Praxis Dr.med. Markus Disse Facharzt für Innere Medizin
Rote-Kreuz-Str. 12, Augustdorf

Dr. med. Markus Disse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Disse?

Standort: Praxis Dr.med. Markus Disse Facharzt für Innere Medizin Andere

Hr Dr M. Disse ist ein Doktor mit Herz und Einfühlungsvermögen! Er nimmt sich Zeit und lässt mit sich reden, egal worum es geht! Ich spreche aus eigener Erfahrung und als Angehörige. Das Team ist ebenfalls sehr freundlich, vor allem Fr Niebuhr und Fr Hochmuth.

Standort: Praxis Dr.med. Markus Disse Facharzt für Innere Medizin Andere

Herr Dr. Disse hat meinen Bruder in seiner schweren Erkrankung intensiv und kompetent begleitet.
Er hat uns immer über alles informiert und beraten, war immer für uns erreichbar.
Bei so einem Arzt fühlt man sich gut aufgehoben.
Unser herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Disse und seinem Team.

Standort: Praxis Dr.med. Markus Disse Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. med. Disse ist ein total freundlicher Arzt, dem ich gerne meine Probleme anvertraue. Er nimmt sich ausreichend Zeit. Ich bin seit über 10 Jahren Patient und gehe dort immer wieder gerne hin.
Das Praxisteam ist meist freundlich. Ab und zu wirkt der Empfang sehr gestresst, aber bei der Vielzahl an Aufgaben nachvollziehbar. Die Wartezeiten sind teilweise länger.
Die Arztpraxis bietet alles, was benötigt wird, soweit ich das einschätzen kann.
Ich kann Dr. med. Disse sehr empfehlen.

Ausgezeichneter und kompetenter Arzt - seit über 10 Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Disse Facharzt für Innere Medizin

Seit Jan. 2020 Patientin in dieser Praxis.Dr. Disse ist definitiv der beste HA: fachlich sehr kompetent, diagnostischer, überaus engagiert und empathisch, stets dem Patienten zugewandt.Ich habe immer das Gefühl, dass er voll und ganz „bei mir“ ist und sich die nötige Zeit für das Problem nimmt- auch bei voller Praxis! Ich fühle mich ernst genommen. Ein ebenso großes Lob und Dankeschön auch an das gesamte Team: immer freundlich, hochmotiviert, strukturiert, mit sicherem Blick für Akutpatienten!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Disse Facharzt für Innere Medizin

Unhöfliche Mitarbeiterin am Thresen. Von Freundlichkeit und Höflichkeit scheinbar noch nichts gehört.
Hatte bei dem Termin mehr Angst vor der Mitarbeiterin als mich mit dem Corona Virus anzustecken. Sehr enttäuscht von dem Arzt Besuch. In der Infektionssprechstunde wird man wie eine aussätzige behandelt. Dr Disse hat sich keine Zeit für eine Anamnese genommen. Es dreht sich alles nur um Corona. Sehr schade, so bleiben andere Krankheiten auf der Strecke liegen und Enden böse.

Keine Menschlichkeit seitens der Mitarbeiterin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Disse Facharzt für Innere Medizin

Dr. Disse behandelt seit vielen Jahren meine Schwiegereltern mit großer Fachkenntnis und extremem Einfühlungsvermögen. Solch einen empathischen Hausarzt kann man sich nur wünschen!

Sehr einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Disse Facharzt für Innere Medizin

Tatsächlich muss man den Praxisablauf ers5 einmal kennen, es ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, keinen Termin genannt zu bekommen, sondern erst auf einen Rückruf warten zu müssen, der tatsächlich oft erst eine Stunde später kommt. Es wär eine große Hilfe, wenn man als neue Patientin von den Praxisassistentinnen über den Ablauf informiert würde. Allerdings wird man von dieser Praxis als neue Patientin nicht weggeschickt, sondern garantiert behandelt. Auch empfinde ich die Praxisorganisation als unflexibel. Es geht immer schön der Reihe nach, auf mich wirkt es so, als würden kein Unterschied gemacht, egal, ob jemand nur über seine Diabeteswerte mit dem Arzt sprechen möchte oder ob jemand als akuter Notfall mit extremen Schmerzen in die Praxis kommt. Dr Disse ist Angesichts der Tatsache, dass tgl. etwa 80 Pat. Von ihm gesehen werden, sehr freundlich, ruhig und zugewandt. Ich empfinde ihn als kompetent, fühle mich ernst genommen und von ihm willkommen. Er ist sehr gründlich und über weist recht schnell an einen Facharzt, wenn es si h im Verlauf als notwendig erweist. Allerdings bin ich erst seit wenigen Monaten Patientin in der Praxis, habe ihn wegen zwei sehr ernsten Anliegen aufgesucht.

Gewöhnungsbedürftiges Praxismanagement, zugewandter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Disse Facharzt für Innere Medizin

Um 7:30 angerufen und nach einem Termin gefragt. Um 13:00 Uhr endlich aus der Praxis gekommen. Solche Wartezeiten sind grade für wirklich kranke PatientInnen nicht zumutbar. Nach dem Anrufen für die Terminfrage wird man immer auf einen Rückruf vertröstet, der dann 2 Stunden später kommt. Was passiert in der Zeit? Wird sich ein Puffer offen gehalten, um privat Patienten einen schnellen Termin zu geben?? Selbst nach Rückruf bekommt man erst in ca 1 Stunde einen Termin und muss dann mind. nochmal eine Stunde Wartezeit für den erkämpften Termin rechnen.
Ich habe Verständins für eine stressige Arbeit, trotzdem agieren die Sprechstundenhilfen immer wieder unprofessionell, indem sie patzig und unfreundlich antworten auf Fragen.
Dr. Disse macht seine Arbeit gut und Patientenorientiert. Dass ich dafür Wartezeit mitbringe ist oke, aber 5 Stunden??

Unzumutbare Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Disse Facharzt für Innere Medizin

Das Terminmanagement ist völlig Patienten- (Kunden) unflelxibel und nicht planbar. Privatpatienten dagegen genießen alle Möglichkeiten und werden bevorzugt behandelt. Kassenpatienten werden geduldet.Die ärtzliche Fachkompetenz und Versorgung ist einwandfrei und sorgfältig.

Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Disse Facharzt für Innere Medizin

Nie wieder! Der Arzt wird gewechselt. Alles muss man ihn aus der Nase ziehen!

Unkompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben