Dr. med. Marc Westhues bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marc Westhues?

Standort: Gem.Praxis am Carolinenhof Dr.med. Marc Westhues Niels Kaib-Häußler und Tom Brinkmann

Dr. Westhues versucht sehr weiter zu helfen und er und sein Personal sind echt freundlich. Berichte hält er nicht viel von aber kurze sachliche Erklärungen.

Ich kann dr.westhuus nur weiter empfehlen
Sind alle sehr nett in der Praxis
Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten
Ich kann die anderen Kommentare nicht verstehen
Macht weiter so

Dr.westhuus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich Ok, aber Dr. Westhues ist ein unsympatischer Zeitgenuosse... daran sollte er arbeiten. Wie immer und überall eine schnelle Abfertigung. Man hat den Eindruck das er viele Fragen als Belästigung empfindet. Steht einfach auf, geht raus ohne sich zu verabschieden.

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr gut beraten worden, die Diagnose per Röntgen stimmten mit MRT überein. Wirbelbruch 3. Wirbel.

Herr Westhuis ist nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich die notwendige Zeit, Hört zu, ist freundlich und gibt Informationen

Gründliche Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent, sachlich,sehr wirksame Behandlung. Ohne Charmeur -Attitüden

Fachlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

vor 14 Monaten hat mein Problem nicht ernstgenommen ,da die schmerzen dauerhaft da waren hab ich mir gedacht das es croniche schmerzen hatte als dann ein teil von mir lahm wurde und keine kraft mehr da war ,wurde ich sofort in sanderbusch operiert ,jetzt geht es mir viel besser ,trotz der cd aufnahme mit MRT Bilder hat mein Problem nicht erkannt ,eigentlich hätte ich schon vor 14 Monaten operiert werden müssen

ich wurde nicht ernst genommen mit mein problem • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Freundlichkeit und genauen Bescheid und sehr verständlich für alte Personen

Sehr sorgfältig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War nun schon bei mehreren Orthopäden bis jetzt wurde mir immer nur gesagt ich müsste mit den schmerzen Leben und es wäre normal das man nach einer Bandscheiben op vor 1 Jahr immer noch solche schmerzen hat . Dr.med. Westhues hat mich wenigstens ernst genommen . Ich kann die negative Kritik nicht bestätigen. Er ist freundlich so wie ein Arzt sein soll. Er soll ja auch nicht der beste Freund werden sondern er sollte einen vernünftig untersuchen, und das tut er .

Endlich mal ein arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Puh.... musste das erlebt erstmal sacken lassen.... Selten oder eigentlich noch nie so einen unfreundlichen Arzt erlebt. Für Erklärungen meinerseits hatte er kein Gehör und er seinerseits hatte keine Erklärung für mich über, auf Nachfrage reagierte er genervt und antwortete nur knapp bis gar nicht. Schwer zu sagen, wie die medizinischen Kompetenzen sind, denn das ließ er, aufgrund von mangelnder Kommunikation nicht durchblicken.
Schade, denn ich habe lange auf den Termin gewartet.

Unfreundlich und genervter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben