Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Neurologen & Nervenheilkunde:
26.526 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ralph Schumann

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

04941/63330
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schumann

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Sprechzeiten

Mo
13:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Breiter Weg 1926603 Aurich
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ralph Schumann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 4,5

4,5

Gesamtnote

4,3

Behandlung

4,5

Aufklärung

4,7

Vertrauensverhältnis

4,5

Genommene Zeit

4,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

2,7

Sprechstundenzeiten

3,2

Betreuung

3,2

Entertainment

5,2

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

2,8

Barrierefreiheit

3,3

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

2,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (49)

Alle11
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
5
Note 6
3
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,6
1,6

Ein Arzt der sich Zeit nimmt

Bin dort seit Jahren mit meinem Schwiegervater in Behandlung und er nimmt sich immer Zeit, ist nett und freundlich und in seinem Fach sehr kompetent

29.10.2019 • Alter: 30 bis 50
5,6
5,6

Nicht zu empfehlen

Nach einer langen Wartezeit im Wartezimmer trotz Termin war ich keine 10 Minuten im Gespräch mit dem Arzt, der über dies nicht ordentlich zuhörte und sowohl das Medikament als auch die Dosis falsch notierte. In der Rechnung wurde dann ein ausführliches Beratungsgespräch abgerechnet, das einfach nicht stattgefunden hat.

Ich bin dann nach Leer gefahren und wurde dort ausführlich bezüglich der Krankheit und der möglichen Behandlungsmethoden beraten.

So etwas habe ich noch nie erlebt.

30.08.2019
6,0
6,0

Enttäuscht

Desinteressiert und nicht zu empfehlen

09.07.2019
5,4
5,4

Sehr unfreundlich schnelle Abwivklung vom Arzt...

Selten habe ich so einen unfreundlichen Arzt kennengelernt ... ein Arzt ohne Empathie ...jetzt habe ich einen Neurologen aus Emden ,der zeigt das es doch anders geht ....

05.02.2019
6,0
6,0

Unfreundlich und desinteressiert!

Wer wert auf einen kompetenten Arzt legt und einem wirklich geholfen werden soll, sollte sich einen anderen Arzt suchen. Ich wurde von meiner Krankenkasse zu diesem „Arzt“ geschickt, aufgrund meiner fehlenden Diagnose, um mir Ergotherapie zu verschreiben, damit ich wieder Arbeiten kann ( Depression, mit körperlicher Auswirkung) Zum einen hört er nicht mal zu, was für Probleme vorliegen, antwortet patzig und fragt dann,was man nun von ihm wolle. Dieser Herr hat seinen Beruf eindeutig verfehlt!!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung16%
Profilaufrufe26.526
Letzte Aktualisierung31.07.2018

Danke , Dr. Schumann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Aurich

Finden Sie ähnliche Behandler