Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. Axel J...

Im Jahr 2008 wurde die Beta Klinik von mir als Kopf- und Wirbelsäulenklinik mitbegründet. Heute verfügt unser Haus zwar über 20 verschiedene Fachri...

Unser Zentrum für Neurochirurgie ist extrem modern ausgestattet. Dank unserer optimalen technischen Apparaturen die technisch auf dem neuesten Stan...

Akademische Ausbildung

• Französisch (Français)

Preise und Auszeichnungen

• Auszeichnung zum 2. Platz Teacher of the year der Universität Bonn

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich in der Beta Klinik gut aufgehoben !

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war sehr zufrieden mit der offenen Kommunikation.

Termin auf jameda.de gebucht

Hat sich Zeit genommen auf mich einzugehen und mir auch Sachen erklärt und am PC gezeigt. Super freundlich und kompetent!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Gemeinschaftspraxis Bonn an der Beta Klinik Prof. Dr.med. Thomas Gasser Dr.med. Andre W. Demant u.w. Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich kann die Beta-Klinik uneingeschränkt empfehlen. Herr Dr. Jung hatte Vorbefunde gelesen und nahm sich sehr viel Zeit - was auch mit einer PKV alles andere als selbstverständlich ist.

Standort: Gemeinschaftspraxis Bonn an der Beta Klinik Prof. Dr.med. Thomas Gasser Dr.med. Andre W. Demant u.w. Andere

Sehr sympathischer Arzt. Gute Erläuterung des MRT-Befundes, schnelles Feedback und Antworten auf Mail-Anfragen, unkomplizierte Terminabstimmung und natürlich der OP-Erfolg und die Betreuung in der Klinik. Absolut empfehlenswert.

Standort: Beta Klinik GmbH Privates Facharzt- & Klinikzentrum Andere

In der Behandlung und Beratung durch Dr. Jung fühle ich mich absolut sicher und fachkompetent betreut. Eine hohe Expertise und eine zugewandte und persönliche Ansprache, das sind nach mehreren OP‘s meine persönlichen Erfahrungen.

Standort: Beta Klinik GmbH Privates Facharzt- & Klinikzentrum Andere

Nach einer einjährigen Odyssee mit Schmerzen bin ich durch eigene Initiative und durch die bereits gut bewertete Klinik am 25.11. in der Neurochirurgie bei Dr. Jung vorstellig geworden. Eine erfolglose Zeit mit Physiotherapie und Orthopäden wurde beendet und wir haben versucht die Neuroforamenstenose mit einer PRT und Facetteninfiltration zu beheben. Nachdem diese 3 Termine keinen Erfolg brachten, wurde ich nun von Dr. Jung operiert und habe vor 2 Tagen am 09.01. eine Bandscheibenprothese erhalten. Ich hätte auch eine Woche früher operiert werden können, habe mich aber aus beruflichen Gründen für diesen Termin entschieden.
Der Kontakt zu Dr. Jung und der Beta Klinik war stets zeitnah gegeben und Emails an Dr. Jung werden ebenfalls schnell beantwortet.
Auch das Stations- und Operationspersonal war zu jeder Zeit ausgesprochen freundlich und fürsorglich. Ich danke allen, die vor und hinter den Kulissen für mich da waren und mir meine Lebensqualität wieder zurück gegeben haben.
Die Beschwerden und der Operationsschmerz lassen täglich nach, sodass ich guter Dinge bin und morgen nach Hause gehe.

Natürlich wünscht man sich als Patient immer die fachlich kompetenteste und zeitlich schnellste Lösung für das eigene Gesundheitsproblem. Die Kombination dieser Dinge allerdings mit einer gleichzeitig menschlich sehr empathischen Behandlungssituation ist ganz sicher nicht selbstverständlich. Das sie hier aber genau als eine solche Selbstverständlichkeit angesehen wird, ist für einen geplagten Patienten eine einzige Wohltat!
Zudem beherrscht Herr Dr. Jung die Fähigkeit, dem Patienten - trotz eines offensichtlich sehr hohen Arbeitsaufkommens und entsprechender Termintaktung - den Eindruck zu vermitteln, er sei gerade jetzt das einzige zu lösende Rätsel des Universums.
Ich werde auch weiterhin gerne meine gesundheitlichen Probleme vertrauensvoll in die Hände von Herrn Dr. Jung legen.

Perfektion hat einen Namen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Was mit Stichen in der linken Gesäßhälfte begann, endete schließlich in der Notaufnahme der Beta Klinik. Schnell wurden mir hier die inzwischen extremen Schmerzen genommen. Es folgte eine ausführliche Diagnostik, Dr. Jung wurde an diesem Sonntag Abend hinzugezogen und hat mich direkt am nächsten Morgen nach Sichtung aller Untersuchungsergebnisse umfassend über den akuten Bandscheibenvorfall und die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Die einen Tag darauf extra für mich eingeschobene Operation verlief so gut, dass ich sofort schmerzfrei war und wieder Gefühl in meinem Bein hatte. Zwei Tage später konnte ich die Klinik bereits verlassen. Besonders hervorzuheben ist die Nähe zum Patienten, die Empathie die er vermittelt, sei es bei der Aufklärung, direkt nach der OP, bei der Visite oder einfach bei der Begegnung auf dem Klinikflur.

Zum Glück gibt es solche Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herrn Dr. Jung kannte ich schon durch sein beherztes Vorgehen und Engagement bei meiner Frau.

Bei der Abschlussuntersuchung meiner Frau, die durch die von Ihm durchgeführte Notoperation vor einer dauerhaften Lähmung bewahrt wurde, bat ich Ihn auch mir zu helfen.

Ich war bereits vorher bei anderen Ärzten und bat Ihn um seine Meinung. Er untersuchte mich sofort, veranlasste weitere Untersuchungen und rief mich dann sogar am Wochenende an um mir das Untersuchungsergebnis mitzuteilen.

Beim anschließenden Besprechungstermin nahm er sich sehr viel Zeit und erklärte er mir den notwendigen Eingriff in Ruhe, sodass ich diesen auch als Laie verstehen konnte.

Die von Ihm sehr schwierig durchgeführte OP an meiner HWS mit dem Einsatz von zwei Caches in zwei Ebenen verlief sehr gut !!

Auch bei der anschließenden Nachbehandlung, die nicht einfach war, war Herr Dr. Jung auch am Wochenende per Mail zu erreichen und setzte alles daran das ich endlich schmerzfrei werde.

Besonders Hervorzuheben ist unter anderem seine Menschlichkeit, dass ich als normaler Kassenpatient auch Behandlungen von Ihm gratis bekam damit ich schmerzfrei werde und mein langer Leidensweg endlich ein Ende nimmt!

Meine Frau und ich haben Herrn Dr. Jung und dem gesamtem Beta-Klinik Team sehr viel zu verdanken!!

Ein wahrer Meister seines Fachs den ich nur jedem weiterempfehlen kann !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert