Über uns

Behandler:innen
(2)

Eddin Altawil Andere

Mein Zahnarzt ist einfach der Beste! Die Atmosphäre in seiner Praxis ist total entspannt, und ich spüre wirklich nie diese unangenehmen Stiche bei den Spritzen. Ich ging früher mit Bauchschmerzen zum Zahnarzt, aber jetzt gehe ich wirklich gerne hin.

Was ich besonders mag, ist seine lockere und aufmerksame Art. Er erklärt alles verständlich, ohne dieses typische "Fachchinesisch". Die Ergebnisse seiner Arbeit sind wirklich top, und ich kann spüren, dass er weiß was er macht.

Technik-affin ist er auch – immer auf dem neuesten Stand. Das gibt mir irgendwie das Gefühl, in guten Händen zu sein. Und wenn es um meine Ängste geht, nimmt er sich wirklich Zeit, mir zuzuhören und darauf einzugehen.

Die Praxis läuft auch echt effizient. Kein langes Warten, alles gut organisiert. Insgesamt bin ich mega dankbar, dass ich so einen coolen Zahnarzt gefunden habe – nicht nur als Zahnarzt, sondern auch als Mensch. Kann ihn absolut empfehlen!

Eddin Altawil Andere

Möchte mich auf diesem Weg noch einmal herzlich bedanken für die hervorragende Arbeit von Herrn Altawil. Ich bin durch Zufall in die Praxis von Herrn Altawil gekommen. Das war ein großes Glück! Es ist eine große Praxis mit sehr freundlichen Helferinnen und das Wichtigste: einem hervorragenden Zahnarzt, der seine Arbeit beherrscht und ganz genau weiß, wie er das Zahnproblem angehen muss und dadurch das Ergebnis perfekt ist. Zudem ist Herr Altawil ein einfühlsamer Zahnarzt mit einer überaus freundlichen Art.
    Der Behandlungsrund war Zahnersatz.
    Dina Meyer

Marktplatz 10, 26603 Aurich In Google Maps anzeigen