Dr. med. Christina Seemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Jörg Evers und Christina Seemann Andere

Habe die Praxis weinend verlassen, fühlte mich gedemütigt und in einer unfreundlichen arroganten Weise behandelt. Es ist als Patientin schon eine grosse Überwindung erforderlich, sich vor Frau Seemann und weiterem Personal auf einem seltsamen Untersuchungsstuhl niederzulassen, dann beleidigt zu werden, weil der Unterleib nicht perfekt ist bzw. ihrer Meinung nach Mängel aufweist. Ich war lange traumatisiert, hatte Schmerzen und, Gott sei Dank,wechselte ich den Arzt und bin heute super glücklich, einen empathischen und kompetenten Arzt im Xxxxxhospital Papenburg gefunden zu haben. Meine Probleme waren mit OP innerhalb von 13 Tagen behoben. Nie wieder werde ich die Praxis Seemann betreten. Ich möchte ihre Kompetenz nicht infrage stellen, aber wir sind Menschen und möchten als solche auch behandelt werden.

Standort: Dres. Jörg Evers und Christina Seemann

Hallo,ich brauchte ziemlich schnell einen Termin,
Sonntag angerufen Montag einen Termin bekommen Spitze.
Frau Seemann ist eine sehr nette Frau und hat sich ,trotz den so viele Arzthelferin krank waren,noch sehr viel Zeit für mich genommen.
Bin sehr zu Frieden mit der Arztpraxis und werde sie jederzeit weiter Empfehlen.
Daumen hoch.
Evert Warring

Frau Seemann ist eine sehr,sehr nette Frau und hat sich sehr viel Zeit genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Evers und Christina Seemann

Hatte meine erste Darmkrebs-Vorsorgeuntersuchung bei Frau Dr. Seemann. Ich hatte schon ein wenig Bammel vor der Untersuchung, jedohc verlief alles problemlos. Frau Dr. Seemann konnte mir im Vorgespräch die Angst nehmen, indem sie mir genau erklärte, wie die Untersuchung ablaufen würde. Die Praxis macht einen sehr gut organisierten Eindruck. Deshalb konnte man mir wohl auch einen recht kurzfristigen Termin für die Untersuchung geben. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und einfühlsam. Ich kann Frau Dr. Seemann und ihre Praxis unbedingt weiter empfehlen.

Einfühlsame und sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Evers und Christina Seemann

Die Ärztin hat sich überhaupt keine Zeit genommen. Sie hat einem nicht zugehört und gefühlt ihren Standard Satz abgelassen. Und dann mit einem weiteren Termin 3 Monate später nach Hause geschickt, mit dem netten Vermerk 'wenn es mir bis dahin wieder gut geht, bitte den Termin rechtzeitig absagen'. Ohne jegliche Diagnose oder sonst einen Rat. Bin einen Tag später ins Krankenhaus, da wurde mir dann richtig geholfen. Absolut nicht empfehlenswert, zumindest bei akuten Beschwerden.

Absolut Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Evers und Christina Seemann

Mehr als 1,5 Std gewartet (trotz Termin), um dann schnell abgefertigt zu werden. Ärztin hörte gar nicht wirklich zu, schaute mich gar nicht an, sondern durch mich hindurch bzw auf den Bildschirm, unterbrach jeden meiner Versuche, meine Beschwerden zu beschreiben. Es wurde nur ein schnelles Standardprogramm abgespult, zack zack, der nächste Patient bitte...nach zwei Minuten wollte sie mich bereits nach Hause schicken! Diese Praxis werde ich nicht wieder betreten.

Sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Evers und Christina Seemann

Ihre Fähigkeit und Kompetenz mit Weitblick und Engagement sich die Zeit zu nehmen, um auch einmal über den Tellerrand zu schauen haben mir so zu sagen das Leben gerettet.
Aufgrund eines Fehlers im Labor meines Hausarztes hatte ich angeblich erhöhte Leberwerte.
Obwohl ich lediglich "nur" wegen Sodbrennen und einer Magenspiegelung zu Frau Dr. Seemann gekommen bin, hat Sie mir angeraten doch auch eine Ultraschalluntersuchung der Leber machen zu lassen, auch wenn der erhöhte Leberwert nur aus einem Fehler im Labor herrührte.
Nachdem die Ultraschalluntersuchung der Leber ohne Befund blieb, hat sie sich bei der Gelegenheit gleich noch alle anderen Organe angeschaut und dabei ein Nierenzellkarzinom festgestellt, welches bis dahin unentdeckt war. Nieren gehören eigentlich nicht in das Sachgebiet einer Internistin, sondern dafür sind in der Regel Urologen zuständig. Dieser Blick über den Tellerrand hat quasi mein Leben in seiner bisherigen Form gerettet. Ohne Sie wäre das Karzinom weiter unentdeckt geblieben und hätte sich weiter ausbrteiten können. Und dafür bin ich ihr unendlich dankbar.
Nachdem bei einer nachfolgenden CT- Untersuchung das Karzinom bestätigt wurde, wurde die Niere im Krankenhaus in Westerstede entfernt. Es war alles gerade noch rechtzeitig festgestellt worden. Es hatten sich noch keine Metastasen gebildet und ich bin bis heute Beschwerdefrei.

Mit Kompetenz und Engagement mein Leben gerettet. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Evers und Christina Seemann

Alles super abgelaufen. War schon mehrmals dort und immer Top!

Magenspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

kurze Terminvergabe - gute Beratung und sehr freundlich
Wahrend der Untersuchung wurden bei mir Polypen entfernt(eine etwa 6mm groß sowie eine große etwa
3 cm große Fläche ) ich wurde gleich anschließend zur Sicherheit noch 2 Tage ins Krankenhaus zur Kontrolle untergebracht.

Polypen entfernt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Evers und Christina Seemann

Habe mich nicht verstanden gefühlt! Die Beratung war sehr Oberflächlich! Es wurde einem nicht zugehört und nur darauf hingewiesen, dass man nicht so viel Fastfood essen sollte!!!! Dies wurde auf mein Alter zurückgeführt (20)!

PS: Nicht alle jungen Menschen leben von Fastfood!

Unzufrieden!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Evers und Christina Seemann

Wir haben uns in der Praxis von Frau Dr. Seemann und Ihrem Team sehr wohl gefühlt.
Die Gespräche waren sehr angenehm und kompetent.
Es kam nie das Gefühl von Zeitdruck auf.

KOMPETENDE UND NETTE ARZTPRAXIS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben