Praxis

Praxis Ingo Schröder Facharzt für Innere Medizin
Julianenburger Str. 35, Aurich

Ingo Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ingo Schröder Facharzt für Innere Medizin

Dr Schroeder ist ein äusserst kompetenter Arzt. Dies auch bei einer schweren und komplizierten Erkrankung. Dr. Schroeder nimmt sich immer wirklich Zeit für seine Patienten. Er ist sehr emphatisch und auch in der Lage Ängste zu nehmen. Er ist ein guter Zuhörer und gibt wohlüberlegte Antworten die er auch deutlich erklärt. . Auch fachlich gesehen sind meine Frau und ich äusserst beeindruckt. Dieser Arzt hat unser uneingeschränktes Vertrauen gewonnen. Meine Frau und ich sind wirklich froh das Herr Dr. Schroeder unser Hausarzt ist.

Hervorragender Arzt, fachlich und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ingo Schröder Facharzt für Innere Medizin

Habe selten einen Arzt erlebt, der seine Patienten so von oben herab behandelt.

Unfreundlicher und überheblicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ingo Schröder Facharzt für Innere Medizin

Sehr netter und kompetenter Arzt.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ingo Schröder Facharzt für Innere Medizin

Wurde hier absolut enttäuscht, unempathisch

Absolute Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen