Axel Grebe

Axel Grebe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schlachthausstr. 7, Siegen

Praxis für Osteopathie und Hypnotherapie Axel Grebe

Liebe Patientin lieber Patient
    ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil! Wir sind Ihre Praxis für Osteopathie im Zentrum von ...

Die Osteopathie ist eine sanfte eigen­ständige Form der Medizin die vor­wiegend funk­tionelle Stö­rungen im Körper behandelt. Haupt­ziel ist es die...

• Osteopathie

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis für Osteopathie und Hypnotherapie Axel Grebe Osteopathie

Vor vier Wochen hatte ich mir bei einem Fahrradunfall einen Beckenriss im Kreuzbein zugezogen. Die Verkrampfungen infolge des Unfallschocks, die sich über den gesamten Rückenbereich erstreckten, wurden durch die Behandlung gelöst. Ich habe zwar noch Schmerzen, aber die ähneln nun eher einem starken Muskelkater. Ich bin wieder ganz optimistisch, dass die Verletzung keine bleibenden Schäden hinterlässt. DANKE!

Standort: Praxis für Osteopathie und Hypnotherapie Axel Grebe Osteopathie

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Grebe gemacht. Er hat meine Rückenleiden stark gemindert. Herr Grebe ist immer sehr freundlich und kompetent, kann ihn nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis für Osteopathie und Hypnotherapie Axel Grebe Osteopathie

Nach einem Sturz und fast 4 Wochen mit vielen Schmerzen und Bewegungseinschränkung, nach lustloser Hausarzt, KH -Ambulanz und Orthopädenbehandlung hatte ich den Termin bei Herrn Grebe. Mit seiner Osteopathie- Behandlung wurden die Beschwerden danach von Tag zu Tag besser und nach 2 Wochen hatte ich keine Einschränkungen mehr. Herzlichen Dank

Standort: Praxis für Osteopathie und Hypnotherapie Axel Grebe Osteopathie

Herr Grebe ist ein sehr guter, zugewandter Therapeut. Er nimmt sich viel Zeit für Aufklärung und Behandlung. Bei lang anhaltenden Rückenschmerzen hat er mir sehr geholfen und die Ursache gefunden. Diese lag gar nicht im Rücken.
    Ich kann Herrn Grebe nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis für Osteopathie und Hypnotherapie Axel Grebe Osteopathie

Ich leide häufig unter starker Migräne, nehme Triptane; Kur, Physio, viel Sport (Radfahren, Wandern, Schwimmen, Yoga, Pilates, Krafttraining). Nichts half. Mein HA, dessen Frau ebenfalls als Migränepatientin bei Herrn Grebe in Behandlung ist, empfahl mich persönlich weiter.
    Ich kann nur Positives berichten, die Behandlung ist zeitintensiv, sehr genau & baut aufeinander auf, sodass Veränderungen im Körper und der Haltung wahrgenommen werden und direkt 'mitjustiert" werden. Man geht also nicht nach 20 Minuten "halb fertig" nach Hause, hat behandlungstechnisch nur an der Oberfläche gekratzt & ggf. 'neue' Probleme/Verspannungen mitgenommen, sondern ist tiefenentspannt und in meinem Fall nahezu schmerz- & verspannungsfrei.

Neben der fachlichen muss man klar auch die menschliche Seite hervorheben, Herr Grebe ist äußerst sympathisch & bringt die nötige Empathie für seine PatientInnen auf, welche häufig schon einen Marathon an gescheiterten Behandlungsversuchen hinter sich haben.

Standort: Praxis für Osteopathie und Hypnotherapie Axel Grebe Osteopathie

Ich war bisher 4 mal beim Herrn Axel Grebe in Behandlung. Nach meiner ersten Behandlung habe ich mich mehr als entspannt gefühlt, ich war sehr verspannt und gestresst. Bei meinen nächsten Behandlung habe ich meine starken Regelschmerzen angesprochen. Meine PMS haben sich seid der Behandlung mehr als vermindert/bis komplett verschwunden.
    Meine darauffolgenden Behandlungen befassten sich mit meinem Reizdarm, welches sich mit Lebensmittelunverträglichkeiten seit mehreren Jahren täglich belastend zeigte. Ich habe seid dem kein Diarrhoe mehr und kann bestimmt Lebensmittel wieder essen ohne Symptome davon zu tragen.

Zudem ist Herr Axel Grebe meines Erachtens freundlich, kommunikativ und nimmt sich Zeit. Bei seiner Behandlung wirkt er konzentriert und genau.

Definitiv würde ich ihn weiterempfehlen.

Standort: Praxis für Osteopathie und Hypnotherapie Axel Grebe Osteopathie

Ich hatte bis jetzt zwei Termine. Mir konnte noch nie jemand so schnell helfen, egal ob Fachärzte oder Physiotherapeuten. Super Behandlungserfolg. Mir ist immer wichtig, dass sich jemand Zeit für mich nimmt und mir richtig zuhört. Axel Grebe hat eine tolle Art und die Behandlung ist für mich wie Wellness. Ich kann komplett abschalten. Er erklärt jeden kleinen Schritt, ist super empathisch und sehr respektvoll. Immer wieder gerne, kann ich jedem mit gutem Gewissen empfehlen!

Standort: Praxis für Osteopathie und Hypnotherapie Axel Grebe Osteopathie

Herr Grebe ist fachlich wie menschlich ein toller Osteopath, der mir schon mehrfach hat helfen können. Von mir aus spreche ich eine uneingeschränkte Weiterempfehlung aus. Terminabsprachen funktionieren ebenfalls super über die Homepage. Ich weiß wirklich nicht, was man da großartig besser machen könnte.

Standort: Praxis für Osteopathie und Hypnotherapie Axel Grebe Osteopathie

Herrn Grebe zeichnet seine angenehm ruhige aber fröhliche Art aus. Gegen meine Blockaden hilft die Behandlung immer sehr schnell und gut.

Standort: Praxis für Osteopathie und Hypnotherapie Axel Grebe Osteopathie

Sehr guter Osteopath, volle Weiterempfehlung.
    Herr Grebe ist ein sehr angenehmer und ruhiger Mensch, der sich viel Zeit für seine Patient*innen nimmt. Man fühlt sich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben. Ich habe bereits mehrere Termine bei ihm gehabt. Blockaden und Verspannungen werden erkannt und direkt behoben. Er hat mir sehr geholfen, ich fühle mich wesentlich besser.