Christiane Möller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 1, Aumühle

Bahnhofstr. 1, Aumühle

• Chiropraktik
  • Neuraltherapie

Standort: Praxis Christiane Möller Heilpraktikerin und Physiotherapie

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin !
Habe schnell einen Termin im Notfall bekommen und fühlte mich sehr gut aufgehoben.
100% Empfehlung.

Einfühlungsvermögende Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Möller Heilpraktikerin und Physiotherapie

ich bin sehr dankbar: Frau Möller hat meine Schmerzen mit Kompetenz, Können, breitgefächertem Behandlungsspektrum und menschliche Enfühlungsvermögen behandelt. Ich weiß, dass ich bei ihr bestens aufgehoben bin und kann ich sie enthusiastisch weiter empfehlen!

Einfach die beste ganzheitliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Möller Heilpraktikerin und Physiotherapie

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Frau Möller regelmäßig in Behandlung. Angefangen hat es damals mit Rückenbeschwerden die es zu behandeln galt. Das haben wir dann gut in den Griff bekommen. Mit dem Alter (51) stellen sich ja leider weitere unterschiedlichste Problemchen ein. Muskeln, Sehnen, Knochen usw. Bei sehr vielen Beschwerden konnte Frau Möller mir helfen. Sie nimmt sich die benötigte Zeit für Analysen, berät entsprechend und wenn es nötig ist, wird auch an andere Ärzte verwiesen bevor viel rum"probiert" wird. Durch das wirkliche Interesse an meiner Gesundheit konnte sie viele meiner Problemchen beseitigen oder zumindest verbessern. Mir gefällt hier die individuelle Betreuung statt dem üblichen "Abarbeiten" der Termine. Meine Frau und beiden Töchter gehen auch zu ihr wenn mal der Schuh drückt und sind auch sehr zufrieden.

Kompetent und Individuell • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Möller Heilpraktikerin und Physiotherapie

Kein Arzt konnte mir bei meiner Gesichtsrose helfen. Ich hatte dauerhafte Nervenschmerzen. Frau Möller ist Spezialistin für solche Fälle. Sie behandelt mit einer spezielle Strom Therapie , die sehr gut geholfen hat. Außerdem bin ich sehr gut zu Medikamenten und anderen Naturheilkundlichen Möglichkeiten beraten worden.

ausgesprochen fachkundig und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert