Herr Zimmermann

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Zimmermann hinterlegt. Sind Sie Herr Zimmermann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Zimmermann

Artikel von Herrn Zimmermann

Das sagen Patienten über Herrn Zimmermann

Bewertung vom 01.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und v. a. gut behandelt

Sehr gut geführte und prima organisierte Praxis mit freundlichem Team und in der Regel kurzen Wartezeiten. Hr. Zimmermann ist ein hervorragender, ruhiger und sehr angenehmer Zahnarzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und jede medizinische Maßnahme genau und gut verständlich erklärt. Ich bin nun schon seit vielen Jahren sehr zufrieden mit seinen Behandlungen, die er mit Kompetenz, viel Einfühlungsvermögen und zudem stets rasch und mit hoher Präzision durchführte. Die hohe Qualität von Arzt und Praxisteam hat sich weit über Haunstetten hinaus herumgesprochen: Daher für gewöhnlich auf einige Wochen ausgebucht - unbedingt frühzeitig einen Termin vereinbaren."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2018

Einfach sehr gut

Super Zahnarzt , versteht sein Handwerkwerk ( alte Schule)"  Mehr

Bewertung vom 03.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzt wie er im Buche steht

Er versteht sein „Handwerk” und er ist noch ein Zahnarzt der Alten Schule - wobei er noch sehr jung ist. Und nachdem ich Privatpatient bin, kann ich die Leistungen kontollieren und sie sind OK. Jetzt weiß ich ,wie großzügig meine vorherigen Zahnärzte abgerechnet haben."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt

Gott sei Dank habe ich jetzt keine grösseren Probleme bisher mit den Zähnen gehabt. Allerdings musste ich kürzlich defekte Füllungen austauschen, wobei hier nicht sicher war ob dies ohne eine Krone geht. Dr. Zimmermann hat sich viel Zeit genommen und es FABELHAFT hinbekommen! Bin absolut begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen! Da ich im Jahr mind. 2 x eine Zahnreinigung mache , war ich bisher doch immer sehr platt danach. Es war für mich immer sehr schmerzhaft und ich habe noch Tage danach am Zahnfleisch geblutet. Als ich dann das neue Team bei Dr. Zimmermann ausprobiert hatte - war ich sehr erstaunt und angenehm überrascht, dass es auch anders geht! Auch hier NOTE: 1!!! Bin sehr froh darüber, dass ich hier in meiner Heimatstadt einen so guten Zahnarzt gefunden habe, da mein bisheriger Zahnarzt in Mainz ist!"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 97 % hilfreich bei 7 Stimmen)

netter, hilfsbereiter Zahnarzt

Herr Zimmermann ist sehr freundlich, hat eine ruhige Art und macht einen sehr kompetenten, souveränen Eindruck. Er nimmt sich echt Zeit für den Patienten, erklärt, zeigt verschiedene Möglichkeiten auf, geht dabei auch auf den Patienten ein; seine Erklärungen sind auch für Laien verständlich, plausibel, dazu erklärt er bereitwillig. Das Wohl des Patienten, für den Patienten die beste Lösung zu finden, scheint bei ihm absolut im Vordergrund zu stehen. Ich hatte einen richtig guten Eindruck, so habe ich das bisher nie erlebt, dass ein Zahnarzt auch während er arbeitet, erklärt, was er tut. Das gibt ein gutes, sicheres Gefühl - zudem habe ich es nie vorher erlebt, dass jemand sich hier so viel Zeit nimmt, sehr sorgfältig zu arbeiten. Dazu ist er immer sehr hilfsbereit und kümmert sich um seine Patienten. Trotz vollem Terminkalender bekommt man hier im Notfall immer rasch Hilfe/einen Termin. Meiner Meinung nach ein Zahnarzt, den man mit wirklich gutem Gewissen weiter empfehlen kann!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Zimmermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Zimmermann.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 06.03.2019

Wenn eine Volkskrankheit die nächste auslöst: Das sind die Zusammenhänge von Parodontitis & Diabetes

Zahnärzte, aber auch andere Mediziner und viele Studien betonen immer wieder den engen Zusammenhang zwischen Mundgesundheit und der allgemeinen Gesundheit. Ganz konkret zeigt sich diese ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl