Praxis Josef J. Diers Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Bismarckallee 21, Aumühle

Josef J. Diers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Josef J. Diers Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Diers ist der beste Arzt den wir in all den Jahren kennengelernt haben. Seine Empfehlungen sind wohlüberlegt, gut recherchiert und logisch, Wir danken Ihm und seinem kinderfreundlichen Team.

Ein Arzt aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josef J. Diers Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein Arzt, der sich wirklich noch um das Wohl der Kinder kümmert und allen aktuellen Widerständen zum Trotz seiner Linie treu bleibt. Hochachtung!!! Weiter so...

Der Arzt unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josef J. Diers Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Diers ist mit Abstand der beste Arzt, dem wir bislang begegnet sind. Unsere Kinder werden von Herrn Diers bestens betreut und behandelt, er ist jederzeit für seine Patienten erreichbar und steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir sagen einfach DANKE

Kinderarzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josef J. Diers Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Merkwürdig, dass es nach einer aktuellen schlechten Bewertung, der ich mich voll anschließen kann, plötzlich so viele positive Bewertungen hagelt, die alle gleich klingen...Herr Diers tritt sehr überzeugend und kompetent auf und lange Zeit hinterfragte ich nichts, was er riet und sagte. Im Fall einer sehr ernstzunehmenden Erkrankung war es dann aber sehr gut, dass ich eine zweite Meinung einholte, mich selbst schlau machte und mich dann gegen den Rat von Herrn Diers entschied. Das kam nicht besonders gut an. Inzwischen habe ich den Arzt gewechselt, weil ich mich eben nicht differenziert aufgeklärt sondern eher einseitig beraten gefühlt habe.
Als Reaktion auf den Kommentar unten erneut zu betonen, wie gutmenschlich man sich als weißer, deutscher, priviligierter Arzt mit Privatpraxis in Afrika engagiert, stößt mir persönlich übel auf. Ein solches Engagement steht auch nicht im Widerspruch zu dem Vorwurf der Fremdenfeindlichkeit oder vielleicht eher der Angst vor dem Verlust der deutschen Identität durch Überfremdung. Herr Diers gibt sich der Schulmedizin gegenüber gern kritisch und stellt Fragen "ganz im Sinne der Aufklärung Emanuel Kants". Es ist nicht schwierig, sich einmal schlau zu machen, was Herr Kant für ein Menschenbild vertrat und wer in der Hierarchie der "Rassen" an erster Stelle steht. Da passt Vieles zusammen, wenn man sich mit dem erwähnten Telegramkanal und den von Frau Diers organisierten Vorträgen beschäftigt. Auch wenn ich einige Positionen zur Coronasituation teile und einen kritischen Diskurs diesbezüglich vermisse, kann ich mich mit der Grundhaltung dahinter nicht gemein machen. Ich für meinen Teil bin froh, dass andere gute Kinderärtze gibt, die sich Zeit nehmen, differenziert beraten, die Mündigkeit ihrer Patienten als Bereicherung empfinden. Jede/r sollte sich auseinandersetzen und dann entscheiden.

11.3.: Ich lasse mich nicht unter Druck setzen. Natürlich war ich Patient bei Herrn Diers.

Kritik unerwünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Josef J. Diers Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unserer Tochter seit der Geburt (8 Jahre schon) ausschließlich in der Praxis von Herrn Diers und sind vollumfassend begeistert.

Das Wohlbefinden des Kind steht an erster Stelle in der Behandlung. Gleich danach auch das Wohl der Eltern. Mit seiner Behandlung haben wir in den 8 Jahren jede Erkrankung großartig meistern können.

Kompetente Behandlung, immer ein offenes Ohr, auch am Wochenende erreichbar, klar, direkt, freundlich. Wir haben in 8 Jahren ausschließlich nur positive Erfahrungen machen dürfen und sind Herrn Diers dafür unglaublich dankbar.

Die gesamte Praxis empfinden wir als sehr ansprechend und sehr sehr schön gestaltet.
Wir werden immer sehr freundlich empfangen, das Kind fühlt sich ausgesprochen Wohl in seiner Praxis, wir lieben die knarrenden Stufen hoch zu seinen Räumen :)
Absoluter Wohlfühlfaktor!!

Wir schätzen seine Meinung sehr und vertrauen ihm unser Kind gerne an.

Wir sind begeistert von Herrn Diers und seinem Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josef J. Diers Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinen zwei kleinen Töchtern bei Dr. Diers in Behandlung und bin unglaublich froh und dankbar, dass er mir in so vielen unterschiedlichen Situationen kompetent zur Seite stand und steht. Er ist im Notfall auch nachts erreichbar und vereint für uns die wunderbare Kombination zwischen Schulmedizin und Homöopathie. Abhängig von der Gesamtsituation zeigt er verschiedene Optionen auf, um ein Ziel zu erreichen und einen gemeinsamen Weg zu finden. Ich bin sehr dankbar, ihn als Arzt gefunden zu haben.

Ein hervorragender Arzt, sehr erfahren, kompetent und voller Ideen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Josef J. Diers Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unseren beiden Mädchen seit Geburt in der Praxis und in vielerlei Hinsicht sehr zufrieden. Herr Dr. Diers und sein Team nehmen sich immer Zeit für jeden Patienten, sind in Notfällen schnell zu erreichen. Ein nicht selbstverständlicher Service. Es wird allumfassend und verständlich aufgeklärt zu allen Themen zB Impfung, Ernährung, Soziales Umfeld, Stillen, kindliche Entwicklung, beraten, Hilfe zur Selbsthilfe, das Kind steht an 1. Stelle. Schulmedizin mit Homöopathie kombiniert. Top

Im Vordergrund steht das Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josef J. Diers Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir fühlen uns mit unserem Sohn gut aufgehoben bei Herrn Diers. Insbesondere die permanente Erreichbarkeit und die Umfassende Anamnese sind im Vergleich zu anderen Kinderärzten hervorragend.

Erfahrener, Immer zwischen verschiedenen Optionen abwägender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josef J. Diers Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Er ist mein absoluter Lieblings(Kinder)Arzt, sein Praxisteam ist wundervoll und seine Frau mit ihrem hervorragenden Telegram-Kanal „Ärzte für den Frieden“ ebenso. Herzblut, Leidenschaft für den Beruf, humanitäres Engagement, Empathie (aus Platzmangel muss ich aufhören) dafür haben viele Ärzte heute leider oft keine Zeit mehr, Herr Diers allerdings schon.
Wer nur das Beste für seine Kinder möchte, der geht zu ihm, egal ob man direkt im Ort wohnt oder 100 km entfernt. Herzlichen Dank!

Fantastischer Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josef J. Diers Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Telegramkanal von Frau Limberg Diers "Ärzte für den Frieden" spricht für sich. Die rechtspopulistischen und verschwörungstheoretischen Inhalte und die teilweisen homophoben und fremdenfeindlichen Kommentare haben mich erschüttert. Unter dem Deckmantel der Aufklärung ist Herr Diers
gut in Manipulation und Angstmache: Vor Impfungen, vor der Pharmaindustrie und der korrupten Schulmedizin... Seid wachsam und schaut genau hin! Trotz medizinischer Kompetenz rate ich dringend zum Boykott!

Josef J. Diers

ROSENKRIEG AUF KOSTEN VON KINDERN?
OHNE UNS, sehr geehrter Herr ..... !

Bei uns steht das Wohl der Kinder im Mittelpunkt! Daran werden hohle Kampfbegriffe und Drohungen, von wem auch immer, nichts ändern.

Ansonsten: Der Widerspruch in Ihrer "Bewertung" ist für für jeden ersichtlich
(Anerkennung medizinischer Kompetenz und genommener Zeit), die Absicht schnell durchschaut.

Frau Limberg-Diers bedankt sich für die Bewerbung ihres Telegram-Kanals. Jeder kann sich dort ein eigenes Bild zu den Vorwürfen machen und wird feststellen, dass ärztliche Verantwortung gem. der Deklaration von Genf und Kinderschutz dort zentrale Themen sind.

Nutzen wir doch gleich noch den Vorwurf "Fremdenfeindlichkeit" als Hinweis auf unsere humanitäre Arbeit in Kenia über den von uns gegründeten gemeinnützigen Verein "Zukunft möglich machen e.V.", mit dem wir u.a. als Hauptsponsoren das Mobjap Children Center in den Kibera Slums von Nairobi unterstützen.

Geschickte Manipulation von jemandem, der die "Wahrheit" kennt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben