Praxis Dr.med.vet. Ingrid van Lessen Tierärztin
Goethestr. 7, Aurich

Dr. med. vet. Ingrid van Lessen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Ingrid Van Lessen?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ingrid van Lessen Tierärztin

Ich würde sie zu100% weiter empfehlen weil meine Hündinnen sich bei Ihr immer wohl fühlen, und was sie mir empfohlen hat war immer gut für meine Tiere gehe nirgends wo anders hin

Sie ist immer Freundlich mit Menschen und Tieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ingrid van Lessen Tierärztin

Wir waren am Wochenende das erste mal bei Frau van Lessen, weil wir leider unseren lieben Kater Karlchen einschläfern lassen mussten. Frau von Lessen war sehr einfühlsam. Sowohl zu unserem Kater als auch zu uns. Man merkt ihr an, dass für Sie der Beruf noch eine Berufung ist. Wir sind froh, dass wir in dieser schweren Stunde eine so einfühlsame Tierärztin an unserer Seite hatten.

Eine Tierärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ingrid van Lessen Tierärztin

Wir waren mit unserer Pudelhündin dort im Notdienst, leider zur Nachtzeit. Die Tierärztin war sehr freundlich, hat sich sehr viel Zeit genommen und war sehr kompetent. Tolle Beratung,sehr einfühlsam und super nett. Ab jetzt unsere Tierärztin und zweiten Wohnsitz.

Tolle Ärztin,sehr kompetent und auch im Nacht-Notdienst super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ingrid van Lessen Tierärztin

Diese Ärztin ist eine Klasse für sich! Das Tier steht im Mittelpunkt ihrer Arbeit, es wird viel versucht solange es Sinn macht - findet aber auch die richtigen Wort wenn das nicht mehr so ist.
Gute Information für die menschlichen Begleiter.
Ich bin mit Katzen, Hund, Kaninchen, Frettchen, Wellensittich und Rosenköpfchen bei Ihr gewesen und bin stets mit einem sehr guten Gefühl wieder gegangen. Selbst wenn ist nicht direkt helfen konnte hat Sie mit einer guten Empfehlung geholfen. Kurz uneingeschränkt mehr als Empfehlenswert !
Danke

Beruf - ein Leben für die Tiere • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ingrid van Lessen Tierärztin

Wir waren mit unserem Vierbeiner außerhalb der Sprechstunde als Notfall bei ihr. Haben angerufen, durften sofort kommen und waren auch sofort dran.
Wir waren das erste Mal bei Dr. Van Lessen und sind immernoch begeistert. Eine tolle Frau, die für ihrem Beruf lebt. Sie geht sehr liebevoll mit den Tieren um hat zumindest unserem Hund sehr geholfen. Eine Tierärztin wie man sie sich wünscht!!

Tolle Ärztin, lebt für ihren Beruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ingrid van Lessen Tierärztin

Danke an die liebe Frau Dr. Von Lessen :) immer hibfsbefeit, kompetent, freundlich und einfach immer für einen da! Sie hat unserer Katze schon oft geholfen. Diese Frau hat ein großes Herz. Sie nimmt sich die Zeit, die von Nöten ist. War schon in der Vergangenheit bei vielen TAn in Aurich, aber sie ist einzigartig.

Beruf und Berufung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ingrid van Lessen Tierärztin

Wenn alle Tierärzte so wären....bräuchte man Jameda nicht . Kompetent , immer freundlich , super zu erreichen, versteht sich mit allen unseren Hunden . Geht völlig in der Arbeit auf . Empfehlungen und Alternativen werden fachkundig aber auch verständlich dargelegt . Sprechstundenhilfen ebenfalls 1A .
Vor Monaten einmal zu einem anderen TA ( zwangsweise , Notdienst ) . Hoffe da muss ich nie wieder hin .
Hier gibt es sechs von fünf Sternen...

Davon braucht die Tierwelt mehr.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ingrid van Lessen Tierärztin

Mit meinem stürmischen Hund gehe ich stets sehr gern zu Frau Dr. van Lessen. Sie ist telefonisch so gut wie immer zu erreichen und auch im Notfall stets bemüht auch spontan zu helfen. Bis jetzt ist immer alles zu unserer absoluten Zufriedenheit behandelt worden.

Immer bemüht, freundlich und geht auf das Tier ein • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ingrid van Lessen Tierärztin

Egal ob Hund, Katze, Maus: Frau van Lessen ist immer professionell und sehr sozial.
Es bleiben nach der Behandlung keine Fragen offen und wenn doch werden diese beantwortet.
100% Empfehlenswert!

Tolles Team - Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ingrid van Lessen Tierärztin

Es ist einfach wunderbar! So wie man es sich nur erträumt!

tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben