Dr. Axel Nickles bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Talstr. 1 a, Mannheim

Dres. Katrin Nickles und Axel Nickles

Talstr. 1 a, Mannheim

Dres. Katrin Nickles und Axel Nickles

Sind Sie Dr. Axel Nickles?

• Endodontologie

Standort: Dres. Katrin Nickles und Axel Nickles

Ich war nach einem langen Leidensweg bei Dr. Nickles in Behandlung. Er ist ein ausgezeichneter, sehr herzlicher Arzt, der sein Handwerk versteht und hat mir wieder ein neues Hollywood Lächeln geschenkt. Ein Arzt mit Leib und Seele... der nicht nur die Dollarzeichen in den Augen hat. Von mir ganz klar, die Note 1 für alles!!! Einfach Topp!

Ein sehr guter Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Nickles und Axel Nickles

Herr und Frau Dr. Nickles sind kompetente und einfühlsame Zahnärzte. Das ganze Team ist sehr freundlich und geduldig. Als ehemaliger Angstpatient fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben. Keine Wartezeiten - eine Praxis zum Wohlfühlen! Danke an euch alle!

Beste Zahnarztpraxis mit freundlichen Angestellten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katrin Nickles und Axel Nickles

Wenn man im Alter von 58 Jahren zum ersten Mal eine Zahnarztpraxis besucht, ist man für eine sehr freundliche und einfühlsame Behandlung überaus dankbar. Herr Dr. Nickles erklärte in allen Phasen meiner Wurzelbehandlung die notwendigen Behandlungsschritte, was den Patienten, der Angst hatte, sehr beruhigte. Neben dem technischen Können und dem fachwissenschaftlichen Backround erfährt man in der Praxis Nickles etwas, was man in keinem Studium jedweder Art erlernen kann. Den freundlichen, durch Empathie geprägten Umgang mit Menschen. Ich würde niemals in eine andere Zahnarztpraxis gehen.

Sehr kompetent und super freundlich... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Katrin Nickles und Axel Nickles

Absolut empfehlenswert! Auch für Kinder und ängstliche Menschen!

Kompetent, modern, einfühlsam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Nickles und Axel Nickles

Ich habe nach langer Zeit einen guten Zahnarzt gesucht, der mir keine unnötigen und teuren Behandlungen andrehen möchte. Er ist ein herzlicher Arzt, der genau seine Arbeit macht, sich auch Zeit für den Patienten nimmt und Ahnung hat von seinem Können. Er war der einzige Arzr der herausgefunden hat, dass ich Paradontose habe. Ich bin sehr zufrieden. Einfach Topp!

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Nickles und Axel Nickles

Nimmt sich sehr viel Zeit und klärt über die erforderlichen Behandlunsmethodenauf.
Ich war Angstpatient. ZuR Praxis Dr. Nickles gehe ich jetzt echt gerne.

Netter und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Nickles und Axel Nickles

Beratungen sind sehr gut von beiden Ärzten.
Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, kompetent und aufmerksam.
Kaum Wartezeiten

Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Nickles und Axel Nickles

Ich bin schon seit vielen Jahren bei diesem Zahnarzt, sogar als er noch nicht in Mannheim tätig war. Ich kann ihn aus dieser langjährigen Erfahrung heraus nur weiter empfehlen. Er fragt immer wie es einem geht, interessiert sich für den Menschen, macht Smalltalk und überhaupt- auch mit der Arbeit bin ich sehr zufrieden. Er hat immer ein Lächeln parat, achtet darauf, dem Patienten nicht weh zu tun bei der Behandlung und es ist alles sauber und ordentlich. Die Arzthelferinnen waren bisher alle immer sehr freundlich. Ich wünschte, alle Ärzte wären so- denn die Meisten sind es leider nicht. Das sage ich aus eigener Erfahrung. Auch wenn man laut Jameda differenziert bewerten soll, kann ich dies hier nur schwer, da es eine Note schlechter 1 für die Praxis definitiv nicht gibt für mich. Das einzige Manko sind die Parkplätze, aber sonst...Ganz toll- weiter so! Auf noch viele Jahre als Patientin bei Ihnen- denn ich werde sicher nicht mehr woanders hin gehen.

Toller Zahnarzt, schöne Praxis- sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Nickles und Axel Nickles

Top organisierte Wartezeit, sehr freundliches Personal , auch Herr Dr. Nickels ist ein sehr posiver Mensch. Geht behutsam an dir Zähne ran und nimmt sich Zeit zum Erklären der Situation. Vor allem auch keinerlei Aufdringlichkeit in Sachen Igel- Leistung. Mein Sohn und ich waren das 2. Mal zur Kontrolle dort und werden der Praxis weiterhin treu bleiben.

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Nickles und Axel Nickles

Dr. Nickles, der bislang in Speyer in einer Praxis angestellt war, hat sich vor einiger zeit in MA selbstständig gemacht. Seither nehme ich den Umweg nach MA in Kauf, weil er ein Zahnarzt des Vertrauens ist. Auch wenn bei mir noch glücklicherweise alles gesund ist, er nimmt sich Zeit für Beratung und Kontrolle und hakt diese nicht in 10min ab. Auch die PZR war in keiner anderen Praxis so gefühlvoll und dennoch gründlich wie hier. Empfehlenswert.

Ein Zahnarzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert