar dann noch eine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

ein sehr netter Arzt und nettes Team

Ich war das erste mal bei Herrn Illes wegen leichten Zahnschmerzen und bin ein totaler Angstpatient. Als ich in die Praxis kam waren alle sehr höflich. Was mir aber gleich aufgefallen ist, war das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2016

Seit fast 20 Jahren zufrieden

Ich bin von Anfang an dabei, seit Hr. Illes die Praxis übernommen hat und rundum voll zufrieden. Hr. Illes nimmt sich immer viel Zeit für mich und erklärt mir alles was ich von ihm so wissen…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 15.11.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder!

Bin sehr enttäuscht von diesem Zahnarzt! keine Zeit für eine gute Beratung, besprochene Behandlungen werden nicht notiert und sind beim nächsten Termin wieder vergessen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

I love it

Sehr kompetent und super Höflich. Ich gehe gerne zu Ihm. Auch sein Team ist super!!! Sehr Sehr nettes Personal und auch sehr schön mal eine Männliche Assistenz zuhaben. Ich würde Hr. Illes immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Zahnarzt zum Weiterempfehlen

Herr Dr Illes und sein Team sind toll. Mein Jüngster hatte furchtbar Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt. Aber das ganze Team hat sich Zeit genommen und wir durften alle vier Wochen kommen und ihn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2015

gute Wurzelbehandlung

Die Wurzelbehandlung die Herr Illes bei mir durchgeführt hat war super. Ich wusste natürlich im Vorfeld dass so eine Behandlung keinen großen Spaß macht und meistens auch mit erheblichen Schmerzen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2015

netter und guter Zahnarzt!

Herr Illes behandelt jetzt seit paar Monaten meine Parodontitis und ich muss sagen, dass er das hervorragend macht. Er ist ein sehr netter Zahnarzt und ich gehe gerne zu ihm. Man kann sich gut mit ihm…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Zahnarztpraxis!

Als ich mit schlimmen Zahnschmerzen und ohne Termin hier in die Praxis kam, habe ich eine durchweg positive Erfahrung gemacht. Erst mal hat man mich mit meinen Schmerzen nicht lange warten lassen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2015

Toller Service!

Ich bin hin und weg von dieser Praxis. ich habe mich wirklich selten bei einem Arzt so wohl gefühlt, wie bei Herrn Illes. Er hat mich super in Sachen Zahnkrone beraten, deswegen war ich auch in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2015

Sehr patientenfreundlich

Das Pres-Leistungsverhältnis bei Herrn Illes in der Praxis stimmt absolut! Ich habe mir bei ihm eine Zahnkrone machen lassen und ich bin nicht nur von dem Ergebnis begeistert, sondern auch von dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Zahnimplantation!

Herr Illes hat mir vor vier Monaten mein Implantat eingesetzt. Das ist alles gut gelaufen und das Implantat macht inzwischen einen sehr stabilen Eindruck und ich komme auch gut damit zurecht. Schon…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2014

Super Angebot!

Herr Illes ist mit der erste Zahnarzt den ich kennen gelernt habe, der wirklich mal humane Preise hat! Ich habe bei ihm meine Zahnkrone anfertigen lassen, die sieht richtig gut aus und passt perfekt!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2014

Sehr zufrieden

Ich bin richtig glücklich mit meiner Zahnkrone. Schon im Vorfeld hatte ich einige Gespräche mit Herrn Illes und ich muss sagen, dass sie noch besser geworden ist, als ich es mir jemals vorgestellt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2014

Vollkeramik, sehr gut!

Ich wollte unbedingt eine Krone aus Keramik und habe mich im Internet informiert, wer in meiner Nähe sowas anbietet. Ich bin auf Herrn Illes gestoßen, der sehr viele gute Bewertungen hatte, und habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2014, Alter: 30 bis 50

Implantat

Ich benötigte ein Implantat. Herr Illes beriet mich dementsprechend und klärte mich über Vor und Nachteile, sowie mögliche Risiken auf. Ich habe mich wohl und in kompetenten Händen gefühlt. Der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2014

Super Preis

Da mir 3 Zähne gezogen werden mussten, habe ich mir überlegt, dass ich auf jeden Fall eine Zahnkrone möchte. Herr Illes ist ja eh der Zahnarzt meines Vertrauens, daher war es für mich keine Frage,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2014

Günstige Vollkeramikkrone

Herr Illes hat mir eine Krone aus Vollkeramik angepasst und ich bin rundum zufrieden mit der Krone. Sie sitzt perfekt und hebt sich optisch auch nicht von den anderen Zähnen ab. Das Beste ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2014, Alter: 30 bis 50

Zufrieden mit Parodontitisbehandlung

Ich hatte Parodontitis und wurde von Herrn Illes behandelt. Alles ist wunderbar abgelaufen und ich bin zufrieden mit Behandlung, Arzt und Mitarbeitern."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2014

Kompetenter und freundlicher Arzt !

Kann man nur empfehlen ! Bin ein absoluter Angst Patient aber bei diesem Arzt fühle ich mich verstanden und gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Äußerst Kompetent.

Mir hat Herr Illes wirklich sehr Helfen können. Er erkannte sehr früh das ich Parodontitis habe und dank der frühen Diagnose und gründlichen Behandlung wurde schlimmers verhindert. Es ist Super…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 22.05.2014, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Die Zeit des Patienten ist uns egal...

Dr. Illes wurde mir als kompetent empfohlen, weshalb ich einen Vorsorgetermin vereinbaren wollte. Da Dr. Illes auf seiner Internetseite damit wirbt, wie wichtig die Internetpräsenz ist, nutzte ich…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 20.05.2014, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt, aber die Wartezeiten...

Zu Dr. Illes kann ich sagen, er nimmt sich Zeit und war immer sehr freundlich. Leider muss ich dazu sagen das das Wartezimmer immer überfüllt ist! Qualität statt Quantität wäre angebracht.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.11.2013

100 Punkte!

War heute das erste Mal in der Praxis Dr. Illes. Ich bin absolut positiv überrascht. Über die Jahre hinweg, durfte ich schon einige Ärzte/Praxen kennenlernen. Und da ich auch schon einige…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.04.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

In der vorher langjährigen Betreuung durch einen …

… "hochwertigen" Kollegen, merkte ich, wie meine Behandlungen trotz Kasse immer zuzahlungsintensiver wurden. Danach fand ich Herrn Illes. Der brachte eine zuvor teuer begonnene Behandlung ohne weitere…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (32)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(7)
1,0
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(13)
2,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(13)
2,8
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(12)
1,8
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(16)
1,8
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(10)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(5)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(5)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(5)
1,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(9)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(11)
1,6
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(8)
1,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(10)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Parodontose” am 06.12.2017

Besser vorbeugen: Parodontitis ist nicht mehr rückgängig zu machen!

Die eigene Gesundheit ist ein wertvolles Gut. Es gibt nur wenige Patienten, die nicht wenigstens einmal im Jahr zum Zahnarzt gehen. Die positiven Effekte dieser Entwicklung lassen sich ...  Mehr

Verfasst am 06.12.2017
von Dr. med. dent. Moritz Bock

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 17.05.2017

Weiße Zähne dank professioneller Zahnreinigung

Durch regelmäßige Vorsorgeuntersuchung, gute häusliche Mundhygiene und gesunde Ernährung können Erkrankungen der Mundhöhle, wie z.B. Karies und Paradontitis, erfolgreich bekämpft und die ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2017
von Fernanda Brandenbusch