Frau Klauser

Frau Klauser ist unter den Top5:

· Endodontologen in Augsburg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Klauser zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Tatiana Klauser

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie

MVZ Ärztehaus Augsburg Süd
Alter Postweg 94
86159 Augsburg

0821/5909-140

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Klauser hinterlegt. Sind Sie Frau Klauser? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Klauser

Artikel von Frau Klauser

Das sagen Patienten über Frau Klauser

Bewertung vom 03.03.2019

Wirklich Ganzheitlich und Kompedent

Frau Dr. Tatiana Klauser schaut sich neben den Zähnen, dem Kiefer auch den gesamten Menschen sehr gründlich an. Sie schaut z.B. auf die Ernährung und ob eine Schwermetall-Belastung den Körper schwächt, Narben und die Historie des Patienten werden ebenfalls in die Untersuchung mit einbezogen, um nur einiges Ihrer Vorgehensweise hervorzuheben. Sie arbeitet wirklich Ganzheitlich! Ich fühle mich bei Ihr in sicheren Händen und vertraue Ihrer Behandlungsweise voll."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019

Beste Zahnärztin - ein großer Segen für alle Menschen

Fr. Dr. Tatiana Klauser ist für mich die beste Zahnärztin, die ich je kennengelernt habe. Sie besitzt soviel Liebe im Umgang mit Ihren Patienten.... ich kenne einige die bei Ihr schon waren und alle sind total begeistert! Sie lebt was sie tut mir Herz und Liebe... jeder Mensch ist ganzheitlich angenommen und sie besitzt eine hohe fachliche Kompetenz, was die Ganzheit des Menschen angeht - Körper, Seele und Geist. Ihre Art ist sehr liebevoll und selbst Menschen, die schlimme Zahnarzterfahrungen hatte und eigentlich nie wieder zu Zahnärzten geben möchten - gehen gerne zu ihr. Sie schafft es, das Menschen wieder Vertrauen aufbauen. Sie tut ihr möglichstes um Zahnsubstanz zu erhalten. Ich kann sie von ganzem Herzen sehr empfehlen - ein großes ganzheitliches Geschenk."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019

Bester Zahnarzt in Bayern

Alles Topp! Frau Klauser nimmt sich Zeit und ist sowohl fachlich wie technisch auf den absolut neuesten Stand!"  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Frau Klauser hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 08.02.2019

Patientenorientiert, ganzheitlich, herzlich, einfach SUUUUPER

Im Juli 2018 kam ich mit einer schweren Parodontitis sowie wegen entfernen von 2 Amalgamfüllungen zur Frau Dr. Klauser. Heute, nach einem halben Jahr, kann ich sagen, die Parodontitis ist vollkommen weg, die Amalgamfüllungen wurden absolut fachmännisch und ganzheitlich entfernt und ersetzt. Und hier wurde ich erstmals absolut fachmännisch und vor allem menschlich beraten. Da war jemand, der sich wirklich Zeit für mich nahm. Ein Neues Erlebnis für mich. Die sehr weite Anfahrt hat sich mehr als gelohnt. Die Wartezeiten waren immer äußerst kurz. Bei meiner Parodontitis erhielt ich exakte Anweisungen, welche ich 1 zu 1 befolgte. Den Erfolg dabei schreibe ich der ganzheitlichen Betrachtungsweise zu. Es nutzt absolut nichts, nur einzelne Bausteine dabei zu beachten, es benötigt einfach alles, deswegen ganzheitlich. Diese Umstellungen so einiger Dinge im Leben gelangen mir sehr leicht, da ich immer das ersehnte Ziel, nämlich frei von Parodontitis zu werden, vor Augen sah. So ganz nebenbei habe ich auch noch meine lebenslangen Ängste bei Zahnarztbesuchen komplett verloren. Wer gewillt ist eigenverantwortlich etwas für seine Zahngesundheit zu tun, dem kann ich die ganzheitliche Betreuung von Fr. Dr. Klauser und ihrem Team bestens empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Klauser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Klauser.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 12.04.2019

Fünf Hilfs- und Pflegemittel für die häusliche Mundpflege

Um die Zähne ein Leben lang zu erhalten, bedarf es einer gründlichen Mund- und Zahnpflege. Dazu gehört das tägliche Reinigen der Zähne mit einer Zahnbürste mindestens zwei Mal am Tag. Es gibt ...  Mehr

Verfasst am 12.04.2019
von Dr. med. dent. Veronika Nowroth

Zum Thema „Zähne & Mund” am 11.04.2019

Behandlung des sichtbaren Zahnhalses: Zwei Methoden

Freiliegende Zahnhälse sind ein häufiges Phänomen, dessen Ursachen vielfältig sind. Neben der Ernährung, der Schleimhautdicke und genetischen Faktoren spielen insbesondere die Putzgewohnheiten ...  Mehr

Verfasst am 11.04.2019
von Dr. med. dent. Rainer Roos