Praxis Dr.med. Michael Deistler Facharzt für Allgemeinmedizin
Königstr. 10, Münchaurach , Aurachtal

Dr. med. Michael Deistler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michael Deistler Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Hingegen meiner zwei Vorerfahrungen mit Hr. Deistler bin ich beim letzten Termin beleidigt worden, ich durfte kaum sprechen, es wurde keine Anamnese erstellt und abschließend eine Frage verweigert und ich wurde mit der Aussage, das er nun auch keine Lust mehr habe, gebeten zu gehen.
Patienten mit verschiedenen Vorerkrankungen. Hilfesuchend.

Nie wieder!

Standort: Praxis Dr.med. Michael Deistler Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Bevor ich meine Erfahrung über Dr. med. Michael Deistler teile möchte ich im vornherein auch dem gesamten Team des Landarzt mein vollstes Lob aussprechen.
Die Behandlung ist zu jederzeit an jedem Tag voll und ganz auf den Patienten gerichtet, hier geht es nicht darum Karte durchziehen schnell ein Medikament verschreiben und auf wiedersehe, nein hier wird man zu keinem Zeitpunkt mit seiner Erkrankung alleine gelassen.
Das fängt an bei einem Ausgerenkten Wirbel oder eben auch nur einem einfachen Infekt, der Doc ist immer Direkt und sagt einem ins Gesicht was aktuell Phase ist. Wartezeiten sind wie in jeder anderen Praxis vorhanden sollte man allerdings auch damit rechnen wenn man keinen Termin hat, das Team ist stehst bemüht die Patienten so aufzuteilen das es zu keinen überfüllten Zimmer kommt.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Deistler Facharzt für Allgemeinmedizin

Vielen Dank für die Hilfe und vertrauensvolle Behandlung.

Empathie, Patientenumgang, Betreuung zu 100%. Wenig bis keine Wartezeit. Man fühlt sich in guten kompetenten Händen! Wichtiger ist er nimmt viel zeit für einer gute Beratung seiner Patienten. Nimmt die Symptome sehr ernst und kümmert sich sorgfältig um die Bedürfnisse. Bei Beschwerden wurde sofort ein Ultraschall gemacht. Absolut hervorzuheben ist das Praxis-Team. Immer freundlich, nett und gewillt alles möglich zu machen.
Die schmerzen sind weg und ich fühle mich nicht nur physisch sondern auch psychisch rundum gesund.

Empathie, Patientenumgang, Betreuung 100% • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Deistler Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Jahren sind meine Familie und ich Patienten bei Dr Deistler und vollkommen zufrieden. Bei jedem medizinischen Belangen steht er uns stets mit Rat und Tat zur Seite. Man merkt dem Arzt seine langjährige Erfahrung absolut an. Dr. Deistler hat unser vollstes Vertrauen. Außerdem positiv hervorzuheben sind die netten und kompetenten Damen an der Anmeldung. Vielen Dank liebes Praxis Team!

Vollste Zufriedenheit der gesamten Familie seit Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Deistler Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetente Beratung, Untersuchung und Diagnose mit dem explizitem Willen und Durchhaltevermögen Problemen auf den Grund zu gehen - sehr gut mit anderen Fachärzten vernetzt - hat letztendlich die Weichen dafür gestellt, dass mir geholfen wurde.

Großartiger Arzt!!! - So wie ein "Landarzt" sein sollte!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Deistler Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mit sehr starken Schulter und Kopfschmerzen vorstellig geworden. Grund wurde auch sofort erkannt (Nackenverspannungen). Ich wurde direkt behandelt beim ersten Termin, Schmerzmittel das ich den Tag bewältigen kann und Chirotherapie, außerdem habe ich eine Therapie mit mehreren Folgeterminen erhalten, bis das Problem aus der Welt war. Sehr nettes Praxisteam, saubere und gepflegte Praxis.

Ich bin sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Deistler Facharzt für Allgemeinmedizin

Wochenlang hat er nach dem Grund meiner Erkrankung gesucht um mir dann zu sagen, er weiss nicht was mir fehlt. Die Suche an sich war sehr oberflächlich. Er hat mir verboten einen anderen Arzt zu konsultieren. Meine Beschwerden hat er als Allergie behandelt. Ich habe ihn aufgefordert mal einen Blutuntersuchung zu machen. Selber kam er garnicht auf die Idee. Letztendlich habe ich es meinem Kieferchirurgen zu verdanken, dass ich überhaupt noch lebe. Durch ihn wurde ich in einem lebensbedrohlichen Zustand in die Notaufnahme eingeliefert. Dort wurde innerhalb einer Stunde Lungenkrebs festgestellt. Ich erwarte von Dr. Deistler garnicht, dass er den Krebs hätte erkennen müssen, aber er hätte handeln müssen und mich in die Klinik einweisen müssen, wenn er schon nicht weiter weiss. Er ist halt doch nur ein Landarzt.

Leider kläglich versagt, Krebs nicht erkannt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Deistler Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Deistler ist der Prototyp eines vertrauensvollen und kompetenten Arztes. Er nimmt sich ausreichend Zeit für eine ausführliche Anamnese - wo geboten. Das bedingt, daß man unter Umständen auch mal etwas warten muß - wie anders sollte das auch sonst gehen?

Ich bin schon lange Patient bei ihm und immer hoch zufrieden. Das Praxisteam ist zackig und meistens gut drauf, so wünsche ich mir das! Daß nicht immer alle super gut drauf sein können, gut, das gilt auch für Patienten. Hier arbeiten Menschen, keine Roboter!

So wünsche ich mir einen Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Deistler Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zu frieden man muss halt bisschen länger warten aber das rentiert sich zu warten sehr nette Mitarbeiterinnen und Arzt selber sehr freundlich

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Deistler Facharzt für Allgemeinmedizin

Für mich der absolut kompetente Hausarzt! Supernette MFA`s - keine Sprechstundenhilfen, was so mancher Meckerer noch nicht erfasst hat.
Leider, leider ist bei manchen Menschen das Hirn nur eine Sicherungskopie ihres A. - Sie wissen schon.. Einen besseren Arzt mit einem top Praxisteam könnte ich mir im Aurachtal nicht wünschen.

Perfekter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert