Birkenallee 53, Oldenstadt, Uelzen

Aurelio Maini bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Aurelio M...

Ich bin Heilpraktiker und zertifizierter Osteopath Mitglied des V.F.O. ( Verband freier Osteopathen) von gesetztlichen Krankenkasse annerkant und f...

• Allergie- & Schmerztherapie

• Italienisch (Italiano),
  • Spanisch (Español),
  • Englisch (English)

Standort: Heilpraxis Aurelio Maini

Über eine med. Fußpflegerin bin ich im Frühling 2020 an Aurelio Maini geraten.
Er hat gedacht, er soll meine Füße behandeln, aber ich benötige seine psychologische Beratung,
da ich unter Ängsten und Depressionen und schlechtem Laufen leide. Bin immer noch in Behand-
lung und habe drei Termine in der Woche bei ihm

Ich finde seine ruhige Art sehr gut, seine Atemübungen , seine Feed-Backübungen, seine Übungen
für Arme und Beine zur besseren Koordination. Gehe derzeit aus Angst noch mit Rollator, soll dies
aber Ende des Jahres mit Hilfe von Aurelio Maini nicht mehr tun. Hatte im März 2019 einen Herz-
Infarkt und einen Schlaganfall, wegen der schlechten Durchblutung Bypässe in den Oberschenkeln
bekommen, Hautverpflanzung aus rechtem Oberschenkeln in rechten Unterschenkeln.

Alles hat viel Angst hinterlassen. Habe das Rauchen aufgehört und leider Zuviel zugenommen.
Da wird mir Aurelio sicherlich langfristig helfen.
Ich finde gut, dass er sich soviel Zeit für mich nimmt, es keine Wartezeiten gibt, er so ruhig ist,
Kompetenz ausstrahlt und Mut macht, Positives vermittelt.

Psychologische Betreung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis Aurelio Maini Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich war beim Herrn Maini auf Empfehlung einer Freundin in Behandlung.
Ich hatte starke Rücken und Kopfschmerzen, nach nur 1 Behandlung waren die Kopfschmerzen weg, und der Rücken nach der 2ten Behandlung fast wie neu . Die lange Anfahrt aus Nordfriesland hat sich auf jeden Fall gelohnt !
Ich kann ihn nur Empfehlen , ich war bei vielen Ärzten , nichts hat wirklich geholfen.. Nun bin ich schmerzfrei! Danke Danke Danke !

Standort: Heilpraxis Aurelio Maini Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Herrn Aurelio Maini kann ich wärmstens empfehlen. Er nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich. Gibt Tipps die man gut und einfach umsetzen kann. Er hat mir bei meinen Rückenproblemen geholfen und mich auch bei meinen Gewichtsproblemen nicht im Stich gelassen. Der Mann versteht sein Handwerk!

Standort: Heilpraxis Aurelio Maini Osteopathie

Aurelio ist super, er erkundigt sich bei jedem Besuch wie es einem ergangen ist, mach Smalltalk und macht Termin nach Wunsch möglich. Ich kam mit starker Migräne zu ihm und nach dem 2 Termin war diese schon schon behandelt und trat auch seit Monaten nicht mehr auf. Ich bin froh das mir diese Praxis empfohlen wurde und kann sie auch nur wärmstens empfehlen.

Standort: Heilpraxis Aurelio Maini Osteopathie

Aurelio gibt alles, damit es seinen Patienten besser geht. Er versucht immer Termine möglich zu machen, ist erreichbar und erkundigt sich nach dem Wohlergehen. Ihm liegen die Patienten wirklich am Herzen. Soviel Einsatz habe ich noch nie bei anderen Therapeuten erlebt. Ich bin bei ihm wegen einer Facialisparese in Behandlung und sehe schon deutliche Fortschritte. Er behandelt auch mit modernsten Therapiemöglichkeiten und Gerätschaften. Er ist nur zu empfehlen! Vielen Dank Aurelio!

Standort: Heilpraxis Aurelio Maini Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich war mit starken Rücken-und Halswirbel Problemen bei Herrn Maini und bin froh da gelandet zu sein.Er hat mir sehr geholfen,ich kam schnell ran und habe keine Schmerzen mehr.Bin ihm sehr sehr dankbar.

Standort: Heilpraxis Aurelio Maini Andere

Am Tag vor Heiligabend unter heftigsten Schulterschmerzen, bekam ich sofort einen Erst-Termin und bereits die erste Behandlung bei Herrn Maini war ein Erfolg, d.h. ich konnte wieder durchschlafen und die Schmerzen waren über 70 % weniger.
Mein Mann und ich (Ü60 und Ü50) baten beide um eine Behandlungsserie, um sehr alte, sich über die vergangenen Jahre eingeschlichenen Haltungsprobleme im Kopf-Schulter-Nacken-Bereich (u.a. durch Bildschirmarbeit, langes Autofahren etc.) von Herrn Aurelio behandeln zu lassen.
Die freundliche, einfühlsame Art und die umfangreiche, tiefgreifenden Behandlung der Muskel-Faszienpartien (eine Vielzahl im Hals-Nackenbereich), sowie die chiropraktische Korrektur der Wirbelstellungen ermöglichen uns zum Ende der Behandlungen absolute Schmerzfreiheit, eine Haltungskorrektur (5 cm größer geworden) und ein deutlich höheres Energieniveau, d.h. gesteigerte Lebensqualität.
Herzlichen Dank und Gottes Segen weiterhin
wünschen Xxxxx.
Gracias y los mejores deseos!

Standort: Heilpraxis Aurelio Maini Schmerztherapie

Ich bin begeistert! Schon nach der ersten Sitzung, war eine Besserung zu spüren. Ich kann, Aurilo mit besten Gewissen empfehlen

Standort: Heilpraxis Aurelio Maini Osteopathie

Sehr empfehlenswert! Meine eine Schulter war immer tiefer, als die andere. Dadurch entstand eine Fehlhaltung, die mit ständiger Migräne und anderen Schmerzen verbunden war. Herr Maini hat mich begradigt und die Schmerzen sind weg.

Standort: Heilpraxis Aurelio Maini Osteopathie

Ich bin mit der Behandlung absolut zufrieden und danke Aurelio für sein wirklich großes Engagement! Innerhalb weniger Sitzungen waren meine Schmerzen und Verspannungen im Schulter- & Nackenbereich deutlich rückläufig und nun am Ende der Behandlung bin ich endlich schmerzfrei.