Axel Hendrik Nöding bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Praxis Axel Hendrik Nöding Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Die Arbeit des Arztes kann ich leider nicht wirklich bewerten, da ich in 2 Anläufen nicht weiter als zum Empfangsbereich kam. Die Akutsprechstunde (übrigens nicht nur für Notfälle sondern auch mit einbestellten Patienten!) ist überaus schlecht organisiert. Reine, unmenschliche Massenabfertigung mit ewig langen Wartezeiten und hoffnungslos überfüllter Praxis. Unzumutbar- sowohl für die Patienten als auch offensichtlich für die dortigen Mitarbeiter. Sehr unfreundliche und unnahbare Damen am Empfang. Diese Praxis sieht mich nie wieder. am Empfang. Diese Praxis sieht mich nie wieder.

Standort: Praxis Axel Hendrik Nöding Facharzt für HNO-Heilkunde

Man wird immer wieder freundlich und nett begrüßt und behandelt. Trotz viele Patienten sind die Wartezeiten völlig in Ordnung und kurz. Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Mehrere Male da gewesen und Behandlung war jedes Mal erfolgreich.

Freundliches Personal und kompetente Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Hendrik Nöding Facharzt für HNO-Heilkunde

Mussten wegen eines Notfalls bei Dr. Nöding vorstellig werden und wurden sofort behandelt. Das Praxisteam, sowie Dr. Nöding waren freundlich und zuvorkommend. Uns wurde schnell und unkompliziert geholfen, sicherlich in heutigen Zeiten nicht selbstverständlich. Daher Daumen hoch, sehr zu empfehlen.

Kompetent und nah am Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Hendrik Nöding Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Trenner war ein richtig guter Arzt, immer ansprechbar und hilfsbereit.
Das Herr Dr. Trenner so einen guten Nachfolger gefunden hat, dafür ein großes „Dankeschön“.
Aber auch den drei netten Schwestern in der Praxis meinen Dank.

Ein sehr guter Arzt nach Dr. Trenner. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Hendrik Nöding Facharzt für HNO-Heilkunde

Die Praxis von Dr. Tenner hat einen neuen Inhaber bzw. einen neuen Arzt.
Herr Axel Nöding macht einen sehr kompetenten Eindruck.
In einem Gespräch konnte ich erfahren, dass dieser schon etliche
Stationen in seiner medizinischen Vita vorzuweisen hat. Man kann somit von
geballter Erfahrung sprechen. Darüber hinaus erklärt dieser auch souverän alle Schritte
der Untersuchung nebst den Ergebnissen. Das Praxisteam ist freundlich hilfsbereit. Einen Termin habe ich auch schnell bekommen. Herr Axel Nöding ist ein toller Nachfolger. 100% empfehlenswert.

Sehr guter Nachfolger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Axel Hendrik Nöding Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich konnte nach telefonischer Anmeldung noch am selben Tag kommen, sollte etwas Geduld mitbringen aber es ging alles wirklich flott. Der Arzt hat mich nett empfangen, gründlich untersucht und die Behandlung erklärt. Alles in Allem ein scheinbar nettes Klima in der Praxis, alle sehr freundlich.

Netter Arzt, nette Angestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Hendrik Nöding Facharzt für HNO-Heilkunde

Mit einer Überw. vom HA in die Praxis gekommen Termin war nicht möglich sollte zwischen 8.00 - 11.00 Uhr in der Praxis sein. Erster Eindruck..keine Privatsphäre am Empfang und statt einer freundl.Begrüßung Beschwerde über Überstunden ..die man nicht bezahlt bekommt.. 70 Patienten in 4 Std. müsste man abfertigen und man sei urlaubsreif. Nach einlesen der Karte dann die Antwort..kommen sie mal in 1 ach nee in 2 Std. wieder. Nach 3 Std.dann endlich mein Aufruf. Behdlg. oberflächl. und ohne Emphatie

Keine Weitetempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Hendrik Nöding Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin bereits seit mehr als 3 Jahren in Behandlung bei Herr Nöding. Aufgrund eines chronischen Problems bin ich mindestens vierteljährlich dort. Das neu eingeführte Onlineterminmanagement ist einfach zu handhaben. Termine gibt es meist recht zeitnah, wenn man flexibel ist und man bekommt eine Erinnerung, wenn spontan früher ein Termin frei wird. Herr Nöding macht seine Arbeit gewissenhaft und erklärt alles super. Leider gehen viele wegen Hausarztproblemen zum HNO und somit ist er in Zeitnot.

Freundlicher, aufgeschlossener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Hendrik Nöding Facharzt für HNO-Heilkunde

Zu Dr. Nöding kam ich mit einem stimmlichen Notfall. Von Berufswegen bin ich auf einen funktionierenden Stimmapparat angewiesen. Dr Nöding hat mich mit Sorgfalt, Einfühlungsvermögen und Weitsicht behandelt.
Vielen Dank dafür. und toll, dass Sie so viele Akutsprechstunden anbieten.

Ein stimmlicher Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Hendrik Nöding Facharzt für HNO-Heilkunde

Kann die Bewertung meines Vorgängers nicht nachvollziehen. Habe mich dienstags wegen Schwindel gemeldet (telefonisch durch zu kommen war leider schwer) und habe gleich für den nächsten Tag einen Termin bekommen. Wartezeit ab Termin 50 min. - was ich in der heutigen Zeit als normal empfinde. Er war sehr freundlich und hatte eine ruhige Art was ich als angenehm empfand. Es wurden Tests gemacht und er geht lieber auf Nummer Sicher was ich super finde. Hatte zu keiner Zeit das Gefühl abgefertigt zu werden

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben