Allgemein- & Hausärzte:

04941/2046

Dr. Kottmeyer

Arzt, Allgemeinmediziner

Eschener Allee 5 a26603 Aurich
Sind Sie Dr. med. Albrecht Kottmeyer?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)

2,9

3,2

3,1

30.03.2021

Das war das letzte mal dort!

Ich war heute da weil mein Arzt Urlaub hat er ist die Vertretung. Ich Patientin mit lipödem gehe dort hin um Hilfe zubekommen bezüglich starker Schmerzen und mehr Schwellung, er bezeichnet mich als dick und ich sollte mir doch ein Magenband machen lassen da ich zu viel essen tue.

10.12.2020

Sehr zuverlässiger Arzt

Herr Dr. Kottmeyer kommt wann immer er gebraucht wird, sehr oft schon vor Praxisbeginn, sehr aufgeschlossen den Kompetenzen der Pflegefachkräften gegenüber, Herr Dr. Kottmeyer ist ein ausgezeichneter Arzt in Sachen Allgmein,- Schmerztherapie und Akupunktur . Vielen Dank

26.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Akupunktur

Herr Dr. Kottmeyer ist ein sehr guter Arzt, der die Akupunktur sehr gut ausführt. Er setzt sich mit der fernöstlichen Medizin auseinander und verbindet gleichzeitig die westliche damit.

Bei ihm fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Er vermittelt das Gefühl, dass wir für unsere Gesundheit selbst verantwortlich sind. Er ist der Meinung, dass man sich gesund ernähren sollte, sich bewegen muss und gleichzeitig auf seinen Körper hören sollte.

Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.

05.05.2020

Kompetenter Artzt

Tolles Team.

Die wissen was Sie tun.

06.01.2020
5,2

Letztmaliger Besuch

Nachdem wir heute einmal wieder; meine Frau innerhalb 5 Tagen mit fiebriger Erkältung vorstellig wurden, haben wir den Entschluss gefasst den Arzt zu wechseln. Wir können die negativen Bewertungen absolut verstehen, denn auch wir bekamen durch die "Blume" gesagt wir wären zu dick, was nicht wirklich ganz unrichtig ist, aber eine Momentaufnahme seinerseits. Weiterhin sollten wir doch regelmäßig Joggen und Radfahren dies aber in hoher Intensität. Er kennt noch nicht mal unseren körperl. Zustand.

Letzte Aktualisierung02.09.2008