Sind Sie Claudiu Juliu Neagu?

Unfreundlich, pampt Patienten an. Will nicht helfen! Laesst einen mit Schmerzen allein, Fr. Doktor wird hysterisch, ausfallend und ist nicht freundlich

Unfreundlixh • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
ich musste dort leider hin, da mein Arzt Urlaub hatte. Als Vertretungsart zwar ausreichend, die jüngere Empfangsdame war auch sehr freundlich und hilfsbereit, aber im Ärztezimmer wurde es dann sehr unfreundlich und beim Test sehr grob. Am Ende wurde noch der Beleg falsch ausgestellt. Vielleicht wird man anders behandelt, wenn man dort nur als Vertretung hingeht!?

Als Vertretungsarzt ausreichend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der heutigen Zeit ist es wirklich nicht selbstverständlich so einen kompetenten Arzt zu finden, der den Menschen als Ganzheit von Körper, Geist und Seele sieht. Er nimmt sich Zeit und ich fühlte mich menschlich sehr gut aufgehoben und wahr genommenen.
Das Praxisteam begegnete mir sehr freundlich und das Blut abnehmen war top!

Bin positiv überrascht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Neagu nimmt sich Zeit für mich, gibt Ratschläge, geht auch oft auf die alternative Behandlung ein, wenn ich ihn anspreche. In der Praxis ist es immer sauber, das Personal ist freundlich.

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin auf Herrn Doktor aufmerksam geworden, weil ich in die unmittelbare Nachbarschaft gezogen war. Da lag es nah, mal bei ihm reinzuschauen. Kurze Wartezeit, freundliches Personal und Hr. Dr. ist wirklich als Arzt ein Guter, aber auch als Mensch. Mal nen Witz und vor allem Zeit für den Patient sind bei Ihm die Regel, nicht die Ausnahme.

Kompetenter Arzt mit viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich freue mich, dass es solche Ärzte heutzutage noch gibt.

kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termine bekommt man schnell und unkompliziert. Dr. Neagu nimmt sich die nötige Zeit und erklärt sehr gut. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Kompetent, schnell und vertrauenswürdig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

die Sprechstundenhilfen sind in den letzten Jahren leider so oft gewechselt, dass man sich irgendwie immer wieder wie ein "neuer Patient" vorkommt obwohl unsere Familie seit über 10 Jahren die Praxis aufsucht. Momentan (Stand 2/16) sind zwei Damen sehr freundlich und hilfsbereit während zwei andere Damen regelrecht unhöflich sind. Das ist sehr schade, weil die beiden Ärzte (ein Ehepaar) ausgesprochen kompetent und gut sind. Sie nehmen sich wirklich viel Zeit für die Patienten, was aber auch mal zu längeren Wartezeiten bei den Stoßzeiten führen kann. Allerdings ist mir das lieber als so ein "Husch, husch Doktor" der mich in 30 Sekunden schon wieder zur Tür schiebt.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt aber • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ohne Worte man muss es selber erleben

perfektes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat auch mal für ein persönliches Wort Zeit, empfinde ich als sehr, sehr wichtig!!

kompetent, aber manchmal etwas launisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben