Dr. med. Axel Müller bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

06151 66..... Nummer anzeigen

„Gesundheit und Wohlbefinden machen 9/10 unseres Glücks aus.“: So hat es der deutsche Philosoph Friedrich Schopenhauer einmal ausgedrückt. Viele Me...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Drei therapeutische Teilgebiete habe ich ausgewählt um Ihnen erste Einblicke in meine ärztliche Denk- und Handlungsweise zu geben. Sie sind herzlic...

Behandelte Erkrankungen

• Allergie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

37 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis für integrative Schmerztherapie und Prävention DR.med. Axel Müller

Ohne Einschränkung sehr zu empfehlen. Seit ewigen Zeiten mit Rückenproblemen endlich ein neuer Ansatz und Hilfe gegen die Schmerzen. Und eine Praxis, in der die Logistik in sehr guten Händen ist.

Ja, schwer zu glauben, aber da gehe ich gerne hin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Enttäuscht von der derzeitigen Hilflosigkeit der Schulmedizin bei Long-Covid-Erkrankungen mit Hauptsymptom Erschöpfung/Fatigue habe ich mich bei Herrn Dr. Müller vorgestellt.

Herr Dr. Müller hat sich sehr viel Zeit genommen für die Beratung, genau zugehört und ergänzend zu den üblichen schulmedizinischen Untersuchungen (wie Blutbild, Lungenfunktion, EKG, Herzecho etc.) eine Mikronährstoffanalyse und eine VNS-Messung durchgeführt. Insbesondere die anschließende beidseitige Blockade des Ganglion Stellatums sowie auch die Infusionen mit Procain haben bei mir zu einer deutlichen Verbesserung der Erschöpfungs-Symptomatik und der Gesamtsituation geführt.

Ich bin froh, ergänzend zur bisherigen rein schulmedizinischen Betreuung Herrn Dr. Müller aufgesucht zu haben. Seine Ansätze waren bei mir sehr hilfreich.

Insgesamt fühle ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben: kompetenter Arzt, der sich die nötige Zeit nimmt, gut erklärt und ausgesprochen sanft spritzt, unterstützt durch ein sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Praxis-Team. Ebenfalls top: sehr gute telefonische Erreichbarkeit, meist kurze Wartezeiten.

Über Schulmedizin hinausgehende Long-Covid-Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Seit Dezember 2020 litt ich nach einer Covid-Infektion zunächst unter Geruchsverlust und im Verlauf zunehmend äußerst unangenehmen Geruchsveränderungen (Parosmie), welche einen massiven Einfluss auf meine Lebensqualität hatten. Die Geruchsstörung hielt bis zur Behandlung 15-16 Monate ohne dauerhafte Besserungstendenzen an.
Herr Dr. Müller empfahl in diesem Rahmen eine neuraltherapeutische Blockade des Ganglion sphenopalatinum. Bereits nach der ersten Behandlung konnte eine deutliche Verbesserung erzielt werden, viele Nahrungsmittel verloren ihren widerwärtigen Geruch und Geschmack und die normalen Gerüche kehrten zurück. Durch wiederholte Injektionen konnte noch eine weitere Verbesserung erzielt werden, sodass für mich Riechen und Schmecken wieder zur Normalität werden konnten.
Mit dem Ergebnis bin ich mehr als glücklich, die neuraltherapeutische Behandlung bei Herrn Dr. Müller kann ich sehr empfehlen.

Geruchsverlust und -Veränderungen nach Covid-19 erfolgreich behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

ich bin seit 2019 in Behandlung, nachdem ich als Osteoporose Patient von einem Internisten 2 Cortisonspritzen und Schmerzmittel verschrieben bekommen habe, bin ich zu Dr. Müller gewechselt und fühle seit dem sehr gut beraten und aufgehoben. Auch sein Team ist sehr freundlich, aufmerksam und kompetent.

..in die richtigen Hände geraten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Auch außerhalb der üblichen Öffnungszeiten wird bei schlimmsten Schmerzen viel möglich gemacht. Solche Ärzte kann man sich nur wünschen, auch wenn es leider "nur" ein Privat-Arzt ist.

Schnelle Hilfe bei akuten Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Sehr positive Erfahrung mit Herr Dr. Müller und die Praxis allgemein. Gute Erreichbarkeit per Telefon und E-Mail vor Termin & Kundenparkplatz am Termintag.
Nette und freundliche Personal und professionelle Beratung vom Arzt selbst. Auch mein Kind, das mit mir in der Praxis war, fühlte sich gut aufgehoben.
Absolut Empfehlenswert.

Sehr gute Beratung und Fachwissen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Dr. Müller.
In all den Jahren habe ich ihn und sein Team als hochqualifiziert, sehr empathisch und äußerst engagiert wahrgenommen.
Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und analysiert die gesundheitlichen Probleme ganzheitlich.
Auch in der Therapie behält er stets den ganzen Menschen im Blick. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.
Ein dickes Extra-Lob an sein Praxisteam, die terminlich oft das Unmögliche möglich machen.

Hochqualifiziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Die Wartezeit ist nur sehr kurz und es gibt hier viele Zeitungen, sowie Kaffee, andere Getränke und gute Musik,
sondern der Arzt ist auch sehr nett und vor allem professionell.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

...wenn man bereits von Pontius zu Pilatus gewandert ist und eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben hat, dass Ärzte geduldig zuhören bzw. persönlichen Empfindungen ernst genommen werden. Als Hashimoto Kandidatin werden mich mich viele Betroffene verstehen. Befindlichkeiten wie extreme Müdigkeit, Muskelschmerzen, Schlafstörungen, Haarausfall uvm. lassen einem selbst nach all den fachmännischen Kommentaren und Ratschlägen in eine Resignation und Ohnmacht ver(fallen).
Ich durfte bei Dr. Müller alles loswerden und mein Frust war mit Sicherheit spürbar. Es hat Niemand zuvor mich so genau unter die Lupe genommen wie er. Eine Mikronährstoff Analyse bis ins kleinste Detail diente als wichtige Grundlage, mit der gelungenen Kombination wurde mein Körper über mehrere Wochen so aufgefüllt, dass er sich langsam erholte und ich mich endlich wieder wohl fühle und die Haare wachsen auch wieder. Ich kann hierfür nur Danke sagen,- möchte aber auch seine tolle Unterstützung Julia erwähnen, die mit soviel Geduld, Feingefühl und Können meine schlechten Venen treffen mußte.

...nicht selbstverständlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Sehr gut zusammenspielendes und äußerst freundliches Team. Dr. Axel Müller ist ein äußerst kompetenter Arzt, der zuhört und sich gerne ein allgemeines Bild macht. Die Wartezeiten sind sehr kurz, die Praxis ist top aktuell ausgestattet, man kann im Hof parken und alles das macht den Besuch dort sehr stressfrei und angenehm. Man ist willkommen und wird auch so behandelt.
Bitte weiter so.

Sehr schöne Praxis, Sehr kompetenter Arzt - äußerst freundl. Team und Parkplatz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Es würde mich sehr freuen wenn die folgenden Informationen ebenfalls von Interesse für Sie sind. Ich habe mich bemüht einige weitere Behandlungssch...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Praxis am Herrngarten bin ich als qualifizierter Facharzt für Allgemeinmedizin sowie darüber hinaus mit vielen schonenden naturheilkundli...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gemeinsam mit meinem Team aus freundlichen und fachlich sehr gut ausgebildeten Assistenzen freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Wir arbeiten al...

Behandelte Erkrankungen

• Allergie