Filderhauptstr. 49, Plieningen, Stuttgart
privatpraxis
Axel Ott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Axel Ott Heilpraktiker

Sie wollen sich bewusst um Ihre Gesundheit kümmern? Dann sind Sie richtig hier!

Insbesondere wenn Sie an einer Störung Ihres Stoffwechsel...

• Regenerationstherapie
  • Sauerstofftherapie
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Axel Ott Heilpraktiker

Herr Ott macht seine Behandlung transparent und nachvollziehbar. Seine Behandlung hat bei mir genau getroffen und mir vieles in Bezug auf Stoffwechsel klar gemacht. Innerhalb sehr kurzer Zeit hat sich mein Zustand verbessert.

Alles klar und transparent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Axel Ott Heilpraktiker Ernährungsberatung

Ich bin schon länger bei Herrn Ott in Behandlung. Erst wurde ein umfassendes Blutbild erstellt und die Ernährung umgestellt. Durch Infusionen wurde der Körper entgiftet. Herr Ott hat viele Geräte um Mängel im Körper aufzuspüren. Ganz erheblich war der Elektrosmog am Arbeitsplatz. Herr Ott nimmt sich Zeit, ist freundlich und erklärt alles genau. Er gibt viele Ratschläge, was man alles ausprobieren kann. Der Darm ist auf jeden Fall schon viel besser geworden. Klare Weiterempfehlung.

Standort: Praxis Axel Ott Heilpraktiker

Dass er mein Problem ganzheitlich betrachtet hat. Wir haben zwei Blutbilder mach lassen, welche er mir sehr detailliert und ausführlich beschrieben/erklärt hat. Mir wurden daraufhin drei Nahrungsergänzungsmittel empfohlen welche mich spürbar voran gebracht haben. Auch über noch weitere Behandlungsmethoden haben wir gesprochen.
Zum Thema Blut und Immunsystem generell ein sehr umfassendes Wissen.

Gut informiert zum Thema Impfnebenwirkungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Axel Ott Heilpraktiker

Herr Ott nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr freundlich. Durch ein umfassendes Blutbild, sind wir den Ursachen auf die Spur gekommen. Es geht mir sehr viel besser durch die Infusionen. Davor war ich beim Arzt der nichts gefunden hat und auf Verdacht ein Breitbandantibiotika verschrieben hat. So nach dem Motto, viel hilft viel....Beim nächsten Besuch und keiner Besserung hat die Schiene Psycho begonnen. Nachdem ich keinen Appetit mehr hatte, riet mir der Arzt immer kleine Häppchen zu essen.
Naja, die Ursachen wurden aber dadurch nicht behoben.

Axel Ott

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung meiner Arbeit.
Es freut mich immer, wenn ich Menschen weiterhelfen kann - umso mehr, wenn die Situation auf den ersten Blick schwierig erscheint.
Ihnen weiterhin alles Gute!

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Ott Heilpraktiker

Ganz klare 1,0 für Herrn Ott.
Grundlegend in der Behandlung waren bei mir die Ernährung und der Stoffwechsel. Durch Blutanalysen konnte der Status Quo ermittelt und zuerst die Ernährung umgestellt werden. Durch die Infos von Herrn Ott, einem detaillierten Ernährungsplan auf der Basis von gesund + aktiv und ergänzende Lektüre, blieben keinerlei Fragen offen. Ich habe alles genau befolgt und fühle mich bereits nach wenigen Monaten viel besser. Dies konnte durch die Kontrolluntersuchung bestätigt werden.
Außerdem wurden bei mir durch Infusionen Mangelzustände behoben und zur Entgiftung beigetragen.
Herr Ott unterstützt somit fachkundig bei den absolut wichtigen Basics wie der Ernährung und gleichzeitig sind viele Behandlungen und Maßnahmen wie z.B. Blutabnahme und Infusionen möglich.
Außerordentlich gut sind die Beratung und Erläuterungen. So viel Zeit hat sich bisher noch kein Arzt oder Heilpraktiker genommen, um mir weiterzuhelfen.
Ich kann Herrn Ott sehr weiterempfehlen. Er ist ein Heilkundiger, der zuhört und sich sehr genau mit meiner Situation auseinandersetzt, viel weiß und weiter recherchiert und dann individuell behandelt.
Bei mir mit viel Erfolg.

Super Heilpraktiker auf höchstem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Axel Ott Heilpraktiker

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Herrn Ott, er behandelt kompetent u seine Methoden haben Erfolg. Ich fühle mich viel fitter u meine allergischen Reaktionen haben deutlich abgenommen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen, da ich wirklich eine deutlich positive Veränderung meines Gesundheitszustandes durch seine Begleitung erreicht habe.

Axel Ott

Vielen Dank für die Super Bewertung meiner Arbeit Es ist immer wieder eine Freude für mich, wenn ich gesundheitlich weiterhelfen kann.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Ott Heilpraktiker

Nach Ihrer gründlichen Blutuntersuchung und Empfehlung, meine Schilddrüsentabletten zu wechseln, geht es mir endlich besser.
Auch meine Verdauung funktioniert durch Colo Activ und nötige Vitaminergänzung gut.
Ihre Behandlung hat meinen Gesundheitszustand wesentlich verbessert und ich bin Ihnen sehr dankbar. Herzliche Grüße!

Schilddrüsenprobleme endlich vorbei. Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Ott Heilpraktiker

Seit über einem Jahr hatte ich Schmerzen in meinen Daumengelenken.
Kein Schulmediziner konnte helfen.
Herr Ott hat mir eine Stoffwechselkur im Rahmen einer Ernährungsumstellung empfohlen, die unterandertem anhand eines großen Blutbildes auf mich abgestimmt wurde. Die Kosten sind nicht ganz gering und ich muss gestehen, dass ich etwas erschrocken darüber war.
Im Nachhinein war das Geld jedoch sehr gut investiert.
Ich fühle mich fitter und meine Gelenkschmerzen sind weg.

Axel Ott

Vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung zu unserer Behandlung. Eine fundierte Blutanalyse und Behandlung hat in der Tat ihren Preis. Aber ich freue mich, dass wir einen sehr guten Erfolg hatten.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!

Endlich Schmerzfrei! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Ott Heilpraktiker

Herr Ott ging genau auf meine Problematik ein, er hat die Antwort für jahrelanges Suchen und viele Arztbesuche gefunden.
Jetzt muss ich erst einmal beim Essen umdenken und Neues lernen und meinem Körper Zeit geben wieder heil zu werden.
Ich bin wieder weitgehend schmerzfrei und das nach 2 Monaten. Ich hatte schlimme Bauchschmerzen und Muskel- sowie Gelenkschmerzen.

Neue Sichtweise beim Essen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Axel Ott Heilpraktiker

Herr Ott hat mir wirklich sehr geholfen und kann ihn mit ruhigen Gewissen an alle weiter empfehlen

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben