Dr. med. Jan-Günter Wenderhold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ubbo-Emmius-Klinik Aurich Abt. HNO-Heilkunde
Wallinghausener Str. 12, Aurich

Sind Sie Dr. med. Jan-Günter Wenderhold?

Standort: Ubbo-Emmius-Klinik Aurich Abt. HNO-Heilkunde

Hatte plötzliche Schwerhörigkeit und Drehschwindel. Über die Online- Notfall - Terminvergabe noch einen Termin am Folge Tag bekommen, so herrlich schnell und unkompliziert kann es auch gehen... Das Gleiche bei der Behandlung. Nach 10min.Wartezeit begann die Behandlung, schnell und kompetent von verschiedenen Personen freundlich durchgeführt. Nach der erfolgreichen Behandlung des Arztes noch einen Kontrolltermin im nächsten Monat vereinbart und fertig! Da bereitet der Gang zum Arzt direkt Freude

Unkomplizierte und rasche Terminvergabe in der Notfallsprechstunde • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ubbo-Emmius-Klinik Aurich Abt. HNO-Heilkunde

Alles mal der Reihe nach. Anmeldung ganz schlecht. Behandlung aber dafür sehr gut. Wartezeiten gibt es nicht nur auf einen Termin sondern schon bei der Anmeldung. Telefonisch so gut wie nie zu erreichen.
Längste Warteschleife bisher 3 Stunden, ohne dann noch jemand zu erreichen. Seit 2 Wochen versuche ich einen Termin zu bestätigen.
Mir geht´s richtig sch.... ! Auch wenn die Ärzte spitze sind, von einem Besuch kann ich nur abraten. Die vertarne Wartezeit tötet.

Viel Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Jan-G. Wenderhold Dr.med. Hendrik Singelmann und Marc Strothmann

es gibt bestimmt viele Praxen, die sich hier ein Beispiel ansehen könnten. Alles freundlich,immer prima geholfen, soweit zu empfehlen.Aber..... das mit dem Telefon muss man aber noch ändern. 5 Tage lang angerufen, immer nicht unter 50 Min. Warteschleife.Da wird die Schleife beendet und bei sofortigen Neuversuch : Sie rufen außerhalb der Geschäftszeit an.!!!

Sehr viel Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

War mir meinen Problem bei vielen HNO-Ärzten, alle haben mich zu eine Operation geraten. Als dann auch noch die Polypen zu kamen, da sollte ich Oldenburg, weil in der Nähe solche Operationen durch geführt werden. Das war mir aber zu weit weg, wollte mit der OP in meine Nähe, also ging ich mit den Unterlagen nach den Herr Wendhold. Nix OP, Kortison Behandlung und Nasenspülung, nach seine Aussage ist eine OP nur die aller letzte Möglichkeit., Seit dem geht es mir gut und die Perspektive zur Besserung sieht auch besser aus. Sehr nett, einfühlsam und sehr bemüht, auch für die Möglichkeit zur Behandlung ohne OP. Nur zu empfehlen, man ist gut beraten und aufgehoben, Note 1

Chronischer Schnupfen und Nasenpolypen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

es ist jedes Mal eine sehr freundliche und angenehme Atmosphäre!
- sehr höflicher und respektvoller Umgang mit seinen Patienten
- man wird gut und verständlich informiert über den aktuellen Stand der Untersuchung
- und ein freundliches Wort und ein Lächeln sind auch jedes mal gratis dabei!

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

die telefonische Erreichbarkeit ist furchtbar. Man hängt 20 Minuten in der Warteschleife, dann erfolgt ein Besetzzeichen. Und dann die furchtbare Musik. Wenn man noch keine Ohrenschmerzen hat, spätestens nach 10 Minuten hat man diese.
Wenn man Glück hat erwischt man eine Arzthelferin, die sind dann aber sehr schlecht gelaunt und sehr unfreundlich.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Medizinische Versorgung ist in der HNO Praxis sehr gut. Die Telefonische Erreichbarkeit hingegen ist sehr schlecht. 1-2 Stunden ist man in der Warteschleife! Ansonsten ist alles super!

Sehr Netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut. Ich hatte ein akutes Problem. Wurde nicht weggeschickt, sondern sehr freundlich empfangen und behandelt. Ich kam mir überhaupt nicht dazwischengeschoben vor. Die Beratung war sehr gut.

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Sohn hatte starke Ohrenschmerzen und ich habe sofort einen Termin bekommen obowhl ich noch nie dort war!!!! Bereits sehr nette Helferin am Telefon. Wartezeit war trotz Montag nur 10 Minuten. Dr. Wenderhold hat sich viel Zeit genommen da mein Sohn Angst vor Ärzten hat. Er hat es geschafft, dass mein Sohn sich sofort bei ihm wohl gefühlt hat und ohne eine Träne hat er die Ohren untersuchen können. Bereits am nächsten Tag hatte mein Sohn keine Schmerzen mehr - bei den anderen Ärzten dauerte es immer Tage!

Fachliche und persönliche herausragende Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr tolles Praxisteam. Er nimmt sich viel Zeit und ist immer freundlich.

Immer in sehr guter Betreuung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert