Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Psychotherapeutin

Frau Pasenau

Psychotherapeutin

Bensmeerweg 326607 Aurich
Sind Sie Marlies Pasenau?

Engagement

Diskretion

14.04.2021

Beeindruckende Frau

Jahrelang saß ich in einem „emotionalen Knick“. Daraus resultierend; Herzrasen, Schwindel, Atemnot. Nachdem ich sämtliche Ärzte aufgesucht hatte, folgte ich dem Rat zweier Freundinnen und suchte Frau Pasenau auf. Nach 1,5 Stunden fühlte ich mich befreit und der Knoten war endlich „geplatzt“. Ich bin Frau Pasenau sehr dankbar!

15.06.2019

Super

Probleme nach 2 Vorgesprächen und einer Hypnose wie weggezaubert

So effizient war bislang keine Therapie

Nach Jahrzehnten endlich alle Probleme gelöst.

Nur weiter zu empfehlen. Eine tolle Therapeutin

27.09.2018 • Alter: über 50

Eine Therapeutin die ihresgleichen sucht!

Leute, sucht nicht mehr so verzweifelt, hier findet man ehrliche, konkrete, vertrauenswürdige, kompetente,

Hilfe.

Frau Pasenau ist eine tolle Frau, sie holt den Patienten dort ab, wo er sich befindet.

Mit umfangreichen Wissen und verständlicher Erläuterung, umgeben von Humor und Esprit, fühlt man sich sofort "richtig " am Platz.

21.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Absolute Profi Psychologin!

Morgens um 8 Uhr angerufen, erwähnt, dass es sehr dringend ist und um 10 Uhr schon einen Termin bekommen. Sie erkennt die Probleme bereits ohne, dass man schon darüber gesprochen hat und analysiert Stück für Stück alle Hintergründe und packt sie an der Wurzel. Sie ist offen, direkt, humorvoll, empathisch und vertrauenswürdig auf den ersten Blick. Obwohl mir in meiner aktuellen Situation Minuten wie Stunden vorkommen, sind die 90 Minuten einfach verflogen. Ich kann jedem, der in seinen Problemen und Depressionen versinkt empfehlen die 60 Euro für eine 90 Minuten Sitzung zu investieren.

03.06.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Unglaublich!!!

Ich bin vor geraumer Zeit auf Empfehlung an Frau Pasenau geraten und bin schlichtweg begeistert.

Frau Pasenau ist empathisch, hochintelligent, freundlich und - so es passt - humorvoll. Eine Behandlungseinheit umfasst bei ihr 90 Minuten und diese Zeit hat es in sich! Ich habe in meinem Leben noch niemanden erlebt, der so effizient und zielorientiert arbeitet. Ich war mittlerweile - immer bei Bedarf - des Öfteren bei ihr und jeder Besuch ist eine Erkenntnis und Hilfe für mein Leben. Außerdem erspart es mir eine lange, zeitintensive Therapie bei einem "herkömmlichen" Psychologen. Die 60€ Behandlungshonorar übernimmt leider nicht die Krankenkasse (Skandalös, wie ich finde) aber er ist für das, was man "geboten" bekommt wirklich mehr als angemessen.

Ich kann Frau Pasenau nur wärmstens weiterempfehlen. Das habe ich in der Vergangenheit übrigens in meinem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis bereits häufig getan und alle waren genauso begeistert wie ich.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Frau Pasenau!