Dr. Klauser

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Klauser hinterlegt. Sind Sie Dr. Klauser? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Klauser

Artikel von Dr. Klauser

Das sagen Patienten über Dr. Klauser

Bewertung vom 25.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schwermetallbelastung!!!! Effiziente Behanldung, mega Beratung

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis von Dr. Klauser. Ich hatte sie wegen einer Schwermetallbelastung aufgesucht und bin gleich geblieben, weil ich mich sehr wohl gefühlt habe. Die sympathische Art, die hervorragende Beratung sowie der ganzheitliche Therapieplan, den mir Dr. Klauser vorgeschlagen hat, hat mich total überzeugt und hat super funktioniert. Die Entscheidung bereue ich bis heute nicht und befinde mich immer noch in Behandlung, die mein chronisches Problem mit den Schwermetallen im Körper merklich zu lösen scheint. Vielen Dank Frau Dr. Klauser!"  Mehr

Bewertung vom 24.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine hervorragende Praxis die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt!

Hervorragend finde ich vor allem der Umgang mit den Kindern! Meine Tochter (3Jahre) hat sich auf Anhieb wohl gefühlt und hatte keinerlei Ängste. Auch der optische Eindruck der Praxis ist toll! Die Fachliche Beratung zum Thema Zahnreinigung, -pflege usw. ist hervorragend und es wurde sich viel Zeit genommen um die wichtigen Details aufzuzeigen."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2019

Sehr, sehr empfehlenswert!

Im Gegensatz zu vorhergehenden Zahnärzten fühle ich mich bei Dr. Klauser mega gut aufgeklärt und beraten. Dabei wurde eine jahrelange Fehlbehandlung korrigiert. Durch die ganzheitliche Behandlung von Dr. Klauser waren die wackelnden Zähne wieder fest. Meine Probleme mit der sehr unangenehm und schlecht sitzenden Teilprothese wurden so bestens gelöst, dass ich jetzt endlich das Gefühl habe, als ob es meine eigenen Zähne wären. Ich beiße und kaue wieder wie in meiner Jugend! Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 18.09.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Überragend

Ich bin ein totaler Angst Patient durch wirklich schreckliche Erfahrungen! Tatiana Klauser und ihr Team haben mir diese Angst total genommen und ich bin deswegen sehr dankbar. Einfühlsam, verständnisvoll, vorsichtig und sehr sehr kompetent. Danke an das ganze Team"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2019

Ganzheitliche und sehr gründliche Ärztin

Kompetenz auf dem hohen Neveau"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klauser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klauser.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.09.2019

Zähne & Körper – eine ganz enge Beziehung: So kann der Zahnarzt helfen

Wer regelmäßig beispielsweise unter Kopfschmerzen leidet, wird die Ursache nicht so schnell bei den Zähnen suchen, aber genau von dort könnten die Schmerzen kommen. Denn Zähne und Körper stehen in ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig