Niels Kaib-Häußler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Niels Kaib-Häußler?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Gem.Praxis am Carolinenhof Dr.med. Marc Westhues Niels Kaib-Häußler und Tom Brinkmann

Habe Probleme mit dem Knie ( Arthrose ) Dank Dr. Kaib - Häußler bin ich nach der Behandlung einigermaßen Schmerz frei ein netter Arzt.
Das Personal in der Praxis ist auch sehr freundlich und es läuft da ich kann nur von mir reden aber länger wie eine halbe Stunde habe ich nie gewartet und ich war 5 Wochen einmal die Woche da vielleicht hatte ich ja auch immer Glück

Kompetenter Arzt versteht sein Fach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Terminvergabe - sehr nette Dame, sehr schneller Termin. In der Praxis - alles freundliche und nette Angestellte! Keine lange Wartezeit. Und das Wichtigste: Dr. Kaib! Sehr nett, sachlich, verständlich, nimmt sich viel Zeit, untersucht tatsächlich und verschreibt nicht auf Verdacht sinnlose Pillen. Ich war sehr glücklich heute über eine ECHTE Untersuchung einschließlich Röntgen und war sehr zufrieden. Nun hoffe ich, dass endlich alles besser wird. Vielen lieben Dank

Einfach super!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Doc weiß was er macht und ist freundlich menschlich und nimmt sich Zeit. Die Anwendungen in der Praxis waren ein voller Erfolg. Die Arzthelferinnen mit denen ich dort zu tun hatten waren auch alle freundlich menschlich.
Ich fühle mich im Großen und Ganzen in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
Einziges Manko ist die unglückliche Situation im Eingangsbereich

Endlich mal ein Orthopäde der sein Fach versteht und einen noch als Mensch sieht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin für eine Zweitmeinung zu Herrn Kaib-Häußler gegangen, da die sportliche Belastung meines Sprunggelenks als undenkbar diagnostiziert wurde. Dieser nahm sich die Zeit um meinen Fuß und MRT Bilder anzugucken und anschließender begründete Diagnose, die stark von der vorangegangenen abwich. Alle meine Fragen wurden souverän und fachmännisch beantwortet. Sogar Tipps für die Genesung habe ich bekommen.

Inzwischen bin ich auf besten Wege wieder mit dem Sport anzufangen.

Definitiv eine Empfehlung!!

Sehr kompetenter Arzt mit freundlicher, detaillierter Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit etlichen Jahren bin ich Patientin und wurde in kompetenter und angenehmer Weise immer wieder erfolgreich behandelt. Besonders betonen möchte ich das umfangreiche und fundierte medizinische Wissen von Herrn Kaib-Häußler, auf das ich voll vertraue.
Da ich meinen Wohnort siebzehn Mal gewechselt habe, habe ich auf diesem Weg viele Orthopäden kennengelernt und habe bei keinem derartig positive Erfahrungen gemacht. Hätte ich früher einen so kompetenten Facharzt kennengelernt, wäre es mir und auch meinem Sohn über längere Zeit besser gegangen.
Es ist mir ein Bedürfnis, zu den negativen Kommentaren etwas anzumerken. Leider weiß ich nicht, welche Beschwerden diese Leute haben und vor allem welche Erfahrungen gemacht wurden. Aufklärung habe ich immer bekommen! Deshalb rate ich, dass man wenigstens Interesse an dem, was der Arzt vorschlägt, zeigen sollte und dann auch noch zuhört.
Es ist leider quasi Gesetz, dass die Zufriedenen sich nicht äußern und dadurch viele Bewertungsportale lediglich eine „Meckerecke“ der ewig Unzufriedenen bleiben. Dieser Trend ist im Internet seit langem zu beobachten, ich habe auch meine Erfahrungen damit.
Meine Bitte an alle Zufriedenen, nehmen Sie sich einen Moment Zeit und sagen Sie auf diesem Wege einfach mal DANKE.

Empfehelung für diese Praxis und Herrn Kaib-Häußler. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz voller Praxis wurde meinem Problem ausführlich Beachtung geschenkt,durch viele Fragen auch zweitdiagnosen zu meinem eigentlichen Problem gestellt. Altern.Heilmethoden/ Literatur u. Übungsansätze wurden erörtert/empfohlen. Ich bin mit vielen Rezepten jedweder Art aus der Praxis hinaus, habe mich an alles gehalten und bin nun um sehr viel Wissen darüber reicher u.absolut beschwerdefrei sowie prophylaktisch behandelt- auf dem besten Weg.
Das man warten muss- nun, das ist so-kein Problem

Sehr unfreundlich, keine Aufklärung über Diagnose, unnötige Panikmache

Gar nicht zu empfehlen

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da mein Orthopäde in Wittmund verhindert war, bin ich ausnahmsweise zur KnochendichteMessung in die Praxis von Dr. Kaib-Häußler gegangen. Die vielen negativen Bewertungen habe ich ignoriert, da er nicht mein Arzt ist. Dr. Kaib kam gehetzt rein, begann gleich mit Belehrungen. Wie bitte??? Ich wollte lediglich die Ergebnisse von der Knochendichte erfahren. Unprofessionell und aus meiner Sicht nicht empfehlenswert. Aber wenn jemand mal einen "Gott in Weiß" kennenlernen möchte, geht zu Dr. Kaib.

"Nicht Halbgott in Weiß" sondern "Gott in Weiß" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für meine 11-jährige Enkelin die zweimal jährlich die Praxis Niels Kaib-Häußler aufsucht ein erfahrener, kompetenter Arzt. Genaue und exakte Erklärungen -auch für die junge Patientinerständlich-, so dass keine Fragen offen bleiben. Ratschläge und Empfehlungen die von den Eltern und uns gerne angenommen und umgesetzt werden. Lara ist dort gut aufgehoben und wird von ihrer Mutter bzw. durch Berufstätigkeit von mir als Oma begleitet.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin schon seid längerer Zeit in der Praxis Patient. Allerdings, richtig behandelt habe ich mich noch nie gefühlt...
Habe schon seid Jahren das Gefühl, das mein Becken schief steht, dem entsprechend habe ich ständig Schmerzen im Nacken, Schulter und im unteren Becken Bereich.
Aber NEIN!!! da ist ja nichts!!!!
hier mal eine Massage, da mal versuchen einzurenken, aber mal richtig nach einer Ursache Forschen, gleich Null!!!!
Habe einen Knochenbrecher im Freundeskreis kennen gelernt, der sofort meinte das ich eine Beckenschiefstellung habe, und das mein rechtes Bein zu kurz sei. Ohne Einlagen, irgendwann Bandscheibe!!!!!
Jetzt, habe ich seid drei Tagen schmerzen im Becken Bereich der bis zum Bein runter strahlt.
Habe gestern den ganzen Vormittag versucht an zu rufen...das längste war 12.30Minuten in der Warteschleife....Naja ok... Stress gibt es nun mal überall....aber, dann bekomme ich die nette Dame ans Telefon, die mir dann leider sagen muss, das es ja Ferienzeit ist, und ich an den Tag nicht mehr kommen kann.....( Hmmm ich habe auch gerade Urlaub, Schmerz ist trotzdem da :-) ) meinte aber das ich ja den Tag drauf um 8.00Uhr mit Wartezeit vorbei kommen könne...
Kein Problem!!!
Komm da um kurz nach 8.00 an......
Alle Türen zu..... Öffnen erst um 9.00Uhr....
Sry aber, eine Std im Auto, sitzen, mit Schmerzen im Becken???? Nee bin nach Hause .....

was soll man sagen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert