Praxis Norbert Wieseler Zahnarzt
Im Stockfeld 34, Aurach

Norbert Wieseler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Norbert Wieseler Zahnarzt

War jahrelang dort Patient, leider habe ich in den Jahren, obwohl ich immer regelmäßig zur Kontrolle war trotzdem Wurzelbehandlungen gebraucht! Jetzt nach Zahnarztwechsel wurde mir gesagt, dass 14 Zähne kariös sind! Ein Wahnsinn dann muss man sich nicht wundern wenn irgendwann alle Zähne kaputt sind!

Einfach nur Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Wieseler Zahnarzt

Als ich nach jahrelanger Behandlung einen anderen Zahnarzt aufsuchte, war dessen erste Frage ob Herr Wieseler ein Studium absolviert hat geschweige denn eine Zulassung besitzt..... das frage ich mich leider mittlerweile auch! Es ist erschreckend wie man sich so hatte täuschen lassen. Nun muss ich mit sehr hohen Kosten und langwierigen Behandlungen dafür bezahlen. Ich bin einfach enttäuscht wütend und traurig.

Enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Wieseler Zahnarzt

Wer geht freiwillig zum Zahnarzt? Ich auch nicht...Seit ich bei Dr. Wieseler in Behandlung bin mache ich mir aber keine Sorgen mehr, wenn ich doch mal hin muss. Die Praxis ist topp und der Arzt hat mein volles Vertrauen. Sein größter Interesse gilt dem Zahnerhalt und irgendwie schafft er es immer die erwarteten Schmerzen zu minimieren. Er erklärt alles genau, nimmt sich viel Zeit und wirkt sehr beruhigend. Er hat mein vollstes Vertrauen.

Ein ausgezeichneter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Norbert Wieseler Zahnarzt

ohne Worte mehr kann man dazu net sagen ... ausse Hui innen Pfui so würde ich die Arbeit an den Zähnen beschreiben

leider keine gute Arbeit keinesfalls weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Wieseler Zahnarzt

Ich bin Angstpatientin und Mutter von einem 5 jährigen ängstlichem Sohn und einer 1,5 Jahre alten Tochter, die Fremden generell nicht traut.
Wir lieben diesen Arzt und die Damen, die ihm zur Seite stehen!! Wundervoll im Umgang mit Kindern, der Umsetzung der Behandlung bei Angstpatienten und vom rein menschlichen Umgang gegenüber Patienten.
Sehr zu empfehlen. Schnelle Termine, kaum Wartezeit, wenn überhaupt. Super Team. Einfach zum wohlfühlen, trotz Jahrzehnte langer Angst ??

Wundervoller Arzt und Hilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Wieseler Zahnarzt

Der Arzt ist gut, seine Helferinnen sehr kompetent, freundlich und zuverlässig.
Man kommt sich aufgehoben vor.

Tolle zahnarzthelferinnen toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Wieseler Zahnarzt

Ich würde ihn keinesfalls weiter empfehlen

Leider hab ich seit seiner Behandlung bei mir nur noch Probleme. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Wieseler Zahnarzt

Geht auf den Patienten ein und vermeidet Eingriffe, die nicht zwangsläufig sein müssen. Man fühlt sich aufgehoben und verstanden.

Standort: Praxis Norbert Wieseler Zahnarzt

Eigentlich kann ich wirklich nur mit Zahnschmerzen zum Zahnarzt und entsprechend peinlich ist es dann, wenn ich tatsächlich hin muss.
Hatte also wieder eine größere Lücke im Bonusheft und wegen Schmerzen dringend einen Termin gebraucht. Das ging in der Praxis Dr. Wieseler dann tatsächlich innerhalb von 2 Stunden.
Dann war ich (mit schweißnassen Händen und flauem Magen) mit samt meiner Zahnschmerzen dort, bin sehr freundlich begrüßt und behandelt worden, habe nur nette Menschen und offene Ohren für mein Angst-Problem angetroffen und sofort das Gefühl, dass alles halb so wild ist.
Tatsächlich hat Herr Dr. Wieseler sich ausreichend Zeit genommen, mir erklärt, was er gerade tut und mir mit seiner entspannten, kompetenten Art rasch viel Angst genommen. - ich werde wieder hingehen und zwar auch ohne Schmerzen zur regelmäßigen Kontrolle.

Kein Zahnarztfreund! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Norbert Wieseler Zahnarzt

Herr Dr. Wieseler ist ein sehr freundlicher Arzt. In seiner Praxis fühlt man sich sehr wohl. Ich musste nie lange warten und er nimmt sich immer genügend Zeit für seine Patienten. Man wird in seiner Praxis immer sehr gut behandelt, Herr Dr. Wieseler ist sehr kompetent und es war nie ein Problem für mich einen Termin zu bekommen. Seitdem ich ihn als meinen Zahnarzt habe freue ich mich sogar auf den nächsten Termin bei ihm, Angst vor dem Zahnarzt hatte ich dank ihm nie.

Sehr freundlicher Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert